Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Sonne geht auf...
Traumtraegerin
06.11.2012, 21:52
835/05277.02_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158527)
Seit Anfang 2011 wird schon über eine zweite Sonne berichtet. Es soll sich um den Riesenstern Beteigeuze handeln der am ableben ist und das Licht bis zu uns reicht.
:lol::lol:
Nein, es war nur eine Spiegelung im Fenster mit Sicht über den Großmarkt :)
Danke für Deine Erklärung - mir fiel ein Stein vom Herzen: Maya-Kalender 2012 und so :lol:
brandyhh
06.11.2012, 23:29
Doch, doch ...es ist eine zweite Sonne ...und diese vielen Kondensstreifen am Himmel ...oh, oh!! :shock: :mrgreen:
Schönes Licht hast du da erwischt! :top:
Gruß Heike
Pollux58
06.11.2012, 23:46
Hallo Sabine,
hat was dein Sonnenaufgang, die Idee ist prima.
Ich bin beruhigt, das nicht nur wir hier im Frankfurter Raum so schöne Kondensstreifen haben:)
Gruß, Maik
Traumtraegerin
06.11.2012, 23:50
Was habt ihr euch eigentlich so wegen der Kondensstreifen? Ich finde sie schön... Sie erzeugen bei mir immer mehr oder weniger Fernweh... ;)
brandyhh
06.11.2012, 23:53
Ach, es gibt so nette Verschwörungstheorien ...:crazy:
Pollux58
07.11.2012, 21:05
Hallo Sabine,
ich habe doch geschrieben "schöne Kondenzstreifen", manchmal kann man da nix machen ;-)
Gruß, Maik
Hallo Sabine, mich beunruhigt die zweite Sonne schon etwas. Bist Du ganz sicher, das dass nur die Spiegelung im Fenster war ? :lol:
Mir gefallen Sonnenuntergangsbilder immer. Was ich hier faszinierend finde, es ist kein Landschaftsbild mit Sonnenuntergang wie sonst üblich. Der Kontrast Sonnenuntergang,
Kräne, Türme und dann noch die Solarmodule hat was. Klasse gesehen und umgesetzt.:top:
Danke für Deine Erklärung - mir fiel ein Stein vom Herzen: Maya-Kalender 2012 und so :lol:
Hach jetzt bin auch beruhigt, dass der Maya-Kalender stimmt und die Welt nicht untergeht.
Alles nur ein Übersetzungsfehler: die alte bekannte Sonne geht für immer unter und wir bekommen eine Neue (SAR meint, es könnte auch eine Sonny sein).
Hoffentlich taugt die was. Also nur klassische Sonneneigenschaften und nicht dieser ganze moderne Kram, digitales Licht oder gar integrierter UV-Schutz. Manche wünschen sich ja Sonne 24h am Tag; so was brauche ich nicht. Den Kreativmodus für Sonnenuntergangsfarben rund um die Uhr find ich albern; ich genieße die Sonne immer RAW und entwickele sie ggf später mit einer Sonnebrille.
Sonne ist tot, es lebe die Sonny (forever).
bydey
Sorry for OT :oops: