Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anforderung von Lizenzen??? Schubladen auf zu denken ??? :-)

KBandit
25.10.2004, 15:26
HILFE....
meine Passwortdatei läuft über..... :-)))))

Also ich habe einen D7Userforum-Login.
Ich bin mit diesem einen Login vollkommen zufrieden und glücklich. Ich
bekomme für Postings eins auf die Nase/ich bekomme Lob. Für Bilder bekomme ich Hinweise, Kritik und Freudensbekundungen. Sagen wir mal so hier fühl ich mich wohl die Stimmung ist klasse und gut.... :top: :top:

Einfach ein gutes komplettes Forum mit allem vor und zurück, hin und her, oben unten, gut/schlecht... HM alles was das normale Leben ausmacht??? Leute die man persönlich kennt / die man nur über ihre Accounts kennt...

EGAL:

Aber wenn ich das die letzten Tage so gelesen habe wird mir Angst und Bange für die ganzen neuen Logins und Passwörter die ich wohl dennächst hier benötige oder erst in Zukunft benötige...

Also ich beantrage hiermit beim D7Userforums TEAM einen GENERALLOGIN für
alle jetzt bestehenden Grüppchen/oder noch kommenden Grüppchenbildungen...

z.B.

MODS / USERberechtigung, wer weiß vielleicht werde ich ja mal Mitglied
im Forumsteam
CLUB der Alten /Altersheim / ab 50 Berechtigung.. jeder hat mal jung
angefangen und wird älter
BÖSE / GUTE Mods , falls wenn und überhaupt...
Wasserträger /Stativträger, ach ne Stativträger hab ich schon ,
Wasserträger wäre interessant oder wie wäre eine TRÄGER-LIZENZ für alle Fälle
SCHUBLADE 1/2 Lizenz und alle Schubladen die noch kommen . denn wer will schon in nur eine Schublade....
in der einen ist das Bier gut GRINS in der andern sind gute Bekannte mit
denen ich das BIER aus der anderen gerne Trinken würde...

USER-Lizenz für alle Konica-Minolta, NIKON, CANON usw. Okay GLOBAL für alle Hersteller von Digital-Kameras
eine LIZENZ für erfahren /unerfahrener User
eine Lizenz für MUTIGE Schreiber / weniger MUTIGE Schreiber

Spaßvögel /SPAßBREMSEN - LIZENZ

Korrekter Thread / aus dem Ruder laufender Thread LIZENZ....

So das wären dann mal , ach keine LUST zu zählen LIZENZ Anträge...

ICh würde sagen eine LIZENZ wie sie bereits existiert mit allem vor und
zurück wäre doch wohl am einfachsten. Jeder packt sich mal an die eigene Nase und denkt mal 5 Minuten nach...

*an die eihgeneNasepackend* :D

HUPS :shock: War wohl etwas krass, also sorry aber ich brauchete ein wenig LUFT
und da es mein Lieblingsforum betrifft hoffe ich habe es richtig gepostet.
Ansonsten, verschiebt es löscht es, oder lasst mich wissen was nicht
korrekt ist...
Ob als Antwort/ als EMAIL als PN oder über ICQ

KBAndit

PS: Und bitte das Posting mit einem Lächeln lesen, es wurde auch mit einem Lächeln verfasst

Kerstin
25.10.2004, 15:29
Hallo Stefan,

das unterschreibe ich dir, auch ich will hier keine Grüppchen, ich will eine Gemeinschaft wie wir sie in Bamberg erlebt haben, und deswegen möchte ich auch in keine Schublade, ich will dass wir zusammen Spass haben und fotografieren und über neue Kameras nachdenken und und und.....aber keinen Stress, das Leben ist zu kurz dafür :top:

tgroesschen
25.10.2004, 15:31
Mit einem Lächeln gelesen! :lol:

Pedi
25.10.2004, 15:36
Und dass es weiter geht liegt nur an uns.

Bisher habe ich mich nicht an diesen Threads beteiligt weil ich denke nicht jeder muß seinen Kommentar dazu abgegen. Ich habe lieber manchmal in der Galerie was gepostet oder ne Kritik zum Bild losgelassen oder eine Frage beantwortet (die ich beantworten kann).
Ich will auch in keine Schublade.

Ich möchte ganz normal in diesem Forum mit lieben netten Leuten korrespondieren und ein Teil davon bei Treffen wiedersehen.

Ich schließe mich hiermit Kerstn und KBandit an :top:

Viele Grüße

petra

Computer-Maus
25.10.2004, 15:37
Hallo Stefan,

das unterschreibe ich dir, auch ich will hier keine Grüppchen, ich will eine Gemeinschaft wie wir sie in Bamberg erlebt haben, und deswegen möchte ich auch in keine Schublade, ich will dass wir zusammen Spass haben und fotografieren und über neue Kameras nachdenken und und und.....aber keinen Stress, das Leben ist zu kurz dafür :top:

dito :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Protonos
25.10.2004, 15:40
Macht Euch da mal keine Sorgen - es gab und es wird keine Gruppenbildungen geben. :top:

Der Schubladen-Thread ist aus Spaß (woraus denn sonst) letzte Nacht im Chat entstanden und um dem Nachbar-Thread ein bisschen entgegenzuwirken. :cool:

Wir sind eine Gemeinschaft und das bleibt auch so..

Tom

hbert
25.10.2004, 15:45
Das sinnvollste wäre ein kleines Applet, daß die Logins verwaltet. Am Besten mit Spracherkennung.

Vielleicht könnte das Applet dann am Tonfall erkennen, zu welchen Threads man gerade Stellung beziehen will.

Außerdem sollte nicht jeder eine Lizenz für alle Gruppierungen kriegen. Es schließen sich ja die beiden Lizenzen für Spaßvögel und Spaßbremsen automatisch aus. Ein Account weniger.

"Korrekter Thread"-Lizenz läuft automatisch aus und wird nach einem vorher festgelgtem Zeitraum zu "Aus dem Ruder gelaufener Thread". Also auch hier: Kein Verwaltungsaufwand.

Grüppchenbildung ist vorher zu beantragen (muß unbedingt in die Forumsregeln)! Dann wird die Grundlizenz einfach erweitert.

;)

Protonos
25.10.2004, 15:47
Das sinnvollste wäre ein kleines Applet, daß die Logins verwaltet. Am Besten mit Spracherkennung.

Vielleicht könnte das Applet dann am Tonfall erkennen, zu welchen Threads man gerade Stellung beziehen will.

Außerdem sollte nicht jeder eine Lizenz für alle Gruppierungen kriegen. Es schließen sich ja die beiden Lizenzen für Spaßvögel und Spaßbremsen automatisch aus. Ein Account weniger.

"Korrekter Thread"-Lizenz läuft automatisch aus und wird nach einem vorher festgelgtem Zeitraum zu "Aus dem Ruder gelaufener Thread". Also auch hier: Kein Verwaltungsaufwand.

Grüppchenbildung ist vorher zu beantragen (muß unbedingt in die Forumsregeln)! Dann wird die Grundlizenz einfach erweitert.

;)

Ich roll mich weg :top: :top:

Tom

hbert
25.10.2004, 15:47
P.S.: "Aus dem Ruder gelaufener Thread" wird erfahrungsgemäß irgendwann immer wieder "Korrekter Thread" ;-)

Kerstin
25.10.2004, 15:49
Endlich mal wieder was wirklich Lustiges hier *rollmichab* - könnte glatt zum Erfinderforum mutieren :-)

KBandit
25.10.2004, 16:00
@all Leute genau so stell ich mir das Forum vor... :top:

das der Schubladen Thread nicht ernst gemeint war , klar erkannt..
aber habt ihr mal nachgesehen es gibt mittlerweile 9 Schubladen....

Nummer 9 klemmende Hausmeisterschublade

Och Shit jetzt fang ich hier auch noch an , na ob das mal gut geht..

KBandit

Protonos
25.10.2004, 16:10
@all Leute genau so stell ich mir das Forum vor... :top:

das der Schubladen Thread nicht ernst gemeint war , klar erkannt..
aber habt ihr mal nachgesehen es gibt mittlerweile 9 Schubladen....

Nummer 9 klemmende Hausmeisterschublade

Och Shit jetzt fang ich hier auch noch an , na ob das mal gut geht..

KBandit

Hi KBandit,

hab im Schubladenthread gerade schon gepostet dass ich heute abend mal eine Schubladenbelegungsliste anlege - sonst kennt sich keiner mehr aus wer mit wem... :top: :top:

Tom

Sunny
25.10.2004, 16:48
Hallo KBandit,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: