Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig

Fritzchen
01.11.2012, 20:37
Das habe ich Heute fertig gemacht, er wollte mal so etwas.

972/benqq.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158162)

padiej
01.11.2012, 21:30
Hallo!

Die Qualität ist toll, nur die Perspektive passt nicht.
Der Strand ist viel flacher, als die Position des Motorrades.

Das Motorad wurde von einem höheren Standort fotografiert, als der Strand (Australien?)

Daher passen die Bilder nicht zusammen.

lg Peter (mache selber CAD-Planungen und Visualisierungen von Häusern)

WoBa
01.11.2012, 21:48
Hallo,

ich finde das Bild wirkt super.

Gruß

Wolfgang

Fritzchen
01.11.2012, 22:19
Hallo!

Die Qualität ist toll, nur die Perspektive passt nicht.
Der Strand ist viel flacher, als die Position des Motorrades.

Das Motorad wurde von einem höheren Standort fotografiert, als der Strand (Australien?)

Daher passen die Bilder nicht zusammen.

lg Peter (mache selber CAD-Planungen und Visualisierungen von Häusern)

Das ist bei solchen Bildern nicht so wichtig:D

Dana
01.11.2012, 22:20
Wenn er das so wollte, gut.

Aber zusammen passen tut nix.
Der Motorradfahrer sieht (wenn man die leichten Wellen des Meeres betrachtet) aus wie ein Riiiieeese...und auch vom Licht und von der "Ebene" her passt es nicht.

Aber wenn er es so wollte, gut.

Fritzchen
02.11.2012, 08:05
Wenn er das so wollte, gut.

Aber zusammen passen tut nix.
Der Motorradfahrer sieht (wenn man die leichten Wellen des Meeres betrachtet) aus wie ein Riiiieeese...und auch vom Licht und von der "Ebene" her passt es nicht.

Aber wenn er es so wollte, gut.

Dana, der Boden ist Eis, ein See im Winter aus New York:D

Die Leute denen solche Bilder gefallen, sehen nur sich auf dem Motorrad, das andere ist zur Unterstützung.
Übrigens hatte ich zwei Bilder gemacht, der Mann hat das wilde Bild genommen:D:D:D
Das sah so aus , als wenn er aus einer untergehenden Welt noch mal entkommen ist:top:
Da hatte ich die Skyline von Shanghai geteilt:D:D:D:D

ingoKober
02.11.2012, 08:09
Das ist bei solchen Bildern nicht so wichtig:D

Warum nicht? Mich irritierts und führt dazu, dass mir das Bild trotz der sonst handwerklich guten Qualität nicht gefällt.
Der Motorradschatten schafft es auch nicht, zu vermitteln, sondern hebt das Problem noch deutlicher hervor.
Aber wahrscheinlich ists nicht wichtig, weil der Mopedfahrer nur sich selbst in cooler Umgebung will ...... dennoch, wenns dem Mopedfahrer gefällt, heisst das noch nicht, dass es bei anderen ankommt. Der sieht sich ja durch das rosarote Visier, das den Blick auf die Umgebung wohl einengt.
Fahre selber Moped, aber son Bild käme mir nicht an die Wand....zumal ich weiss, dass Fritzchen das auch in gut können sollte.

Viele Grüße

Ingo

Fritzchen
02.11.2012, 08:13
Warum nicht? Mich irritierts und führt dazu, dass mir das Bild trotz der sonst handwerklich guten Qualität nicht gefällt.
Der Motorradschatten schafft es auch nicht, zu vermitteln, sondern hebt das Problem noch deutlicher hervor.

Viele Grüße

Ingo

Diese Sachen werden nicht gesehen, manchmal stehen sieh hinter mir und ich frage ?

Sie sehen nur das Gesamtbild und sich als Hauptdarsteller :D

Das ist wichtig!

Gepard
02.11.2012, 10:55
Dazu kommt noch, das wir hier gewohnt sind bewußt zu sehen, da fallen uns solche Dinge auf.
Leute die sich nicht mit Fotografie ode Kunst beschäftigen sehen das einfach gar nicht.

Fritzchen
02.11.2012, 10:59
Dazu kommt noch, das wir hier gewohnt sind bewußt zu sehen, da fallen uns solche Dinge auf.
Leute die sich nicht mit Fotografie ode Kunst beschäftigen sehen das einfach gar nicht.

Das ist bestimmt der Hauptgrund:)

ibisnedxi
02.11.2012, 12:13
Der Motorradschatten schafft es auch nicht, zu vermitteln, sondern hebt das Problem noch deutlicher hervor...... Fahre selber Moped, aber son Bild käme mir nicht an die Wand....zumal ich weiss, dass Fritzchen das auch in gut können sollte.

... so sind die Geschmäcker verschieden. Ich sehe es eher als Kunst und mir gefällt es aus genau diesem Grund. Es lebt von nicht vereinbaren Gestaltungsgegensätzen.

Ich fahre auch Motorrad und mir gefällt es genau aus diesem - oben angeführten - Ansatz heraus.