Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Got some Colors!
This time: R E D (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2044041)
tgroesschen
25.10.2004, 08:56
Hi!
Hier gibts ne glatte 1!
Toller Bildaufbau, die Schärfe und die Farben stimmen!
Sehr schön.
Vielleicht hätte ein dezenter Rahmen dem Bild boch gutgetan,
aber Rahmen sind absolut Geschmackssache!
:top:
*rotwerd*
Danke tgroesschen (wie war nochmal dein Name *gg*)!
Wegen den Rahmen... ich bin kein Rahmenmeister... drum lass ichs lieber bleiben. Wer aber Lust hat mir einen passenden Rahmen zu kreiren, darf sich gerne melden :)
Ich finde schöne Rahmen nämlich auch ganz nett.
Liebe Grüsse
Bo
Computer-Maus
25.10.2004, 09:21
Hallo Boris,
da kann ich nur super sagen. Gefällt mir richtig gut. Toller Bildaufbau, klasse Farben und die Schärfeverteilung gefällt mir auch. :top:
Wenn Du magst, mache ich einen Rahmen drum. Sag einfach Bescheid.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Computer-Maus
25.10.2004, 10:16
Hallo Boris,
habe mal einen Rahmen drumgebastelt :oops: , zwei Versionen ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=ase&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Beim zweiten kommt der dünne rote Innenrahmen bei mir auf dem PC irgendwie besser zur Geltung als hier, weiß nicht woran es liegt :oops: . Sag mal bitte ob es Dir so zusagt.
Liebe Grüße,
Ute
Ohhhh... !!! :shock:
Mir gefallen beide sehr gut! Nr. 2 finde ich aber besser (roter Rahmen).
Daaanke schön :)
Wie gesagt... ich bin kein "Rahmer" *gg*
Ich werde dir heute Abend die Big-Version senden... dann kannst du wenn du willst mir darum diesen Rahmen basteln. Nachher werd ichs mir ausbelichten lassen und in's Wohnzimmer hängen. Da ist zur Zeit noch ein loch an der wand :) (Es fehlt ein Bild)
Computer-Maus
25.10.2004, 10:41
Hi Boris,
danke :oops: . Dann schick' mir heute abend mal das Original und ich werde Dir dann einen Rahmen drumherum basteln (mit rotem Innenrahmen).
Liebe Grüße,
Ute