Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Auftrag des Herrn
Geschwindigkeit ist heute keine Hexerei mehr und hat in Berufsgruppen Fuß gefasst, in denen sonst eher Besinnlichkeit und Ruhe an der Tagesordnung waren. ;)
1484/20121021-DSC07464-BW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157512)
Schade das das Schild so klein ist, hätte es beinahe nicht lesen können.
Nun da ichs aber gelesen hab :D:lol:
Ist das jetzt das Auto des Pfarrers oder das des Kirchendieners? :?
About Schmidt
22.10.2012, 13:02
Vom Pfarrer und seiner Frau, aber das durften sie ja nicht hin schreiben. :lol:
Gruß Wolfgang
der_knipser
22.10.2012, 13:19
Das Schild ist so klein, dass man es vermutlich auch übersieht, wenn man auf Parkplatzsuche ist.
Und der Text klingt nicht so bedrohlich wie "Wer hier parkt, muss predigen!"
Hallo!
Ist zwar Kiste - aber einen Kritikpunkt möchte ich hier aus meiner Sicht doch vorbringen.
Die Größe des Schildes ist nicht mein Problem - vielmehr, daß man (ohne ein gewisses Insiderwissen) nicht annähernd das Auto erkennt. Durch die SW-Umsetzung und den sehr knappen Aus-/Beschnitt verliert das Auto (Porsche 911, oder?) an jeder erkennbaren Form. Zumal der 911 ja eine recht ansprechende Rückansicht hat ...
Allerdings ist mir klar, das es dann noch mehr Probleme mit der fehlenden Größe des Schildes geben würde.
Interessant wäre eine Montage mit mehr Auto und künstlich vergrößterem Schild!!
mfg
Manuel
Hansevogel
22.10.2012, 19:44
Die Marke des Fahrzeuges ist mMn vollkommen uninteressant.
Der Hinweis auf "turbo" reicht in diesem Fall für die Bildaussage aus. :cool:
Gruß: Joachim
Pollux58
22.10.2012, 20:03
Hallo Christian,
ein sehr gelungener Schuß, das Schild musste ich zwar auch etwas vergrößern:),
der Witz kommt auch gut, sowie es Joachim schön formulierte.
Obwohl Kiste, ein paar Flecken hätte ich schon entfernt, dür so ein tolles Bild.
Grüsse, Maik