Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Teufel
auf dem Hexentanzplatz hab ich hier (http://www.twiggygallery.de/gallery/displayimage.php?pos=-110) und das nächste Foto, mal abgelichtet.
Kritik und Kommentare, ... ihr wißt schon.
Liebe Grüße
Rita
tgroesschen
27.10.2004, 09:31
Hi!
Beim ersten Bild hätte ich den Standort vielleicht etwas weiter links
gewählt, das man mehr vom Gesicht sieht, so springen einen die
Zehen direkt ins Auge.
Das zweite Bild ist sehr gut :top:
Hallo Rita,
bzgl. den Zehen im Bild 1 kann ich micht Thorsten nur anschliessen ! Wa sind das für weiße Flecken im oberen Bildbereich?
Das Zweite ist klasse obwohl es freigestellt und einkopiert wirkt!
Hallo Thorsten, Hallo Mario,
die Flecken waren leider noch auf meinem Objektiv (Wasserspritzer), hab ich aber erst zu spät bemerkt.
Mit den Zehen habt ihr wohl recht...
Das zweite ist so aufgenommen, da ist nix reinkopiert oder so, nur ein bißchen mit Tiefen und Lichter nachbearbeitet.
Danke für eure Kommentare,
Grüße Rita
Koenigsteiner
27.10.2004, 12:55
... nur ein bißchen mit Tiefen und Lichter nachbearbeitet.
Danke für eure Kommentare,
Grüße Rita
...hättest können noch bissl mehr dran drehen, etwas mehr Kontrast verträgt das Bild noch, aber sonst :top:
Computer-Maus
27.10.2004, 15:41
Hallo Rita,
beim ersten hätte evtl. wirklich ein anderer Aufnahmewinkel geholfen. Das zweite aber ist klasse, :top: gefällt mir.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Rita,
das erste finde ich ich etwas unglücklich, das Gesicht des Teufels ist zu sehr verdeckt und kommt überhaupt nicht zu Geltung. Hast du geblitzt? Die Reflexionen lassen zumindest den Schluss zu, der helle Zeh gibt dem Gesicht noch weniger die Möglichkeit zur Geltung zu kommen. Drahtlos mit externem Blitz, wäre ein Versuch wert gewesen, um gezielt das Gesicht aufzuhellen.
Das zweite ist wesentlich besser.
Auch geblitzt? Drahtlos mit externem Blitz von rechts auf das Gesicht gerichtet, nur um leicht aufzuhellen, die Schatten schon noch erhalten. Wäre ein Versuch wert gewesen. Evtl. nochmal machen zu einer anderen Uhrzeit, damit die Sonne anders steht. Und die Motorsäge nicht verdessen, weg mit dem Gestrüpp. ;)
Wo hast du das fotografiert?
Hallo Tom,
also mit dem blitzen hab ich`s ehrlich gesagt nicht so.
Da fehlt mir echt noch die Übung. Bin ja froh das ich so langsam mit der Kamera klarkomm :oops:
Aber das wird sicher eines der nächsten großen Themen sein an die ich mich ranwagen werde.
Und mit dem nochmal versuchen wird das so schnell nicht gehen, das Bild ist vom Hexentanzplatz in ..... jetzt hab ich den Ort vergessen, aber in der Nähe von Quedlenburg im Harz.
Grüße Rita
Hallo Rita,
der Ort müßte Thale sein.
Das zweite Teufelchen gefällt mir gut nur der Kontrast könnte , wie schon gesagt , noch ein wenig stärker sein.
Danke Egbert, :top:
genau Thale hieß der Ort!