Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge Menschen in Berlin
psylogen
28.10.2004, 19:57
Hier habe ich mal einige Bilder von jungen menschen in Berlin reingestellt.
Einfach aus dem Leben gegriffen und bruchteile von sekunden ihres lebens
festgehalten. Das sind meine lieblingsmotive. Ich kann mit leblosen gegenständen irgendwie nichts anfangen.
Viel Spaß die ersten fotos kennen ja schon einige
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=psylogen&id=adw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Die Bilder gefallen mir alle. Ich hab immer noch Skrupel so draufzuhalten. Du hast das aber ganz klasse hinbekommen, ich bin begeistert.
Absolut klasse, ich mag sowas auch sehr, dummerweise verfolgen mich meine Opfer manchmal :-) ... naja, so wie die Inder halt, die wollten aber nur dass ich ihnen das Bild schicke wenns schön ist, und so ging es über den Ganges :-)
Es sind einige Highlights dabei, dagegen flachen die beiden Mädels von heute Mittag sogar ab, aber mein Favorit neben einige anderen ist eindeutig "2 Lesende" ... das würde ich mir so an die Wand pappen. :top:
psylogen
28.10.2004, 20:12
Du must dich von dem gedanken befreien das es was schlimmes ist. Es ist ganz und gar nicht schlimm schöne momente festzuhalten finde ich. Ok mansche finden es nicht gut, damit muß man halt leben. Es passiert ja auch meistens unbemerkt, also störe ich sie auch nicht.Manschmal würde ich die Menschen wiedersehen und ihnen die fotos zeigen.
Gruß Mike
psylogen
28.10.2004, 20:14
Absolut klasse, ich mag sowas auch sehr, dummerweise verfolgen mich meine Opfer manchmal :-) ... naja, so wie die Inder halt, die wollten aber nur dass ich ihnen das Bild schicke wenns schön ist, und so ging es über den Ganges :-)
Es sind einige Highlights dabei, dagegen flachen die beiden Mädels von heute Mittag sogar ab, aber mein Favorit neben einige anderen ist eindeutig "2 Lesende" ... das würde ich mir so an die Wand pappen. :top:
Ich hab mir auch schon überlegt einige davon in Postergröße zu machen ;)
Ich hab mir auch schon überlegt einige davon in Postergröße zu machen ;)
Würdest du mir das eventuell in DinA4-Größe zur Verfügung stellen??????
*ganzliebguck* :?:
psylogen
28.10.2004, 20:23
@ Kerstin
jepp na klar :D
Cougarman
28.10.2004, 21:18
Ich frage mich dabei immer:
Habt ihr euch von dem Leuten eine Einverständniserklärung geholt ?
psylogen
28.10.2004, 21:25
Bei den Meisten schon ;) andere waren schneller weg bevor ich sie fragen konnte.
Und die meisten denke ich würden sich freuen mal die bilder zu sehen ;)
Gruß psy
psylogen
28.10.2004, 21:33
so ich habe noch ein paar hinzugefügt :D hab noch so viele, aber der platz reicht nicht :cry:
Gruß psy
Mombi gefällt mir sehr gut. Bei den anderen empfinde ich die Bilder generell als etwas zu hell. Das Mädel im Café (Rückenansicht) ist trotzdem schön und ein Beweis, dass man nicht immer ein Gesicht zum Bild braucht.
psylogen
28.10.2004, 21:51
jepp ich weiß muß mal probieren ob ich noch anders hinbekomme :cry:
Das sind noch bilder die ich mit meiner D7 gefotet habe.
Die ganz weißen stellen bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr weg :cry:
Grß Mike
Das liegt/lag aber sicher nicht an der D7i, die kann das auch in dunkel :-)
Cougarman
28.10.2004, 21:54
Von hinten, im dunkeln ? :shock:
Also nee, für was die Kamera auch alles gut ist.
psylogen
28.10.2004, 21:56
Tz Tz Tz also ne :lol:
Von hinten, im dunkeln ? :shock:
Also nee, für was die Kamera auch alles gut ist.
