Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für etwas...
..:: S.T.Y.L.E ::.. (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2064770)
tgroesschen
29.10.2004, 11:47
Jepp, gefällt mir auch! :top:
Meeegastark, nix zu meckern.
:top: :top: :top:
psylogen
29.10.2004, 12:08
ein super Bild, echt klasse :top: :top:
gruß Mike
Computer-Maus
29.10.2004, 12:10
Hallo Boris,
kann mich nur anschliessen. Ein super Bild, tolle Farben und Schärfe und auch mal was anderes. :top: Auch wenn es ein wenig schief wirkt, ist aber bestimmt nur optische Täuschung.
Liebe Grüße,
Ute
:)
hallo Boris,
gefällt mir auch gut. Ich glaube das Licht gibt dem Bild einen besonderen Kick. So sind die Konturen vom Glas vorne rechts besonders schön hervorgehoben, die Stühle in der Mitte, die Schattenlinien und...
psychogerdschi
29.10.2004, 14:28
Servus Boris !
Sehr schön gesehen ! Und noch schöner ausgeführt !!
Da würde ich auch mal gerne essen, wirkt sehr hell und freundlich und wenn man was ausschüttet rinnt es gleich ab - COOL ;)
Wie ist denn dort das Preisniveau ??
Gefaellt mir sehr gut.
Ich sehe, ich habe einen Usertreff in Basel verpasst. Schade war das Wochenende naemlich im Dreilaendereck.
hmmm... *balsam für mein fotografenherz*
Danke an euch alle!! :kiss:
das Motiv kommt mir sehr entgegen und gefällt mir :top: :top: :top:
Tolles Bild!
Gefällt mir auch sehr gut! :top:
Aber es ist tatsächlich schief!! :shock: Um 0,3° :roll: *kleinerSpaß* :evil:
Es ist immer wieder interessant, was man doch alles fotografisch umsetzen kann. Ich wäre wahrscheinlich vorbeigegangen!
Gruß
Hans
Wow!
Das Bild ist super! :top: :top: :top:
Hallo Boris-
das Bild hat ne absolut TOP Wirkung- sauber umgesetzt- schöne Farbharmonie :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
@carlos & MaGu & Ernst: Danke ;)
@f.18: auch dir Danke und an diesem Tag bin ich an vielen interessanten Motiven vorbeigegangen. Da zeigt sich doch der Unterschied in den einzelnen betrachtunsweisen und das ist ja das spannende am Lichbild malen