PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EIZO Monitor CG 223 W

roruge
23.11.2012, 12:03
Ich möchte mir für die Fotobearbeitung den EIZO CG 223 W zulegen. Weder im Handel noch vom Support der Fa. Eizo konnte ich in Erfahrung bringen, ob dieser Monitor über HDMI oder über den analogen VGA Anschluss an ein Notebook anzuschließen ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?

fallobst
23.11.2012, 12:17
Der EIZO Support und auch die Händler können nicht wissen, welches Notebook du hast.
Laut technischer Spezifikation hat der EIZO folgende Eingänge: Signaleingänge Display Port, DVI-I zweifach

Jetzt ist es an dir, an deinem Notebook nachzuschauen, welche Displayausgänge vorhanden sind und ob die zum EIZO passen.

Es grüßt Matthias

alberich
23.11.2012, 12:17
Meiner Kenntnis nach besitzt der Monitor DisplayPort und DVI.
Demnach sollte es dann wohl via DVI/HDMI sattfinden.

roruge
23.11.2012, 12:31
Der EIZO Support und auch die Händler können nicht wissen, welches Notebook du hast.
Laut technischer Spezifikation hat der EIZO folgende Eingänge: Signaleingänge Display Port, DVI-I zweifach

Jetzt ist es an dir, an deinem Notebook nachzuschauen, welche Displayausgänge vorhanden sind und ob die zum EIZO passen.

Es grüßt Matthias

Danke für die Antwort. Mein Notebook hat einen VGA und einen HDMI Ausgang. Meine Frage: kann der EIZO Monitor mit dem HDMI Ausgang verbunden werden?

alberich
23.11.2012, 12:37
hdmi-dvi kabel (http://www.amazon.de/dp/B000ZOXK9Y/?tag=-k-21) und gut.