Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familenausflug
Knipseknirps
30.10.2012, 08:50
Habe erst hinterher gesehen, dass hier offensichtlich ein Familienausflug im Gange ist...;)
Linum.
823/DSC00301_DxO_hf_N_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157943)
Interessant für mich war, dass die Jungen einen richtig hohen Ton abgeben - gar kein Getröte.
Exif? Über Helicon wohl weggespeichert.
(f 7,1/1250, ISO 400)
ingoKober
30.10.2012, 09:44
Schön gesehen, schönes Bild :top: -wäre nur noch schöner, wenn die Vögel auf die Kamera zuflögen. Ich verstehe daher nicht, warum Du nicht in doppeltem Kranichzugtempo ein paar hundert Meter vorangerast bist, um die dann von vorne abzulichten:lol:
Interessant für mich war, dass die Jungen einen richtig hohen Ton abgeben - gar kein Getröte.
Darum haben die Leute früher geglaubt, die Kraniche transportierten mitreisende Singvögel auf ihrem Rücken.
Dabei ist es nur das Kükengepiepse und keine ausruhenden Passagiere, was man damals wie heute hört.
Viele Grüße
Ingo
Tolles Foto, wunderschöne Vögel. :top::top:
Darum haben die Leute früher geglaubt, die Kraniche transportierten mitreisende Singvögel auf ihrem Rücken.
Dabei ist es nur das Kükengepiepse und keine ausruhenden Passagiere, was man damals wie heute hört.
Es ist einfach Klasse, was man hier bei Euch lernt.:top: Das hatte ich auch noch nie gehört. Ingo, ich glaube, Du bist ein wandelndes Naturlexikon. :lol:
Schmalzmann
30.10.2012, 19:54
Wie schon gesagt, noch besser wäre es die Kraniche von vorn zu erwischen. Trotzdem :top: