Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester in München

DerKruemel
12.11.2012, 22:16
Hallo zusammen,

wir würden gerne Silvester in München verbringen, Hotels gibts ja wie Sand am Meer, teure und auch günstige. Mein Problem fängt jetzt da an, das mein Auto "nur" ne gelbe Plakette hat und somit einige Hotels wohl raus fallen dürften - Stichwort Umweltzone.
Kommt jemand aus der Nähe und kennt gute und evtl. günstige Hotels / Pensionen außerhalb der Umweltzone? Da wir München ohne Auto erkunden wollen - ist sicher streßfreier und bequemer, wäre eine gute Anbindung an S- & U-Bahn etc. wünschenswert.

Danke schonmal im Vorraus für Tips.
Timo

mrrondi
12.11.2012, 22:29
http://www.novotel.com/de/hotel-5563-novotel-muenchen-messe/index.shtml

Direkt an der Messe und Einkaufszentrum DZ 75 Euro
Tolle U-Bahn Anbindung

Zu Teuer oder Okay ?

DerKruemel
12.11.2012, 22:50
Danke für den Tip, preislich ist das noch im Rahmen, teurer sollte aber nicht mehr sein, da zumindest bei dem Beispiel noch Parkgebühren dazu kommen.

mrrondi
12.11.2012, 23:01
Denk du kannst dein Auto auch irgendwo dort kostenfrei abstellen.
Direkt daneben ist ein Wohngebiet. Ca. 500m zu Fuss .
Dazu ein grosses Einkaufszentrum vor der Tür mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.
RIEM ARCADEN
Auch viele Restaurants.

http://maps.google.de/maps?q=hotel+ostbahnhof+m%C3%BCnchen&ie=UTF8&ll=48.13292,11.693782&spn=0.003635,0.006732&client=safari&oe=UTF-8&fb=1&gl=de&hq=hotel+ostbahnhof&hnear=M%C3%BCnchen,+Oberbayern,+Bayern&t=h&z=18

Für das Geld - denk ich ein tolles Hotel.
Dazu kommt die EASY Anreise per Autobahn.
Selbst wenn du in die Stadt willst mit dem Auto - von da aus 6-7 Min.

Weiter draussen wirds ned viel billiger.
Viele kleine Hotels machen / Pensionen machen über Sylvester Urlaub.

DerKruemel
12.11.2012, 23:04
Ich denke Du hast recht, und hatte eben nich bedacht dass das ja schon Preise für 2 Personen sind. Von daher ist das schon ok.

mrrondi
12.11.2012, 23:12
Ich denke Du hast recht, und hatte eben nich bedacht dass das ja schon Preise für 2 Personen sind. Von daher ist das schon ok.

;-)