Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war denn los?
Moin,
den ganzen Nachmittag bin ich irgendwie nicht ins Forum gekommen :roll: war irgendwas besonderes :?:
Dimagier_Horst
25.10.2004, 18:34
Nach Frankfurt klappte die Leitung von Nünnbäch.
Moin,
den ganzen Nachmittag bin ich irgendwie nicht ins Forum gekommen :roll: war irgendwas besonderes :?:
Ja,
wir haben uns ein wenig in die Haare bekommen :lol:
:shock: ist ja merkwürdig... bis Nürnberg bin ich auch gekommen, danach hat alles gestreikt. Ab 212.123.127.115 war Feierabend (dürfte einer der IPX Router sein).
Quatsch IPX-Router. :P
Jerichos brauchte eine Steckdose für seine Kaffeemaschine, da hat er den Server ausgesteckt. :P :P
Wieso hört eigentlich niemand auf ihn, wenn er sagt, dass er mehr Steckdosen braucht :?: :P
@Jerichos
Bitte am Samstag nicht schlagen :!:
Jerichos brauchte eine Steckdose für seine Kaffeemaschine, da hat er den Server ausgesteckt. :P :P
Wieso hört eigentlich niemand auf ihn, wenn er sagt, dass er mehr Steckdosen braucht :?: :P
@Jerichos
Weil Steckdosen teuer sind :lol:
Hab ich was verpasst? Ich war den ganzen Tag online, ohne irgendeine Stolperstelle....
Nene ich pass schon auf das hier nicht einfach ausgesteckt wird, so leicht gehts ja dann auch wieder net! ;-)
Basti
Hab ich was verpasst? Ich war den ganzen Tag online, ohne irgendeine Stolperstelle....
Nene ich pass schon auf das hier nicht einfach ausgesteckt wird, so leicht gehts ja dann auch wieder net! ;-)
Basti
Basti,
Du hast nicht wirklich etwas verpasst :eek:
tgroesschen
25.10.2004, 19:15
Ich war auch den ganzen Tag online, die Leitung war zwar hitzig,
aber nicht heißgelaufen! :D
Protonos
25.10.2004, 19:21
Hmmm, hatte heute auch keine Probleme. :roll:
Tom
Jerichos
25.10.2004, 20:28
@Jerichos
OK, nur hauen! :D
nagut, dann muss es irgendwas anderes gewesen sein, aber in jedem Fall nicht bei uns in der Umgebung - sonst kam ich ja auch raus :lol:
Habe mehrere Traces probiert, sind alle bei der o.g. IP hängengeblieben :roll: aber jetzt funzt's ja wieder :top:
@Jerichos
Jerichos ist diesmal unschuldig, ich hatte aus Versehen den Schubladenschrank (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13493&postdays=0&postorder=asc&&start=0) auf die Netzwerkleitung gestellt und diese dabei aus der Dose gerissen, sorry :oops:
:mrgreen:
Habt ihr nix besseres zu tun, als den ganzen Nachmittag Online zu sein. Die arbeitende Bevölkerung ist da wohl sehr im Nachteil?
Habt ihr nix besseres zu tun, als den ganzen Nachmittag Online zu sein. Die arbeitende Bevölkerung ist da wohl sehr im Nachteil?
Nöö, nicht wenn der passende Compi auf dem Schreibtisch steht ;)
Dimagier_Horst
25.10.2004, 21:20
Habt ihr nix besseres zu tun
Zwischendurch muss ich mir schon überlegen, auf welchen Kundenaccount ich die nächste Stunde schreibe :P
Habt ihr nix besseres zu tun
Zwischendurch muss ich mir schon überlegen, auf welchen Kundenaccount ich die nächste Stunde schreibe :P
:mrgreen: :mrgreen:
Horst,
Multitasking heißt das Zauberwort :lol:
Dimagier_Horst
25.10.2004, 21:35
Markus, Du meinst, auf mehrer Accounts laufen lassen? :shock: . Suchst Du noch eine Nebenbeschäftigung :lol:
Markus, Du meinst, auf mehrer Accounts laufen lassen? :shock: . Suchst Du noch eine Nebenbeschäftigung :lol:
:twisted: :mrgreen: :shock: Horst, du kommst vielleicht auf Ideen :lol:
aber wir sind wohl ein wenig O.T. gerade :?
macht aber gar nix, ist ja mein Thread, ich geh mich also mal bei mir beschweren :cool:
@Jerichos
OK, nur hauen! :D
auweiauweih.... :shock: