Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was mit Mädchen (oder mir fällt kein Titel ein)

h_Till_w
04.11.2012, 14:41
840/Suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158309)

das Bild entstand vorletztes Wochenende auf einem ehemaligen durch Kyrill entstandenen Windbruch. Hmm die Info bringt euch wenig.

nun bin gespannt wie euch das Bild gefällt und was ihr dazu zu sagen habt.

mrrondi
05.11.2012, 09:07
Erzähl doch mal was deine Intention bei dem Bild war ?
Was hat dich dazu bewegt die Aufnahme zu machen ?
Was wollstest du damit Aussagen ?

KHD46
05.11.2012, 14:01
Gute Fragen!
Nächte Frage: Warum wurde LR4.2 nicht mehr gefordert?

h_Till_w
05.11.2012, 14:27
@mrrondi nun ich wollte ein Lustiges Bild von den Beiden machen,
deswegen diese übertriebene Pose der Linken das Theatralische,

dann mag ich den Platz, der Wald schrankt den raum ein fast wie eine Bühne und mit licht und schatten wird der weg vom der Fotografin hin zum Model gelenkt

man hat diese schönen Streifen, vorne Schatten in der Mitte Licht und dann auch wieder dunkel durch den Wald.

zu den Farben, und das ist vielleicht auch eine Antwort für @KHD46 ich wollte dem Bild einen gewissen Filmlook geben, mit leicht verfälschten Farben, (mag ich zur zeit sehr gerne)

(ach und das ich eigentlich auch mit der C3 Bilder machen wollte aber aus versehen die Falsche Box mit den Kleinbildfilmen gegriffen habe verschweige ich mal, das war der Grund warum ich sie dabei hatte)

Karsten in Altona
05.11.2012, 15:15
ich wollte dem Bild einen gewissen Filmlook geben, mit leicht verfälschten Farben, (mag ich zur zeit sehr gerne) Zurzeit dauert aber schon 'ne ganze Weile! :mrgreen:

h_Till_w
05.11.2012, 15:32
Zurzeit dauert aber schon 'ne ganze Weile! :mrgreen:

aber wie immer kann ich auch noch nicht sagen ^^

zippo
07.11.2012, 09:28
Sehr schön! Schöne Aufteilung und Linienführung! Gut den Moment eingefangen!

Besser kein Titel als bescheuerte Klischeetitel wie "Dreaming" o.ä.

Kritikpunkte: rechts zu knapp abgeschnitten, zu hoher Kontrast, kitschiger Rahmen muss nicht sein.

Viele Grüße von Zippo!