Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur in Bremen
Moin ihrs,
sagt mal, wie lange dauert so ne Kur in Bremen eigentlich?
Ich habe meine Kleine sicher vor 3 Wochen dort angemeldet und seitdem nichts mehr gehört.
Ist das ein normaler Zeitraum oder sollte man da schonmal nachfragen....`?
eine sinnvolle kur dauert ebend! warum sollte es bei kameras anders sein, als bei menschen? :cool:
aber schön, dass du sie vermisst, trotz neuer! :top:
Ich bin eben eine treue Seele und sie hat mich durch Dick und Dünn begleitet, genau wie mein Auto :-)
DonFredo
26.10.2004, 06:38
...warum sollte es bei kameras anders sein, als bei menschen? :cool: .....
....da sind's aber nur 21 Tage, wenn's keine Verlängerung gibt, also kommt die Cam HEUTE zurück.... :cool:
Ja ich glaube du hast Recht :-)
Dann könnte ich nämlich auch endlich mein neues Obektiv (70-300) zurücksenden, das hat auch ne Macke :-(
du hast aber echt eine technische pechsträhne, oder ist wieder deine hand schuld? alles, was du anfasst... ;)
Frag mal meinen Chef, der meint immer das läge an mir :-(
Kerstin, die haben Wind von deiner neuen Nikon-Liebschaft bekommen, vermutlich will nun die 7i nicht zurück zu dir. Ist ja auch nur zu verständlich.
Hallo Kerstin,
ich würde an Deiner Stelle mal anrufen, lange Wartezeiten kommen in der Regel durch fehlende Ersatzteile zu stande.
Ich hatte nach der erteilten Reparaturfreigabe auch nichts mehr gehört, dann habe ich angerufen, der Status im System wurde verändert und ich hatte die Cam ein paar Tage später.
du hast aber echt eine technische pechsträhne, oder ist wieder deine hand schuld? alles, was du anfasst... ;)
hier muss ich protestieren....
Ich bin immer noch ganz, obwohl Kerstin mich in der Hand hat :D :D :D
Aber wie schon woanders erwähnt, evtl ein Kurschatten , wessen d7 aus dem Forum wurde fast zeitgleich mit der von Kerstin in Kur geschickt??
KBandit
:oops: meine :oops:
..........aber wie Ihr gesehen habt, ist sie wieder da!
tgroesschen
26.10.2004, 08:29
Und hat vielleicht eine total frustrierte 7i in Bremen zurück gelassen,
die sich nun denkt "warum zurück nach Hause" "macht das Leben einen Sinn?"
Pfui schäm dich :lol:
Und hat vielleicht eine total frustrierte 7i in Bremen zurück gelassen, die sich nun denkt "warum zurück nach Hause" "macht das Leben einen Sinn?"
Mein Reden ;). Die 7i weiß vielleicht gar nicht, wie Kerstin sie vermisst. Noch dazu wo sie doch solch einen Ersatz hat.
Und hat vielleicht eine total frustrierte 7i in Bremen zurück gelassen,
die sich nun denkt "warum zurück nach Hause" "macht das Leben einen Sinn?"
Pfui schäm dich :lol:
sag das nicht mir, sondern meiner Kamera :lol:
Okay, ich hab gedacht sie wär schon so groß dass man sie man 3 Wochen in Ruhe kuren lassen kann aber sie ist wie ich - kaum ist sie da, schon ist sie wieder weg, keine Ruhe die Kleine.
Ich glaube ich ruf sie heute mal an :-) Vermutlich hat sie Liebeskummer :-(