PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake it!

Yttrium
22.10.2012, 13:19
Hey,

am Wochenende war ich in Konstanz, wo mir an einem Brunnen genau auf Augenhöhe diese Vögel begegneten. Da wir direkt daneben an einem Tisch saßen, sind wir auch noch nass geworden :shock:

Was sagt ihr denn dazu?

823/IMG_3353rawbearbcut2forum.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157515)

LG, Melanie

wus
22.10.2012, 13:23
Nett mit dem Gegenlicht! Da is Äktschn drin!

Schade dass die beiden Vögel im Vordergrund so unscharf sind.

Yttrium
22.10.2012, 13:41
Die unscharfen Vögel stören mich nicht so. Mehr Abstand wäre aber gut gewesen. Aufgrund der Geschwindigkeit der Vögel war das aber nicht so ganz machbar - leider. So wird der Fokus auf den einen Vögel gelenkt, gefällt mir ;)

LG, Melanie

hobbyfotograf1978
22.10.2012, 16:59
Stimme Melanie beim Fokus bei, die Wasserspritzer und das Licht machen das Bild interressant, ein bissle was in "unschärfe" schade da nicht. Mir gefällts!

Löwe
22.10.2012, 17:28
Hallo Melanie,
für mich ein wunderschönes Foto. Vielleicht technisch nicht perfekt, aber das wäre mir in dem Fall "piepegal":lol:.
Ich sehe hier eine Bande von Vögeln, die anscheinend Riesenspass haben.:top::lol:

BeHo
22.10.2012, 17:38
Ich finde das vordere Vöglein schon ein wenig störend, aber die Pose des Hauptakteurs ist einfach köstlich. :D :top:

chefboss
22.10.2012, 21:35
:top: ich möchte auch Spatz sein.
Der Vordergrund gefällt mir, optimaler jedoch mit zwei Weibchen.

Gruss, frank

Yttrium
22.10.2012, 23:09
Ich habe noch mehr witzige Bilder aus der Serie. Kann sie gerne die Tage auch noch zeigen. Fand dieses spontan am besten, aber vllt seht ihr das ja anders ;)

BodenseeTroll
23.10.2012, 12:59
am Wochenende war ich in Konstanz

Da warst Du nicht allein. :) Ich hoffe mal, Du hast trotz verkaufsoffenem Sonntag und relativ voller Stadt Deinen Spass gehabt und noch mehr Fotos mit nach Hause gebracht.

Viele Grüsse,

Michael

Yttrium
23.10.2012, 13:42
Ich hoffe mal, Du hast trotz verkaufsoffenem Sonntag und relativ voller Stadt Deinen Spass gehabt und noch mehr Fotos mit nach Hause gebracht.

Ich war von Mi bis Sa in Konstanz und dann noch im Saarland bis Sonntag :top: Der Genussmarkt war aber cool, wo wir Fr Abend noch waren. :top: