Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Schwarze ist auf dem Weg

alech
25.10.2004, 17:37
Ha!

Ich habs getan und heute mittag meine A2 bestellt, laut pixxass ist sie sogar schon auf dem Weg :-)

*Vorfreude* ;-)

Gruss,
Alech

Dimagier_Horst
25.10.2004, 17:39
Hallo Alech, dann herzlichen Glückwunsch! :D

Sunny
25.10.2004, 17:39
Hallo Alech,

dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit ihr wenn sie eingetroffen ist

ManniC
25.10.2004, 17:46
Hi Alech,

Vorfreude ist halt 'ne schöne Freude, wird nur noch getoppt durch die Freude beim Auspacken.

Ich wünsch dir ab morgen viel Spass :top:

tgroesschen
25.10.2004, 18:02
Hi alech,

dann wünche ich dir, dass mit der kleinen schwarzen alles
klappt!

Viel Spaß damit, vielleicht lernen wir uns ja am nächsten
Stammtisch mal kennen!

MG
25.10.2004, 18:08
Glückwunsch und allzeit gut Licht !!

Gruss MG

Sascia
25.10.2004, 18:47
Solche Nachrichten liest man doch zu gern.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der A2, Alech.
Und natürlich hier im Forum mit uns.

Protonos
25.10.2004, 18:58
Hallo Alech,

Glückwunsch zur A2, immer gut Licht und viele gute Motive :top: :top:

Tom

Crimson
25.10.2004, 20:39
Na dann auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur A2, auf daß Du viel Freude mit ihr hast und dich vom möglicherweise schwierigen Anfang nicht entmutigen lässt. :top:

Dimagier_Horst
25.10.2004, 20:54
schwierigen Anfang nicht entmutigen lässt.
Er hat ein 20-köpfiges Support-Team um sich herum und dafür gar keine Zeit :lol:

Crimson
25.10.2004, 21:07
Er hat ein 20-köpfiges Support-Team um sich herum und dafür gar keine Zeit :lol:
so klein :shock: :?: wo sind denn die anderen :?:

Aber im Ernst, wir werden unser möglichstes tun, eventuelle Steine aus dem Weg zu räumen ;)

Dimagier_Horst
25.10.2004, 21:09
Hallo Markus,
ich meine das Team vor Ort :cool: . Hier ist Support Level 2 :cool:

Crimson
25.10.2004, 21:19
Hallo Markus,
ich meine das Team vor Ort :cool: . Hier ist Support Level 2 :cool:
:oops: :oops: da muss ich was überlesen haben *ganzkleinlautwerd*

alech
25.10.2004, 22:44
Hallo Horst,
Hallo alle,

Danke erstmal fuer die vielen Glueckwuensche!

... ausserdem bin ich Mathematiker und habe damit eine gesunde Portion Frustrationstoleranz ;-)
Wird schon werden ...

Bis denn,
Alech

MME
26.10.2004, 08:24
Hallo Alech,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur A2, wann kommt der Bote ??

Dann kannst Du/Wir die Kamera am 20.11.2004 auf Herz und Nieren prüfen. :lol:

alech
26.10.2004, 10:11
Hi Mario,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur A2, wann kommt der Bote ??

Danke. Leider habe ich kein Tracking, daher weiss ich leider nicht wann. Aber sie wird in die Packstation geliefert und sobald sie da ist, bekomme ich eine SMS ;-)

Dann kannst Du/Wir die Kamera am 20.11.2004 auf Herz und Nieren prüfen. :lol:
Klar ;-)

Bis denn,
Alech

astronautix
26.10.2004, 10:19
Hallo Alech,
denn mal viel Spaß mit der neuen A2. Ist sie denn schon da?

hosand
26.10.2004, 10:20
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch - wieder eine A2 mehr in Darmstadt.

Danke. Leider habe ich kein Tracking, daher weiss ich leider nicht wann. Aber sie wird in die Packstation geliefert und sobald sie da ist, bekomme ich eine SMS ;-)

PS. Wie zufrieden bist Du mit der Packstation in DA? Mir hat die Dame von der Post abgeraten, weil z.B. die Abholstation jedesmal anders sein kann.

alech
26.10.2004, 10:47
Hallo Hosand,

PS. Wie zufrieden bist Du mit der Packstation in DA? Mir hat die Dame von der Post abgeraten, weil z.B. die Abholstation jedesmal anders sein kann.
"kann" ist schon wahr, wohl wenn sie voll ist. Bis jetzt hatte ich damit allerdings noch keine
Probleme, und selbst wenn sollte sie wohl schon in der Nähe landen. Alles in allem finde ich es deutlich praktischer als immer (ich hab ja unseren Postboten im Verdacht, gar nicht erst zu klingeln, weil wir im 4. Stock wohnen und gleich die Karte einzuschmeissen, aber das gehört dann wohl eher in den "Hommage an DHL"-Thread) zum Bahnhof fahren zu müssen (selbst wenn sie mal in einer anderen landen sollte, ist die im Zweifelsfall näher als der Bahnhof).

Viele Grüße,
Alech

Koenigsteiner
26.10.2004, 11:09
Hi alech,

viel spass mit Deiner "Neuen" :cry:

Was hast'n vorher gehabt?

tgroesschen
26.10.2004, 11:13
Schau mal unter den Usernamen, da stehts ;)

Kameratyp: noch Olympus C-2500L, die A2 ist auf dem Postweg

alech
27.10.2004, 23:57
So, heute ist sie endlich gekommen, das Auspacken war natürlich auch toll ;-)

Erstmal Akku geladen und leider wenig Zeit zum testen gehabt, nur zwischendurch mal ein wenig geknipst und gerade war ich noch mal ganz kurz mit dem Stativ draussen.

Alles in allem fühlt sie sich wirklich gut an und das Handling ist super, auch wenn ich mich noch ein wenig dran gewöhnen muss. Die Geschwindigkeit ist im Gegensatz zu meiner alten (Olympus C-2500L) Wahnsinn (Einschalten, Fokussieren, Bilder blättern, geht alles deutlich schneller). Mein Blitz zündet auch :-)

So, jetzt muss ich nur noch jede Menge Handbuch lesen und rumspielen, wenn ich nur mehr Zeit hätte. Naja, ab Dienstag sollte es wieder mehr werden.

Eines der ersten Bilder, das mir einigermassen (bis auf die grün-geblitzten Augen) gefallen hat, findet ihr hier (http://www.alech.de/tmp/kismet.jpg).

Viele Grüße,
Alech

ManniC
28.10.2004, 05:59
Moin Alech,

dann mal Glückwunsch und viel Spass beim Eingewöhnen!!!

astronautix
28.10.2004, 08:06
Guten Morgen alech,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam und viel Spaß in den nächsten Tagen beim eingewöhnen. Die grünen Augen solltest Du aber noch gegen schwarze tauschen :D

alech
29.10.2004, 18:46
So, hier mein (obligatorisches ;-)) erstes Sonnenuntergangsfoto (http://www.alech.de/tmp/abendsonne3.png).

Gruss,
Alech