Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach langer Abwesenheit...

Schrecklicher Sven
16.10.2003, 18:11
...wollte ich eigentlich nur sagen, dass es mich freut, dass der Umgangston unter den Mitgliedern noch immer recht höflich ist. Im neuen Forum habe ich mich ja praktisch noch nie zu Wort gemeldet, drum sei es mir nun vergönnt.
In den letzten 6 (in Worten sechs) Wochen hat sich hier ja einiges getan. Die A1 scheint fast Standard geworden zu sein und ich bin einer der wenigen, die noch mit dem silbernen Fossil knipsen :shock: .
Natürlich habe ich im "Urlaub" Bilder gemacht. Doch die muss ich noch eine Weile unter Verschluss halten, bis ich eigenen Webspace habe.

Sven

Jürgen
16.10.2003, 18:14
Hallo Sven,

keine Angst...
Ich habe auch noch mein silbernes Schätzchen ;)

Grüße
Jürgen

Egbert
16.10.2003, 19:40
Hallo Sven,

auch ich besitze die 7i noch und bin immer auch noch mit ihr sehr zufrieden. Die vielen Postings zur A1 resultieren doch hauptsächlich aus dem Fosi-Bug.
Schön von Dir das Du Dich hier wieder meldest.

Jornada
16.10.2003, 20:13
Hallo Sven
Hier ist noch einer mit der D7i.
Ich geb sie so schnell auch nicht her, da ich sie eh erst ein halbes Jahr habe, und noch kräftig am Üben bin. Ich glaube, ich kann ohne die neuen Features (und Macken) der A1 noch eine Weile leben. Die Bildqualität unseres silbernes Fossil's ist ja auch nicht schlechter als die der A1.

osiris
16.10.2003, 20:30
Hallo,
auch ich arbeite noch mit der D7i und das wird sich auch vorläufig nicht ändern. Man muss ja nicht jeden Upgrade mitmachen.

Igel
17.10.2003, 11:42
Hallo!

Hier ist noch jemand mit einer 7i. Und die hatte noch nie ein ernsthaftes Problem!

Peter

wuppdika
17.10.2003, 13:07
ich habe auch noch die D 7 i , jetzt sind wir schon sieben , da können wir doch ein D sieben Forum aufmachen :P

Olav
17.10.2003, 13:44
Hallo;

Sehe das ähnlich.
Die kürzlich gestartete Umfrage hat ja auch ergeben, dass die 7i/7Hi-User (noch) in der Mehrzahl sind.
Dass die Aktualität der A1 eine grosse Menge Beiträge verursacht ist nur normal.

@wuppdika: 8)

Viele Grüsse - und mögen die Silberschachteln noch lange leben!

doubleflash
17.10.2003, 14:58
Ich werd meine 7i auch so schnell nicht hergeben. Bin voll zufrieden!

Computer-Maus
17.10.2003, 15:04
Hallo,

auch ich werde meine D7i, die ich erst seit ca. 1 Monat habe, noch behalten. Stecke mit meiner Photographie noch in den Kinderschuhen :oops: :( .
Aber ich freue mich über jeden Tag, an dem ich schon wieder dazugelernt habe. :lol:

Liebe Grüße,
Ute
:)

wuppdika
17.10.2003, 15:10
ich hatte ja auch noch eine der letzten (und ausgereiften ;) ) warum sich jetzt eine neue mit den ganzen Kinderkrankheiten holen :shock:
ich mache mir jetzt mal selber Mut , als ich die A 1 diese Woche in den Händen hielt und kaum nach Berühren des Auslöseknopfes scharf gestellt war , geriet ich ja doch in Versuchung aber ich kann sonst wirklich nichts nachteiliges über meine D 7 i sagen , bis jetzt schnurrt sie ohne zu klagen , klar braucht sie auch Saft ,danach richte ich mich eben