Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bleibe doch!
Hallo
Dank einiger User, die meinten, auch per PN, ich soll bleiben, habe ich mich entschlossen, euch erhalten zu bleiben :) Danke hier an Tina, Sunny und Jürgen. Es tut mir leid, dass ich so eine Welle losgetreten habe. Das wollte ich natürlich nicht.
Viele Grüsse, Heinz
Fritzchen
25.10.2004, 10:34
Wir freuen Uns über jedes Schäfchen ! :D
Jerichos
25.10.2004, 10:50
Das freut mich, Heinz!
Ich hoffe Du bist mir wegen unserem Missverständnis nicht mehr böse. ;)
Protonos
25.10.2004, 11:57
Danke, Heinz, dass Du bleibst :top:
Find ich super :top: :top:
Tom
Hallo Heinz,
ich freue mich für Dich und uns :top:
Hallo Heinz,
das ist ja mal ein feiner Thread der anderen Art :top:
Schön dass du bleibst.
Cougarman
25.10.2004, 12:42
..., habe ich mich entschlossen, euch erhalten zu bleiben :)
ah, Das nenne ich konsequent. ;)
Hannes,
das kann man jetzt so oder so verstehen :?:
tgroesschen
25.10.2004, 12:47
Es ist immer menschlich, seine Meinung zu ändern, vor allem wenn
die Entscheidung offensichtlich auf einem Mißverständnis beruhte.
WELCOME BACK! :top:
Hallo HeinS.
Du bleibst?
Ich nicht!
Ich gehe!
Hallo HeinS.
Du bleibst?
Ich nicht!
Ich gehe!
Hallo Peter,
wie meinst Du das :shock:
tgroesschen
25.10.2004, 14:43
Ich finde, hier sollten einige mal wieder ihren Puls
auf einen gesunden Wert herunter fahren.... :evil:
Boah....manchmal könnte man glatt meinen man befindet sich hier in einer altersgemischten Hortgruppe :-)
tgroesschen
25.10.2004, 14:44
Boah....manchmal könnte man glatt meinen man befindet sich hier in einer altersgemischten Hortgruppe :-)
Der Gedanke an "Kindergarten" kam mir in den letzten Tagen öfter... :roll:
Finde ich nicht gut die 2 Postings :shock:
tgroesschen
25.10.2004, 14:50
Es ist aber doch so.... es wird in den letzten Tagen sich hier gegenseitig
die Köppe eingeschlagen, dann wird der Abschied verkündet, dann die Rückkehr.
Wir sollten uns langsam mal alle Fragen, warum wir hier sind, was uns
zusammen gebracht hat und ob das derzeit noch der Mittelpunkt dieses
Forums ist!
Nämlich das FOTOGRAFIEREN!!!!!
Mann, langsam werd ich auch sauer.... :evil:
Finde ich nicht gut die 2 Postings :shock:
Tja, mir war aber gerade nach einer akuten Meinungsäußerung, und das war noch eher harmlos formuliert.
Ich finde statt mal endlich hier Ruhe einkehren zu lassen kommt immer wieder dieses Gestichel, diese ganzen "Ich gehe" und "Ich komme zurück"-Threads nehmen überhand und es fängt allmählich an, groteske Formen anzunehmen.
Mit einem sachlich-freundlichen Miteinander hat das manchmal wenig zu tun. Und da ich weiß dass das hier aber immer möglich war hoffe ich einfach mal auf bessere Zeiten :top:
.....hoffe ich einfach mal auf bessere Zeiten :top:
:top: :top: :top:
Komm doch rüber in den Schubladen-Thread :lol:
Und da ich weiß dass das hier aber immer möglich war hoffe ich einfach mal auf bessere Zeiten :top:
Aussitzen :lol: ?
Und da ich weiß dass das hier aber immer möglich war hoffe ich einfach mal auf bessere Zeiten :top:
Aussitzen :lol: ?
Ja, eine Taktik die sich bewährt hat!
diese ganzen "Ich gehe" und "Ich komme zurück"-Threads nehmen überhand :
überhand, waren es nicht nur 2 oder 3?
