PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wietzendorfer Kirche im Herbst

Andreas R
29.10.2012, 20:42
Da ich immer noch am spielen bin mit dem UWW hätte ich hier mal Meinungen zu einem Gebäudeshot:

846/kircheherbst_Individuell.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157890)

Pollux58
29.10.2012, 20:49
Hallo Andreas,

die Kirche, mit dem abgefallenenm Laub auf dem Platz, Farbe und Kontrast, gefallen t mir, nur die Umrahmung mit den beiden Bäumen weniger.

Der linke Baum ist mir persönlich zu sehr abgehackt und der rechts stört schon gewaltig die Kirchturmspitze.

Verbesserungsvorschlag, das nächste mal versuchen etwas weiter nach unten zu gehen, vielleicht hast Du da die Möglichkeit das Geäst aus dem Gebäude zu halten.

Grüsse, Maik

paofneele
30.10.2012, 00:31
Das Bild gefällt mir schon. Ich mag eh gerne Backsteingebäude.

schade, irgendwie kann ich die Exif Daten des jpgs gar nicht sehen. Aber ich denke, Du hast das mit recht geschlossener Blende geschossen, oder? Vielleicht hätte es dem Bild gut getan, wenn die Blende eher offener gewesen wäre.

Andreas R
30.10.2012, 20:44
Blende war 6.3, da hier immer geschrieben wurde das Sigma 10-20 sei nicht sonderlich scharf wollte ich auf nummersicher gehen.