PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Gelsenkirchen (?), Mittwoch, 10. November

Teddy
27.10.2004, 20:22
Hallo zusammen,

beim Niederrheiner-Treffen "Villa Hügel" haben wir mal vorsichtig den nächsten Termin für unseren Stammtisch besprochen:

Mittwoch, der 10. November ab 18.30 (oder 19.00 Uhr)

Aber, was viel wichtiger ist:
Die Unzufriedenheit mit unserem bisherigen Stammtischlokal wurde immer größer, sodass die Suche nach neuen Räumlichkeiten ansteht.
Ich denke, wir sind uns einig, dass das Steakhaus Fischer nicht mehr zur Diskussion steht, oder?

Als Alternative habe ich folgenden Vorschlag:

Gaststätte "Zur Kastanie", Goethestr. 62 in Marl-Brassert. (Hier ein grober Lageplan (http://www.teddysworld.de/d7forum/kastanie.jpg)und hier (http://www.teddysworld.de/d7forum/kastanie1.jpg) etwas genauer)
- Wir hätten dort einen eigenen Raum für bis zu 20 Personen (geschätzt), bei Bedarf auch einen großen für bis zu 400 ;)
- Ich kenne die Räumlichkeiten und die Wirtsfamilie aus meiner Zeit als Vorsitzender eines Dartclubs.
- Das Essen ist sehr gut (zwar keine Auswahl wie im Restaurant, aber echt lecker!)
- Die Verfügbarkeit des Raums für den 11.10. ist bereits abgeklärt, aber von mir aus noch nicht zugesagt.

Wegbeschreibung folgt, falls der Vorschlag Zustimmung findet.
Bei Bedarf kann ich auch morgen abend losziehen und ein paar Fotos der Räumlichkeiten machen.

Wenn ihr Alternativvorschläge habt, immer her damit.
Nur sollten wir uns etwas beeilen, da erfahrungsgemäss Mitte November die ersten Jahres-/Weihnachtsfeiern starten.

-------------------------------------------------------------------------
Machen wir doch mal ne Liste (bitte zitieren und ergänzen):

1. Vorschläge zu Räumlichkeiten
• Zur Kastanie, Marl (dafür: 1, dagegen: 0, egal: 0)
• ...

2. Ich bin dabei:
• Teddy
• DigiAchim (terminlich zugesagt)
• DerBlubb (terminlich zugesagt)
• Krautrock07 (terminlich zugesagt)
• ...

Kerstin
28.10.2004, 08:44
Hi ihr,

sag - hatten wir nicht mal eine Lokalität im Centro bzw. auf der Fressmeile in Erwägung gezogen?

Teddy
28.10.2004, 09:15
Soviel ich mich erinnere haben wir mal ein Shooting im Centro in Erwägung gezogen.

Als Stammtischkneipe wäre mir das, glaube ich, etwas zu unruhig dort.

Ich würde Lokalitäten mit abgetrenntem Raum besser finden. Andererseits kenne ich mich dort auch nicht besonders aus, vielleicht kann wer
anders etwas zu möglichkeiten im Centro sagen!?

Kerstin
28.10.2004, 09:19
Ja, Shooting mit Essen ... Lokalitäten gibts dort mehr als genug, also normale Restaurants. Leider kenne ich natürlich nur die Freßmeile im vorderen Bereich wo ich mich nie zwischen Chinamann und holländischen Pommes entscheiden kann....

Sascia sucht da gerade auch im Raum Bochum nach Möglichkeiten, kommt das auch in Betracht?

Teddy
28.10.2004, 09:26
Wenn ihr etwas gefunden habt, packt es doch in die Abstimmungsliste ;)

Sollten wir bis nächste Woche nichts definitiv passendes haben, können
wir ja zumindest bis zur endgültigen Entscheidung aus den bis dahin
gemachten Vorschlägen ein Lokal nehmen.

Sascia
28.10.2004, 09:28
Anzubieten habe ich bislang eigentlich nur 1866-Bochum (http://www.1866-bochum.de/). Wobei ich weder die Örtlichkeiten dort kenne noch lohnenswerte Ziele zum Foten.
Vielleicht kann ja auch mal einer der Ur-Bochumer einen Vorschlag machen.

Kerstin
28.10.2004, 09:33
Das ist in Langendreer! Just for Info. Und mir gefällts von der Webseite her.

derBlubb
29.10.2004, 09:16
ääähhhmm... hüstel... ich glaube, ich hab bei der Zusage zu dem Datum nicht richtig aufgepasst. Ich werde am 10.11. den Abend hier in der Jazzschmiede verbringen...

Teddy
29.10.2004, 12:21
Vorschlag meinerseits:

Lasst uns für den 10.11. das Treffen in der "Kastanie" festmachen, dann haben wir alle Zeit ein
paar Infos über Alternativen zu sammeln und können uns dann für irgendetwas entscheiden.
(Ich müsste möglichst bis Montag dort Bescheid geben.)

Wie schaut´s denn mit Euch anderen aus: Peter, Reinhold, Achim etc.
Seid ihr dabei?

Fritzchen
29.10.2004, 12:28
Es ist zwar bis Dezember eine harte Zeit,aber ich werde wenn es irgendwie geht mit Gabi auflaufen !

Teddy
29.10.2004, 13:18
Freut mich...

hast dich ja in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht bei uns ;) :cool: ;)

• Teddy
• Krautrock07
• Fritzchen
• Gaby
• ...

Fritzchen
29.10.2004, 13:55
Freut mich...

hast dich ja in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht bei uns ;) :cool: ;)

• Teddy
• Krautrock07
• Fritzchen
• Gaby
• ...
Rar ist gut ,ich habe bis zum Dezember einen 16 Stunden Tag,schön das ich überhaupt noch da bin.

XxJakeBluesxX
29.10.2004, 23:40
Warum veranstaltet Ihr den Stammtisch nicht Freitags? Mittwochs finde ich persönlich unpassend da ich am nächsten Tag um 4:45 Uhr aufstehen muss.

@Kerstin
Das Centro halte ich übrigens für eine sehr gute Idee für einen Stammtisch mit anschliessendem Fotoshooting... :top:

Teddy
30.10.2004, 06:53
Wenns allgemein besser passen sollte, können wir auch gern Freitag, den 12. nehmen. Nur das kollidiert dann wieder mit dem Kölner Stammtisch, falls Doppeltstammtischler dabei sein möchten.

Los Leute schreibt doch mal was ihr meint:
Mittwoch oder Freitag; Marl, Bochum oder Centro

Sascia
02.11.2004, 07:41
Hallo Andreas,
ich kann mittwochs grundsätzlich nicht und
bin am Freitag auch bereits ausgebucht.

Teddy
02.11.2004, 07:54
Hallo Leute,

da keinerlei Meldungen mehr kamen und ich, wie weiter oben bereits geschrieben,
den Raum bis gestern hätte klar machen müssen, steht die "Kastanie" in Marl nicht
mehr zur Diskussion.

Ich habe gestern abend mit dem Wirt telefoniert, und, nachdem er eine Entscheidung
wissen wollte, abgesagt.

Sollte sich doch noch Interesse an einer Fortführung des Stammtisches zeigen, bin ich
dabei. Ansonsten können wir es auch gern bei sporadischen Treffen zum Foten belassen.

Macht doch einfach mal Vorschläge und seid nicht so schreibfaul ;)

XxJakeBluesxX
02.11.2004, 20:03
Gegen ein Treffen am Centro Oberhausen hätte ich nichts. Der 12.11. fällt aber flach da ich an dem Tag Spätschicht bis 21 Uhr habe. Eine Woche am später wäre der Freitag ideal... :top:

Fritzchen
02.11.2004, 23:08
Ich sehe schon wieder Schwarz für Morgen.
Ich werde wohl arbeiten müßen.

Teddy
02.11.2004, 23:30
Geh ruhig arbeiten Fritzchen, der 10. ist ja erst nächste Woche :lol: ;)

Fritzchen
03.11.2004, 06:58
Geh ruhig arbeiten Fritzchen, der 10. ist ja erst nächste Woche :lol: ;)
Halo Teddy,da kannst du mal sehen,ich arbeite zu viel ! :shock:

Teddy
03.11.2004, 09:28
Freitag, der 12. als Ausweichtermin geht bei mir nicht...da muss ich ins Theater :roll:

peter-ge
03.11.2004, 10:55
Hallo zusammen,
also am 12. November bin ich auch im Theater (Geburtstag Schwiegermutter :roll: )
Was ist dem 19. November im CentrO - locker essen und foten????

Kerstin
03.11.2004, 10:58
Hallo zusammen,
also am 12. November bin ich auch im Theater (Geburtstag Schwiegermutter :roll: )
Was ist dem 19. November im CentrO - locker essen und foten????

*lol*

Ich werde mal in meinen Terminer schauen, aber die Location und der Inhalt des Treffens klingen spannend. Viel. kommt ja auch Karin mal mit????

Fritzchen
07.11.2004, 12:57
So wie ich es sehe,sehe ich nichts ?

Karin
07.11.2004, 18:32
...Viel. kommt ja auch Karin mal mit????

Wer, ich?? :cool:
Jau, der 19.11. ist einer der wenigen Freitage, an denen bei mir noch nix im Kalender steht! Also, wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei!

peter-ge
07.11.2004, 20:36
Das fängt ja alles echt viel versprechend an. Der 19.11. scheint sich zu stabilisieren und im CentrO haben wie ja auch viele Möglichkeiten.
@Karin: Wie war eingentlich dein Sylt-Trip???

Teddy
07.11.2004, 20:45
Bei mir passts auch am 19. wie´s aussieht.

Karin
07.11.2004, 22:22
...@Karin: Wie war eingentlich dein Sylt-Trip???
Hi Peter,
Sylt war klasse! Leider hatten wir nicht so richtig tolles Wetter - es hat zwar nicht geregnet, aber der Himmel war grau in grau... Naja, und ein Tag ist dann doch recht schnell vorbei... ;)
Trotzdem konnten wir Einiges von der Insel sehen - macht Lust auf mehr!

Fritzchen
09.11.2004, 22:37
Also ist Morgen nichts ?

Teddy
09.11.2004, 22:45
Also ist Morgen nichts ?

Wenn du eine spontane Idee hast wär ich dabei.
Das "offizielle" Treffen ist wohl auf den 19. ins CentrO vertagt.

Fritzchen
09.11.2004, 22:49
Habe ich leider nicht,allerdings,habe ich alles verkauft und möchte kein Risiko mehr eingehen .