Na jetzt aber nicht off topic werden :roll: :mrgreen:
Cougarman
28.10.2004, 21:59
Na jetzt aber nicht off topic werden :roll: :mrgreen:
abe' abe', ich hab doch garnicht angefangen. :oops:
doch, haste wohl :-)
Ich schrieb " ... die kann das auch IN dunkel".... nicht IM Dunkeln.
DAS wäre o.t. gewesen aber so.....
Protonos
28.10.2004, 22:53
Hallo Mike,
die Fotos gefallen mir durch die Bank :top: :top:
Ich hab da auch noch so meine Probleme damit einfach draufzuhalten. Und wenn ich vorher frage sind sie meistens alle weg :flop:
Tom
psylogen
28.10.2004, 23:10
Nicht nur das sie weg sind, sonder auch das die Bilder danach gestellt sind :( sie verlieren dan ihre natürlichkeit.
Gruß psy
Protonos
28.10.2004, 23:11
Genau das ist das Problem. Also besser doch nix sagen...
Tom
psylogen
28.10.2004, 23:16
Also ich mach es so. Ich sehe das Motiv, dann schon mal den Zoom ungefähr so einstellen wie ich ihn gebrauchen könnte, simultan arbeiten( FFP ist übrings gans besonders wichtig ) Dann draufhalten und hi hi ich hab dich. Wenn dan wirklich jemand fragt, nicht rumdrucksen einfach wahrheit sagen und die welt ist in ordnung.
Klappt bei mir immer, bis jetzt.
:D :D Gruß psy
psylogen
28.10.2004, 23:21
Nachtrag: Falls man gesehen wird nicht scheu umdrehen und Kammera verstecken, offen und zugänlich bleiben. Ich habe es bei anderen schon gesehen das gerade das verhalten scheu umdrehen und Kammera verstecken ärger bedeutet ;)
Gruß Mike
Also, Wegrennen bedeutet demnach, der Ärger ist dir dicht auf den Fersen :-)
Also, Wegrennen bedeutet demnach, der Ärger ist dir dicht auf den Fersen :-)
In deinem Falle schon, du ziehst den Ärger wohl magisch an :).
Ja, da sind sicher meine neuen Pechsträhnchen dran schuld :-)
Leopleurodon
29.10.2004, 09:18
Nachtrag: Falls man gesehen wird nicht scheu umdrehen und Kammera verstecken, offen und zugänlich bleiben. Ich habe es bei anderen schon gesehen das gerade das verhalten scheu umdrehen und Kammera verstecken ärger bedeutet ;)
Hi Psy, genau die richtige Einstellung. So kann man selbst im ferneren Ausland die Menschen fotografieren.
Sind ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei. Endlich mal jemand, der nicht die ewigen Blumen, Häuserwände und Sonnenuntergämge in seiner Galerie hat!
psylogen
29.10.2004, 12:16
danke für die zahlreichen beiträge :D Für alle die sich noch nicht trauen Menschen zu foten, versucht es mal so wie ich es mache und es sollte klappen :D
Gruß psy
psylogen
29.10.2004, 22:37
Hi Psy, genau die richtige Einstellung. So kann man selbst im ferneren Ausland die Menschen fotografieren.
Sind ein paar wirklich gute Aufnahmen dabei. Endlich mal jemand, der nicht die ewigen Blumen, Häuserwände und Sonnenuntergämge in seiner Galerie hat!
Stimmt wenn ich fotos mit menschen betrachte, dann weckt das immer auch Imotionen. Mann hat ein lächeln oder man denk über den menschen nach und und und... irgendwie befast mann sich mehr mit dem Bild.
Gruß psy
psylogen
29.10.2004, 23:20
So hab noch ein paar Bilder hinzugefügt. Beim sichten meiner Bilder finde ich immer mehr Fotos die ich richtig schön finde. Wird mal zeit das ich meine Fotos ordne :D