PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photo und Adventure Linz 2012

ericflash
09.11.2012, 10:52
Hallo wollte mal fragen ob von euch jemand auf der Messe ist bzw. was haltet Ihr davon dass Sony dieses Jahr keinen Stand dort hat ? Ich hätte mich so auf einen ersten Test der Alpha 99 meinerseits gefreut. :flop:

WB-Joe
10.11.2012, 15:50
Hallo wollte mal fragen ob von euch jemand auf der Messe ist bzw. was haltet Ihr davon dass Sony dieses Jahr keinen Stand dort hat ? Ich hätte mich so auf einen ersten Test der Alpha 99 meinerseits gefreut. :flop:
Wieso sollte Sony nach Linz kommen? Wega am Leberkas-Pepi?
Da war die Photokina für Sony doch deutlich interressanter.

ericflash
12.11.2012, 12:37
Naja nachdem sie letztes Jahr auch da waren. Warum nicht. Und Leberkäspepi ist das beste was es gibt :top: Vor allem am Samstag um 02.00 früh nach 5 Bier.
Aber im Grossen und Ganzen war ich sehr enttäuscht was die Messe angeht. Naja mal sehen vielleicht geht sich nächstes Jahr mal die Photokina oder das ALpha Festival aus.
Wenigstens konnte ich die Alpha 99 kurz testen :D

steve.hatton
12.11.2012, 14:03
Naja nachdem sie letztes Jahr auch da waren. Warum nicht. Und Leberkäspepi ist das beste was es gibt :top: Vor allem am Samstag um 02.00 früh nach 5 Bier.....

Dann war wohl eins von beiden das letzte mal nicht so bekömmlich...

SpeedBikerMTB
12.11.2012, 14:41
Wieso sollte Sony nach Linz kommen? Wega am Leberkas-Pepi?
Da war die Photokina für Sony doch deutlich interressanter.

Ich würde sagen, auf der Photo Advanture 2011 in Wien war der Sony Stand sehr gut besucht. Wenn sie den Markt für SLT Technik begeistern wollen, sollten sie auch solche kleineren Events nicht auslassen.