Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit kleinem Equipment
slowhand
31.10.2012, 23:06
Erstaunlich, was manche alles im Urlaub mitschleppen. Auf dem Kahn lagen locker 10K € rum.
Varanasi, Indien
489/Sonyuser_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=158078)
mit 10k Euronen kriegst grad mal das 500er am Stativ:lol:
also ich hätte da Angst, dass der Kahn oder die Ausrüstung in den Ganges kippt:shock:
Was ich erstaunlich find is das es tatsächlich ne Sony is :D :top:
Inky1101
01.11.2012, 00:53
Vielleicht stellt der Kollege die dort entstandenen Bilder ja mal hier rein:lol:
Metalspotter
01.11.2012, 11:17
Vielleicht stellt der Kollege die dort entstandenen Bilder ja mal hier rein:lol:
Glaub ich nicht, das der hier angemeldet ist, ich hatte jetzt keinen Thread "Fahre nach Indien, welche Objektive/Gehäuse soll ich mitnehmen?" gesehen.
Glaub ich nicht, das der hier angemeldet ist, ich hatte jetzt keinen Thread "Fahre nach Indien, welche Objektive/Gehäuse soll ich mitnehmen?" gesehen.
... ich hätte eher die Frage "Macht ein Stativ auf einem schwankenden Boot Sinn?" erwartet...
... ich hätte eher die Frage "Macht ein Stativ auf einem schwankenden Boot Sinn?" erwartet...
Natürlich, du kannst dich daran festhalten, wenn es zu stark schaukelt. :lol::lol::lol:
Metalspotter
01.11.2012, 11:31
Nee, eher so was wie, "Bilder sind trotz Stativ verwackelt".
Wo sich dann bei Post 342 rausstellt, das selbiges auf dem schwankenden Boot stand. :D
Andreas R
03.11.2012, 10:33
Das ist ganz klar ne Fotoreise.
Es gibt ja auch Leute die zum rasen zu uns kommen.
Aber warum son fettes Tele wenn er bei halber Brennweite auch noch an Land gewesen wäre.
Aber warum son fettes Tele wenn er bei halber Brennweite auch noch an Land gewesen wäre.
:roll: das ist der Ganges und wie ich annehme ist es sogar Varanasi, dort sind lauter gläubige Hindus und du willst dort zwischen denen mit der Kamera rumschlapfen nur um Fotos zu machen während ihres Rituals:roll::roll::roll::flop:
slowhand
03.11.2012, 10:48
Da gab es aber trotzdem genügend, die dort auf den Treppenstufen mit ihren Kameras herumgestapft sind, und quasi Portraitaufnahmen aus nächster Nähe gemacht haben.