Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desinteresse
Das erste mal... das ich mich in der Street-Fotografie versucht habe. In einem kleinen Küstenort in Kroatien.
Wie gefällts?
Mir gefällt das Gegensätzliche. Ein modisch desinterssierter Mann und im Hintergrund die Schaufensterpuppe.
Gruß
Karlo
844/comp_2oldman.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=159181)
slowhand
20.11.2012, 21:29
Das Motiv hat potenzial, gut gesehen.
Mich stört hier nur das helle, fast überstrahlte Pflaster. Das lenkt den (meinen) Blick vom eigentlichen Motiv weg.
Hier würde ich in der Nachbearbeitung versuchen das Pflaster abzudunkeln, und die Hauptdarsteller evtl. noch etwas aufhellen.
[...]
Hier würde ich in der Nachbearbeitung versuchen das Pflaster abzudunkeln, und die Hauptdarsteller evtl. noch etwas aufhellen.
... oder die linke Hälfte des Bildes als Hochformat beschneiden ?!?
Schönes Motiv!! Gefällt mir sehr gut.
mfg
Manuel
Bitte nicht beschneiden, nur keine Angst vor der Leere. Beide, der alte Mann und die Puppe schauen in diese Leere, diese Tristesse gehört auf jden Fall dazu...
Vielsagendes Motiv!
Ich würde es auch nicht beschneiden - das "Leere" gehört dazu. Schließe mich Leo an: Am überstrahlten Pflaster würde ich noch arbeiten.
Und vielleicht auch noch am Titel des Threads - der sagt nichts aus, bzw. erweckt falsche Assoziationen ;)
Und die Kanten ausrichten, das Bild hängt etwas nach links.
Aber es ist echt gut, drum bin ich so pingelig.
:top: Jörg
Vielen Dank für euer Feedback. Ist ja doch positiver ausgefallen als ich gedacht habe.
Eine Version als Hochformat habe ich schnell verworfen, da dann die Bildwirkung (Blick ins Leere) verloren geht.
Bei den überstrahlten Pflastern muß ich euch recht geben. Werde versuchen dies zu verbessern ebenfalls die Ausrichtung der Kanten.
Bildtitel habe ich geändert.
Gruß
Karlo