Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ganz heiß: ipodphoto
Hallo,
ganz neu. Ihr müsst aber viel Geld mitbringen.
http://www.apple.com/ipodphoto/
Und neu: iTunes 4.7
Das dürfen die von mir aus alles behalten, bei den Größenwahnsinnigen Preisen!
Aber ein paar gibt es ja immer, die kaufen nur damit Sie es mal vorzeigen können. ;)
Cougarman
26.10.2004, 20:27
Puh, dafür kaufe ich ein Notebook. ;)
Protonos
26.10.2004, 20:31
Puh, dafür kaufe ich ein Notebook. ;)
Yep :top:
Soll kaufen wer will. Es gibt bestimmt genügend davon ...
hier die deutsche Seite.
Vielleicht lässt sich ja doch der eine oder andere dann davon überzeugen, wenn er alles versteht. Ist zwar dann immer noch so teuer.
http://www.apple.com/de/ipodphoto/
Cassandra
26.10.2004, 23:05
Hallo,
an sich ist dieses Gereät genau das was ich schon lange suche, aber bei dem Preis sicher nicht kaufen werde.
Als Besitzer eines iPods der ersten Generation kann ich betrübliches berichten, was die Akkudauer betrifft. Der Akku war nach genau 2 Jahren defekt. An ihn kommt ja man nur heran wenn man mit viel Gewalt das Unterteil vom Oberteil löst.
Ein neuer Akku sollte bei Apple Europa 100,-Euro plus Einbau kosten. Ich versuchte es dann über einen Freund bei Sony Japan einen Akku zu bekommen, was dann auch für 10,50 US$ gelang.
So lange Apple solche Praktiken anbietet kommt mir kein iPod mehr ins Haus, so schön diese Dinger auch sind.
Hallo,
an sich ist dieses Gereät genau das was ich schon lange suche, aber bei dem Preis sicher nicht kaufen werde.
Als Besitzer eines iPods der ersten Generation kann ich betrübliches berichten, was die Akkudauer betrifft. Der Akku war nach genau 2 Jahren defekt. An ihn kommt ja man nur heran wenn man mit viel Gewalt das Unterteil vom Oberteil löst.
Ein neuer Akku sollte bei Apple Europa 100,-Euro plus Einbau kosten. Ich versuchte es dann über einen Freund bei Sony Japan einen Akku zu bekommen, was dann auch für 10,50 US$ gelang.
So lange Apple solche Praktiken anbietet kommt mir kein iPod mehr ins Haus, so schön diese Dinger auch sind.
Hallo Cassandra,
wenn ich mich richtig erinnere, gabs dann mal eine verlängerte Garantie, weil das tatsächlich sehr viel Ärgerbereitet hatte. Aber das nutzt dir jetzt natürlich nichts mehr.
Ich hatte mal ein ähliches Problem mit einem ihrer Monitore. Nach der Garanit fing er an beim Start komisch zu flackern und dann den ganzen Tag problemlos. Eines Tages hatte ich kein Bild mehr. (Und Apple Monitore waren teuer). Ich zum Händler. Der sagt mir, das Problem ist bekannt, es gab eine verlängerte Garantie. Ich lese seit Jahren täglich Apple Nachrichten. Die Info habe ich nirgendwo gelesen. Das wars. Seit der Zeit steht auch kein Apple Monitor mehr bei mir.
newdimage
27.10.2004, 09:40
Dann haut ma rein, der US-$ steht günstig.
Frank