Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familiar Face?

FoS
25.10.2004, 11:18
shelby7 (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2045924) (Fredy Ott: war früher auch öfter hier im Forum unterwegs) mitten in einer Diskussion!

tgroesschen
25.10.2004, 11:21
Hi!

Hier sind mir die Augen zu dunkel, vielleicht hätte ein
Aufhellblitz hier geholfen? :?:

Computer-Maus
25.10.2004, 12:41
Hi Boris,

schönes Portrait - der Bildaufbau gefällt mir gut. Ob die Augen zu dunkel sind, kann ich nicht genau beurteilen - habe von Portraits noch nicht genügend Ahnung :oops: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

topaxx
25.10.2004, 12:44
Ausschnitt, Freistellung und Schärfe gefallen mir sehr gut. Was mich ein bischen stört, ist der relativ starke Rot-Touch im Gesicht. Ich kenne Fredy persönlich nicht, kann also nicht beurteilen, ob das so realistisch ist.

Gruß
Udo

Sunny
25.10.2004, 12:53
Gefällt mir bis auf das viele rot, die Augen sind nicht dunkel, Thorsten Du solltest deinen Monitor kalibrieren

tgroesschen
25.10.2004, 13:00
Das mit dem Monitor hatten wir doch schon einmal, gelle sunny ;) :D

Mir sind die Augen zu dunkel, weil Augen für mich bei einem Portrait
leuchten müssen.

Aber es ist ja nur meine Meinung, gelle! :cool:

FoS
25.10.2004, 13:08
Hallo zusammen,

danke für die vielen Anmerkungen.
Das es ein wenig rotstichig ist stimmt. Aber es war aus diesem Blickwinkel und mit der Mittagsstimmung und all diesen "roten" Herbstblättern wirklich so. Drum hab ichs auch so gelassen.

Das mit den Augen ist sicherlich subjektiv. Auch der Monitor kann dabei eine Rolle spielen. Ich gehe aber davon aus, das jeder einen mehr oder weniger kalibrierten Monitor hat. Darum akzeptiere ich die Meinung von Thorsten. Wahrscheinlich wären die Augen schön hell geworden mit einem Aufhellblizt, aber der hätte die restliche Stimmung zerstört. Darum hab ichs nicht gemacht.

Liebe Grüsse
Bo