Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue mobile Datenspeicher von Jobo
sind eben hier (http://www.digitalkamera.de/Info/News/24/17.htm) vorgestellt worden.
sind eben hier (http://www.digitalkamera.de/Info/News/24/17.htm) vorgestellt worden.
Habe ich auch schon gelesen und wollte es hier posten - aber Du warst etwas schnelle. Die Preise sind natürlich wie zu erwarten war wieder ganz schön heftig mit ~ 300 €. :flop: Da muss eine alte Frau lange für stricken.
Bis später sagt
Peter
Koenigsteiner
27.10.2004, 13:03
Gut das ich versorgt bin... bei den Preisen :shock:
astronautix
27.10.2004, 13:41
Wenn ich mir die Preis so anschaue, werde ich den Verdacht nicht los, dass hier DM mit Euro vertausch wurde. Sieht ja auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus 300, aber doch bitte nicht in EURO :shock:
Deshalb bin ich mit meinem 20GB Jobo GigaX für 159,- EUR OHNE Akku zufrieden. Die spinnen doch alle.
Koenigsteiner
27.10.2004, 21:53
jeep Heinz, geht mir genau so!
Langeooger
28.10.2004, 06:37
Deshalb bin ich mit meinem 20GB Jobo GigaX für 159,- EUR OHNE Akku zufrieden. Die spinnen doch alle.
Ich bin damit auch völlig zufrieden (allerdings 159,- Euro incl. Akku)
300 Euronen wären mir zu teuer :flop:
Sasch _A2
28.10.2004, 09:38
Auch mein Giga X hat gerade den Praxistest im Urlaub bestanden. Und für EUR 500 kriege ich mindestens in Ebay schon n gebrauchtes Notebook, damit kann ich dann noch viel mehr anfangen....
Fingolfin
28.10.2004, 09:56
Habe für mein Giga-X mit 20 GB 169 Euronen gelöhnt, weil ich es halt unbedingt gleich im Fachhandel mit der Kamera zusammen haben musste. Habe dann aber nochmal bei eBay einen Zubehörkit mit Akku, Foto-Tasche und Auto-Kabel für 49 Euronen geholt. Insbesonders das Autokabel (für Gerät und zum Akku-Laden) finde ich sehr praktisch, und das ganze hat sich in 3 Wochen USA-Urlaub mehr als bewährt.
Grüße
Fingolfin
Dimagier_Horst
28.10.2004, 12:22
Die spinnen doch alle.
Wieviele Leute halten uns für verrückt, weil wir die Wahnsinnssumme von über 300,- für einen Fotoapparat ausgeben...
So meinte ich das nicht Horst. Ich meine daß die Preise nicht zu rechtfertigen sind. Denn für keines dieser Geräte läßt sich ein Entwicklungsaufwand in diesem Umfang rechtfertigen. Man schraubt einfach vorhandene Einzelteile zusammen, deren Technik längst von anderen Herstellern zur Verfügung steht.
Dimagier_Horst
28.10.2004, 13:35
Das ist müssig, Heinz, weil keiner diese Preise zu rechtfertigen braucht. Ohne Kunden verschwinden sie ohnehin. Mit Kunden sind sie sowieso gerechtfertigt.
Das ist müssig, Heinz, weil keiner diese Preise zu rechtfertigen braucht. Ohne Kunden verschwinden sie ohnehin. Mit Kunden sind sie sowieso gerechtfertigt.
Da hast du wahr ;-)!
Die Preise sind schon stark...
Aber die Verify-Funktion hört sich gut an. Ich würde mir niemals so ein Teil kaufen, bei dem ich dann nicht kontrollieren kann, ob alles ordnungsgemäß übertragen wurde.
Hallo,
ich wollte Euch nur auf diese neuen aufmerksam machen. Diskussionen ums liebe Geld sollten daraus nicht entstehen, denn es muß jeder selber wissen was er für solche Geräte ausgeben möchte und kann.