PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich komme nicht an meine hier hochgeladenen Bilder :-(

Traumtraegerin
29.10.2012, 13:47
Guten Morgen @ all. Ich habe grad ein kleines Problem mit der Ansicht meiner eigenen Bilder, die ich hier im Forum hochgeladen habe. Gehe ich über "Nützliches" -> Meine Bilder, sehe ich die letzten 16 von mir hochgeladenen Bilder. Weiter komme ich aber nicht, obwohl es einige mehr sein dürften. Ich gehe auf "Seite 2" und ich bekomme eine Meldung, dass die Suche nichts gefunden hat. Woran liegt das? Gehe ich ganz normal in die Galerie und schaue mir die einzelnen Kategorien an, komme ich auch weiter als bis Seite 1. Nur bei meinen eigenen Bilder funktioniert das nicht.
Ich benutze (hier im Büro :oops:) den Windows IE. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, wenn ich sonst von Seite zu Seite komme.
Boah, ist das wirr geschrieben. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem einen Rat geben...

Vielen Dank

kitschi
29.10.2012, 13:52
probier den Link ---> http://www.sonyuserforum.de/galerie/search.php?search_user=Traumtraegerin

Dana
29.10.2012, 13:52
Ich kann dir nur grad schnell den Tipp geben:

Geh auf "Forenübersicht"
klicke auf deinen eigenen Nick unten in der Aktivenliste.
schaue rechts oben im Profil, da steht "Kurzinfo"
und da steht dann auch "alle Bilder von Traumtraegerin anklicken".

Damit solltest du ALLE deine Bilder schön fein aufgelistet sehen können.

Warum das andere nicht geht, weiß ich nicht, habe ich noch nie ausprobiert. Aber auf meine Weise müsste es ohne Probleme gehen.

(Der Link von kitschi ist quasi das Ergebnis meiner Erklärung)

Traumtraegerin
29.10.2012, 13:59
Vielen Dank, aber auch da läuft es nicht: Ich bekomme dann so etwas zu lesen:

Suchen
--------------------------------------------------------------------------------

Die Suche ergab leider keine Treffer.

Suchen
Suche nach Schlüsselwort:
Sie können AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR für Wörter, die im Resultat sein können und NOT verbietet das nachfolgende Wort im Resultat. .......

Ich werde es nachher auch zu hause mal versuchen, da gehe ich über safari bzw. gelegentlich mit dem Firefox ins Internet.

DonFredo
29.10.2012, 14:23
"im Büro" könnte auf eine Sicherheitseinstellung hindeuten. Wenn es zu Hause mit dem IE auch nicht gehen sollte, dann bitte nochmal nachfragen.

Traumtraegerin
29.10.2012, 14:26
Hm... ich habe zu hause keinen IE installiert, hatte hier im Bürop bisher keine Probleme, soweit ich weiß. Außerdem kann ich ja auch die allgemeine Galerie Seite für Seite "durchblättern". Aber ich werde nachher mal über Safari schauen, was geht und was nicht. Dann werde ich mich wieder melden. :)

HeinS
29.10.2012, 14:58
Hallo,
ich gehe über Galerie > erweiterte Suche > Suche nach Username:

Bei dir sind es 463 Fotos auf 29 Seiten. 16 auf einer Seite.

der_knipser
29.10.2012, 15:04
Ich brauche nur hier im Forum auf Deinen Namen vor dem Beitrag zu klicken, und in dem Klappmenü, das sich dann öffnet: "Zeige alle Bilder von ..." zu wählen.
Dann kann ich alle Deine 463 Bilder durchblättern.

Traumtraegerin
29.10.2012, 18:13
So, nun bin ich zu hause und komme mit dem ipad/Safari ohne Probleme an alle Fotos. Dann liegt es im Büro wohl am IE. :-( bisher hatte ich das Problem dort nicht oder zumindest nicht bemerkt. :cry:

hobbyfotograf1978
29.10.2012, 18:31
Vielleicht hat sich da auch nur in der Software kurzzeitig was verabschiedet bei Windows und morgen nach nem Neustart läuft wieder alles...

Traumtraegerin
29.10.2012, 18:52
Vielleicht hat sich da auch nur in der Software kurzzeitig was verabschiedet bei Windows und morgen nach nem Neustart läuft wieder alles...

Danke, das sollte ich mal ausprobieren. Wegen der vielen updates in der letzten Zeit hieß es immer "bitte nur abmelden nicht ausschalten!", was ich noch nie leiden konnte. Aber seit Monaten gab es keinen richtigen Neustart mehr. Ich schaue es mir mirgen noch ein Mal an. :top:

hobbyfotograf1978
29.10.2012, 19:36
Sollte man nicht gerade nach nem Update einen Neustart machen? Und das geht schon seit Monaten so? Kenne ich so auch noch nicht.

Traumtraegerin
30.10.2012, 09:28
Guten Morgen. :) Ich habe mich heute früh ohne Neustart angemeldet. Grad fiel mir wieder das Problem von gestern ein und ich habe mal geschaut. Jetzt funktioniert alles wieder wie immer. Keine Ahnung, was das war. :(:evil: