Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Och Mensch, jetzt .....
Menno, jetzt lassen die mich schon wieder nicht mitspielen.
823/DSC03245.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157526)
Schmalzmann
22.10.2012, 18:53
Hallo Werner
Das Vögelchen sehr scharf, der Hintergrund etwas rauchig, wie ich finde. Kann mich aber auch Täuschen.
Hallo Andy,
da hat wieder der interne Konverter 1,4 der a77 und 640 ISO zugeschlagen. Ich wollte es trotzdem zeigen, weil mir die Pose des Vogels so gefallen hat.
Den internen "Konverter" habe ich bisher noch nicht benutzt, da ich davon ausgehe, dass man das Beschneiden zumindest gleichwertig auch später machen kann. Dabei wird das Rauschen natürlich auch vergrößert, aber ich bin da als früherer Benutzer von 400-ASA-Filmen nicht so empfindlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir gefällt das Kleiber-Foto gut und ich habe dahingehend nichts vergleichbares vorzuweisen. :top:
Danke Bernd, Vögel fotografieren macht Spass. Habe das Glück, das ich von der offenen Küchentür in den Garten hinaus fotografieren kann. Ohne Tarnzelt, ohne Deckung. Was will man mehr.