Mit einem sachlich-freundlichen Miteinander hat das manchmal wenig zu tun. :
Ja,
deswegen habe ich ja auch geschrieben dass ich die 2 Postings nicht gut finde, sie waren wirklich nicht sachlich-freundlich
tgroesschen
25.10.2004, 14:58
Aber auch nicht böswillig, kätzerisch....
Wir haben nur das versucht freundlichen auszudrücken, was
uns bei dem ganzen hin und her durch den Kopf gegangen ist.
Wer mich kennt, weis, dass ich sage (schreibe) was ich denke.
Sunny - meinst du wirklich dass es irgendwas bringt wenn wir diese Diskussion führen? Ich nicht.
Ich habe mich gefreut dass Hami trotz Verabschiedung wiedergekommen ist, aber dass jetzt im Laufe jeder Diskussion jemand theatralisch seinen Ausstieg verkündet finde ich einfach albern, um dann ebenso theatralisch wieder zu kommen, was dann auch wiederum kommentiert wird: Wenn der wiederkommt geh ich ....
Sorry, aber das erinnert mich an siehe oben. Ist aber nur meine Meinung und die muss auch niemand teilen :-) IMHO quasi :-)
Wir waren eine eingeschworene Gemeinschaft wirklich unterschiedlichster Menschen, die im Großen und Ganzen sehr gut auskamen, wie sicher kein 2. Mal im Netz zu finden - oder nicht so schnell.
Wer gehen will der soll gehen, kann auch auch wiederkommen wenn er sich beruhigt hat - oder auch nicht....das ganze Theater der letzten Tage vergiftet wirklich das Klima.
tgroesschen
25.10.2004, 15:06
Sunny - meinst du wirklich dass es irgendwas bringt wenn wir diese Diskussion führen? Ich nicht.
Ich habe mich gefreut dass Hami trotz Verabschiedung wiedergekommen ist, aber dass jetzt im Laufe jeder Diskussion jemand theatralisch seinen Ausstieg verkündet finde ich einfach albern, um dann ebenso theatralisch wieder zu kommen, was dann auch wiederum kommentiert wird: Wenn der wiederkommt geh ich ....
Sorry, aber das erinnert mich an siehe oben. Ist aber nur meine Meinung und die muss auch niemand teilen :-) IMHO quasi :-)
Wir waren eine eingeschworene Gemeinschaft wirklich unterschiedlichster Menschen, die im Großen und Ganzen sehr gut auskamen, wie sicher kein 2. Mal im Netz zu finden - oder nicht so schnell.
Wer gehen will der soll gehen, kann auch auch wiederkommen wenn er sich beruhigt hat - oder auch nicht....das ganze Theater der letzten Tage vergiftet wirklich das Klima.
* UNTERSCHREIB *
Danke, ich würde dich glatt mit in eine Schublade nehmen, aber ich will eigentlich in keine :-)
Aber auch nicht böswillig, kätzerisch....
Wir haben nur das versucht freundlichen auszudrücken, was
uns bei dem ganzen hin und her durch den Kopf gegangen ist.
Wer mich kennt, weis, dass ich sage (schreibe) was ich denke.
Manchmal ist weniger mehr, Öl ins Feuer bringt nie was
tgroesschen
25.10.2004, 15:10
OK, Thema für mich beendet ;)
Hallo HeinS.
Du bleibst?
Ich nicht!
Ich gehe!
Hallo Peter,
Ich gehe jetzt!
Nach Hause!
Ich habe nämlich gleich Feierabend :P :P :P
Sorry, diese theatralischen Abschiede, gehen mir langsam auf den Docht.
Irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn jeder, der sich verabschiedet, lediglich hofft, gebettelt zu werden, doch zu bleiben.
tgroesschen
25.10.2004, 15:24
:roll:
Auch wenn ich im ersten Moment grinsen musste, aber momentan gibts hier wohl wie im wahren Leben ständig Missverständnisse :evil: :P
Hallo HeinS.
Du bleibst?
Ich nicht!
Ich gehe!
Hallo Peter,
Ich gehe jetzt!
Nach Hause!
Irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn jeder, der sich verabschiedet, lediglich hofft, gebettelt zu werden, doch zu bleiben.
Hallo Peter,
mit dieser unklaren Ausage an der falschen Stelle hast Du einen ordentlichen Wirbel entfacht, mehr sage ich nicht dazu
Jerichos
25.10.2004, 15:40
Da stimme ich Dir zu, Peter.
Ich möchte aber an dieser Stelle HeinS in Schutz nehmen. So hat er sich beim Team entschuldigt für die Lawine, die er losgetreten hat und so hab ich mich bei Ihm für meine zweideutige Formulierung entschuldigt. Ich denke, das wollte er mit dem Thread nochmal zum Ausdruck bringen und nichts anderes. Das Thema ist für uns erledigt. ;)
Hallo HeinS.
Du bleibst?
Ich nicht!
Ich gehe!
Hallo Peter,
Ich gehe jetzt!
Nach Hause!
Hallo Peter,
mit dieser unklaren Ausage an der falschen Stelle hast Du einen ordentlichen Wirbel entfacht, mehr sage ich nicht dazu
Das ist ja wieder mal klasse.
Kaum poste ich mal eine kritische Bemerkung, bin ich der Buhmann. Ich habe mich tagelang aus diesen ewig langen Streit-Postings herausgehalten. Jetzt, kaum habe ich mal eine Bemerkung über meinen Unmut gemacht, wird mir ein Fehler vorgeworfen.
Jerichos
25.10.2004, 15:42
Das ist ja wieder mal klasse.
Kaum poste ich mal eine kritische Bemerkung, bin ich der Buhmann. Ich habe mich tagelang aus diesen ewig langen Streit-Postings herausgehalten. Jetzt, kaum habe ich mal eine Bemerkung über meinen Unmut gemacht, wird mir ein Fehler vorgeworfen.
Es macht Dir doch keiner einen Vorwurf. Nur muss ich auch gestehen, dass ich Dein Posting absolut nicht einzuordnen wusste. Zumindest nicht zur Zeit. ;)
Also Schwamm drüber. :D
Hallo
Also, ich komme nichtsahnend nachhause und was muss ich lessen :cry: :cry: Ich wollte heute Morgen noch dazu schreiben: Bitte, bitte, keine negative Energie in diesen Thread. Konntet ihr nicht einen von den andern beiden nehmen? :roll: Mit meiner Rückkehr habe ich nur gezeigt, wie wichtig mir das Forum geworden ist. Ich hätte nur mich bestraft, wenn ich weggeblieben wäre. Die User, die gesagt haben, ich solle bleiben brauchten nicht zu betteln :roll: :roll: würden sie auch nicht tun. Es war nur ein zusätzlicher Anreiz, zu wissen, einigen ist es wichtig. :!: Scheinbar liegt es doch an der dunklen Jahreszeit.
Liebe Grüsse, Heinz
Hallo Heinz,
mach Dir bitte keine Kopf, wir haben uns mehr gegenseitig gekloppt, das ist aber vorbei :top:
tgroesschen
25.10.2004, 17:50
Genau!
Wir haben uns wieder lieb (hatten wir uns je nicht lieb???) :D
Genau!
Wir haben uns wieder lieb (hatten wir uns je nicht lieb???) :D
Wir haben uns immer lieb, wenigstens aus der Entfernung :lol:
Koenigsteiner
25.10.2004, 21:19
Viele Grüsse, Heinz
Na also :top: ...und warum dann die ganze Aufregung. :roll:
Fritzchen
25.10.2004, 21:40
Wir machen es so.ich bin Schuld und alles ist wieder in Ordnung ! :D
Vertragen ist doch (fast) das Schönste.
Daher muß man sich ab und zu mal streiten,
und sich dann entschuldigen,
damit man sich wieder vertragen kann :cool:
Och nööö, Fritzchen... Das ist dann doch wie immer, das wird langsam langweilig :P :P :P
Cougarman
26.10.2004, 09:19
Du bist schuld, das ist doch klar. ;)
Du bist auch schuld, das ich mich (noch im alten Forum) angemeldet hatte. ;)
Fritzchen
26.10.2004, 09:52
Hannes ,man kann nich alles haben !Ruhe und Forum,das ist zu viel !
PeterHadTrapp
26.10.2004, 10:09
Ruhe und Forum,das ist zu viel ! :!: :mrgreen:
Hannes ,man kann nich alles haben !Ruhe und Forum,das ist zu viel !
Ja, GENAU :top: