Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Tage in Bremerhaven
Servus,
Ende der Woche fahre ich durch meinen HiWi Job an der Uni ein paar Tage nach Bremerhaven. Natürlich muss auch die Kamera mit. Ich wùrde mich über ein paar Tips zu guten Fotomotiven sehr freuen, da ich nicht allzu viel Zeit haben werde, selbst welche zu suchen, sprich: was sind echte "muss"-Bilder?
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/sehenswertes/havenwelten-bremerhaven/rund-um-die-havenwelten/
Die Seestadt schlägt ein neues Kapitel ihrer Geschichte auf. In der City am Weserdeich sind die „Havenwelten Bremerhaven“ entstanden, ein maritimes Tourismuszentrum mit einzigartigen Attraktionen: Klimahaus® Bremerhaven 8º Ost, ATLANTIC Hotel SAIL City, MEDITERRANEO, Lloyd Marina, Wohnen am Deich. Dazu das erfolgreiche Deutsche Auswandererhaus® Bremerhaven, der Zoo am Meer, das Deutsche Schiffahrtsmuseum, das U-Boot „Wilhelm Bauer“ und das Historische Museum Bremerhaven. Durch den Bau der „Havenwelten“ hat sich Bremerhavens Mitte sichtbar verändert. Davon können Sie sich jetzt überzeugen. Werfen Sie einen Blick auf die „Havenwelten Bremerhaven“ und freuen Sie sich auf faszinierende Erlebnisse in der Seestadt Bremerhaven!
Aussichtsplattform ATLANTIC Hotel SAIL City - blaue Stunde
mfg / jolini
Super und danke! Das sind hervorragende Tips, mal sehen, ob ich etwas vorzeigbares zusammenbringe.