Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugatti
psylogen
25.10.2004, 01:18
Nochmal ein foto vom Bugatti, mit polfilter gefotet. Sieht besser aus :D
Knackig scharf und knackige farben
Ich Liebe meine A2 :oops:
Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=psylogen&id=adv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
irgendwie wirkt der bugatti nicht so richtig, man sieht, es ist ein bugatti, aber es fehlt das "feeling" im bild, die kraft, die sportlichkeit, die dynamik, dieses etwas, was du empfunden haben musst, als du den wagen gesehen hast (denke ich).
Vielleicht wäre ein betonter ausschnitt des autos (welch böses wort in verbindung mit einem bugatti :shock: ) eher dazu angetan, mehr gefühl in das bild zu bringen, als dieses sachliche und vollständige abbild.
vielleicht ein reifen, ein spoiler, eine besondere karosserielinie?
Hallöchen,
er wirkt ein bisschen gedrängt durch den knappen Beschnitt, aber ich denke das ließ sich nicht anders lösen.
Ich würde meinen, es lohnt sich, ihn freizustellen und woanders zu platzieren, vielleicht versuchst du es mal :-)
tgroesschen
25.10.2004, 08:45
Hi!
Stimmt, knackig scharf, aber:
1. Der Bildausschnitt ist zu eng,
2. So ein Bild von oben drauf wirkt nicht, um die Power solch eines Autos einzufangen, einfach mal auf die Knie gehen,
und das Auto mehr aus der Hocke aufnehmen. Fast wie bei Kinderbildern!
Ich meine ehe so: KLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=tgroesschen&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Man sieht es kennt keiner die Gegebenheiten, leider ist es sehr schwer den Bugatti aus veschiedenen Perspektiven abzulichten, da es dort doch ein wenig eng ist. :cry:
Mir gefällt es unter den Bedingungen die vor Ort herschen sehr Gut! :top:
newdimage
25.10.2004, 10:55
Wie Ditmar schon sagt, man muss die Gegebenheiten kennen.
Ein tolles Auto, eigentlich gut in Szene gesetzt.
An Thorsten: Dein SLR ist gut getroffen, evtl. wäre ein Stand (Knie-)punkt etwas weiter rechts noch vorteilhafter gewsen (die schöne Seitensilouette!).
Zur Aufnahme mit Polfilter: Warum dann die starken Reflexe im auf der linken Windschutzscheibe?
Frank
Das kann ich eventuell beantworten, das Foto wurde durch eine Scheibe von der Straße aus aufgenommen!
newdimage
25.10.2004, 11:12
Das kann ich eventuell beantworten, das Foto wurde durch eine Scheibe von der Straße aus aufgenommen!
Lassen die nicht jeden in Ihre Verkaufshallen? Die Händler meiner Leistungsklasse sind immer froh, wenn sich überhaupt jemand in Ihre Hallen verirrt.
Frank
psylogen
25.10.2004, 11:12
Wie Ditmar schon sagt, man muss die Gegebenheiten kennen.
Ein tolles Auto, eigentlich gut in Szene gesetzt.
An Thorsten: Dein SLR ist gut getroffen, evtl. wäre ein Stand (Knie-)punkt etwas weiter rechts noch vorteilhafter gewsen (die schöne Seitensilouette!).
Zur Aufnahme mit Polfilter: Warum dann die starken Reflexe im auf der linken Windschutzscheibe?
Frank
Na ja, Leider bekommt man nicht alles weg, aber man kann durch die Windschutzscheibe schauen. Das war vorher nicht möglich.
psylogen
25.10.2004, 11:14
Ne ich war ja drin, hatte allerdings nicht so viel zeit. Ich werd sowieso nochmal hingehen und noch ein paar fotos machen ;)
Der wird ja nicht so schnell weg sein, denke ich mal
Gruß psy
tgroesschen
25.10.2004, 11:14
Frank
Stimmt, aber wie Du Dir denken kannst, war ich auf der IAA nicht der
einzige, der dieses Auto ablichten wollte. Ich mußte mir meinen Platz
in der ersten Reihe hart erkämpfen :D
newdimage
25.10.2004, 11:16
Frank
Stimmt, aber wie Du Dir denken kannst, war ich auf der IAA nicht der
einzige, der dieses Auto ablichten wollte. Ich mußte mir meinen Platz
in der ersten Reihe hart erkämpfen :D
Ja, die örtlichen Gegebenheiten :D .
Frank