PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbststimmung am Schwarzen See in Garbsen

paperman
27.10.2004, 18:19
Guten Abend zusammen,

bin neulich mit unserer Tochter Enten füttern gewesen und hatte die Cam dabei, denn an einer nicht für jeden zugänglichen Stelle fand ich dies Motiv. Zusammengesetzt aus drei Hochkantbildern, mit Panoramastudio gestitcht, mit 50% Grautechnik aufgehellt und ein bisschen an den Farben gedreht...
Kitschig oder nicht ?
Danke für Feedback und hier gehts zum Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=agu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Teddy
27.10.2004, 18:28
hhmmm paperman,

sorry, aber das Bild ist irgendwie total daneben: völlig überstrahlt, unscharf und zu grell.
Zudem ist der Übergang zwischen den 3 Bildern deutlich zu sehen, also schlecht gestitcht.

Herbststimmung kommt bei mir leider nicht auf.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart mit der Kritik!? :roll:

tgroesschen
27.10.2004, 18:30
Ich kann mich Teddy hier nur anschließen,
das war einfach zu viel Gegenlicht!..

Protonos
27.10.2004, 18:57
hhmmm paperman,

sorry, aber das Bild ist irgendwie total daneben: völlig überstrahlt, unscharf und zu grell.
Zudem ist der Übergang zwischen den 3 Bildern deutlich zu sehen, also schlecht gestitcht.

Herbststimmung kommt bei mir leider nicht auf.

Ich hoffe, ich war nicht zu hart mit der Kritik!? :roll:

Da hat er wohl Recht...

Tom

Sunny
27.10.2004, 19:11
Hallo Wolfgang,

es ist leider überstrahlt und unscharf.

Ich meine, das ist eine Basis um es beim nächsten Versuch besser zu machen :top:

Computer-Maus
27.10.2004, 19:35
Hallo Wolfgang,

zum Bild wurde ja schon alles gesagt. Aber sag doch mal was zu den Exifs, Belichtungszeit, Blende etc.. Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße,
Ute
:)

paperman
28.10.2004, 21:31
Hallo zusammen,
Danke für Eure Meinungen - Ihr habt Recht....
Das unbearbeitete Orgianl ist nicht so überstrahl, ich habe zu sehr an der Farbsättigung gespielt, das mir der Kontrast verloren gegangen ist.
Werde das Bild (die Bilder) noch mal machen und dann aber.....

Bis später :lol: