Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit einem alten Bekannten....

Kerstin
24.10.2004, 22:21
Leider konnte ich heute ja nicht am Usertreffen in der Villa Hügel teilnehmen.....aber ihr werdet sicher verstehen, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, einen guten Bekannten zu treffen:

Schaut hier :-) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Kerstin&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Karin
24.10.2004, 22:29
Hi Kerstin,
hat er Dir bei der Auto-Reparatur geholfen :D ?
Klasse Foto :top:

Kerstin
24.10.2004, 22:32
Hi Kerstin,
hat er Dir bei der Auto-Reparatur geholfen :D ?
Klasse Foto :top:

*lol*

Nein, die Bilder von meinen gelben Engeln kommen noch :-)

KBandit
24.10.2004, 22:33
Tja was soll ich sagen,
da steh ich mit Kerstin am GEOMAG Stand und wer Quatscht da Kerstin von der Seite an??? Dieser Super nette Symphatische Mann....

Echt Klasse war das, Kerstin fragte nach einem Autogramm und als wenn es das normalste der Welt wäre stellt er sich neben sie und quatscht mal eben 5Minuten mit Kerstin ohne sich von den anderen beirren zu lassen. So von wegen , ja muss mal eben den PR-Rummel hier abschließen und dann komm ich gleich wieder hier zu dir hin... :top:

Kann nur sagen der Mann ist Klasse........ :top: :top: :top:

KBandit

PS:Kerstin, ich möchte nochmal ein Autogramm haben , fragts du mal deinen alten Bekannten???

Kerstin
24.10.2004, 22:39
Naja, du weißt ja, wenn man sich lange nicht gesehen hat....die Termine ... :-)

Aber wir haben uns versprochen, uns nicht wieder aus den Augen zu verlieren - da klappt das mit dem letzten fehlenden Autogramm " ... für Stefan" sicher auch noch :-)

:kiss: für deine Geduld :top:

Bender
24.10.2004, 22:41
Ein super Bild. Kerstin, meine Gratulation.
Ich finde, Du hast den richtigen Augenblick gut getroffen :top:
Vor allem die Sichtweise von unten nach oben unterstreicht den "Star-Charakter" des Motivs. :top:
Wenn ich trotzdem einen kleinen Wermutstropfen schreiben darf(?): eine kleinere Blende zwecks geringerer Tiefenschärfe würde den Doktor IMO noch mehr in den Mittelpunkt stellen (wobei ich weiss, dass sowas bei solchen spontanen Schnappschüssen sehr schwer ist, wäre auch nur die Aufwertung von einer 1 zu einer 1+ in meinen Augen)

ManniC
24.10.2004, 23:28
Nix zu meckern :top: :top: :top:

Hast du dir ein Model Release unterschreiben lassen? Das könnte sonst ein blaues Auge geben :lol:

Kerstin
25.10.2004, 06:59
Ein super Bild. Kerstin, meine Gratulation.
Ich finde, Du hast den richtigen Augenblick gut getroffen :top:
Vor allem die Sichtweise von unten nach oben unterstreicht den "Star-Charakter" des Motivs. :top:
Wenn ich trotzdem einen kleinen Wermutstropfen schreiben darf(?): eine kleinere Blende zwecks geringerer Tiefenschärfe würde den Doktor IMO noch mehr in den Mittelpunkt stellen (wobei ich weiss, dass sowas bei solchen spontanen Schnappschüssen sehr schwer ist, wäre auch nur die Aufwertung von einer 1 zu einer 1+ in meinen Augen)

Datum: 24.10.2004 um 13:15:11
Blende: f 5,6
ISO-Wert: 1600
Belichtungszeit: 1/250 s
EV +0,33 EV
Programm: M - Manuell
Meßmodus: Mittenmessung
Blitz: Aus
Weißabgleich: Sonnig
Zoom: 75 mm KB (50,0 mm Real)
Auflösung: 2000 x 3008 Pixel (FINE)
Bilddichte: 300 x 300 dpi
Kompression: 4,0:1
Dateilänge: 2841280 Bytes

Minimaler Blendenwert: 5,00
Bildquelle: DSC
ISO-Wert II: 1600
Bildqualität II: FINE
Weißabgleich II: SUNNY
Bildschärfe: MED.L
Fokus-Modus: AF-S
Blitzeinstellungen: NORMAL
Kontrast/Helligkeit I: AUTO
AF Fokus Position: Oben
Rauschunterdrückung: OFF

Tja, da war nicht mehr drin, du meinst doch sicher "größere Blende", oder? Ja, hätte ich gerne gehabt aber da war nichts mehr drin .... weniger Tiefenschärfe hätte auch mir noch besser gefallen :-)

Sascia
25.10.2004, 08:24

Die müssen aber erst durch die Zensur, denke ich :lol:.

Aber dein Bild ist super, Kerstini. Du mauserst dich. Liegt das an der Nikon :shock: ?

Kerstin
25.10.2004, 08:29

Die müssen aber erst durch die Zensur, denke ich :lol:.

Aber dein Bild ist super, Kerstini. Du mauserst dich. Liegt das an der Nikon :shock: ?

Nein, am Motiv :-)

Und die gelben Engel - eigentlich wars ja ein gelber und ein grüner Engel - werden natürlich vorher um Abbildungsgenehmigung gebeten :-) - die erfolgt formlos durch uns *ggg* ....

Sascia
25.10.2004, 08:30
Und die gelben Engel - eigentlich wars ja ein gelber und ein grüner Engel - werden natürlich vorher um Abbildungsgenehmigung gebeten :-) - die erfolgt formlos durch uns *ggg* ....

Ja, so in etwa dachte ich mir das :-). Ich kenn uns doch.

topaxx
25.10.2004, 12:54
Hmm, der Klitschko ist ja klasse, aber Dr. Wladimir Klitschko? War es nicht Vitali, der promoviert ist?

Gruß
Udo

Kerstin
25.10.2004, 13:12
Beide :-)

Sascia
25.10.2004, 13:35
Beide :-)

Oh, da spricht Karla Kolumna, die rasende Reporterin. Ich wusste das auch nur von einem der Beiden, kann die aber immer nicht auseinander halten.

Kerstin
25.10.2004, 13:42
Deutschland-Premiere für Boxchampion Dr. Vitali Klitschko: Der Ausnahmeathlet stellt am kommenden Mittwoch, dem 14. März 2001 seine Doktorarbeit vor, mit der er an der Universität Kiew (Ukraine) zum Doktor der Sportwissenschaften promoviert wurde. Sein jüngerer Bruder, Dr. Wladimir Klitschko, wird ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend sein.

Hier werden Sie geholfen :-)

Sascia
25.10.2004, 13:44
Deutschland-Premiere für Boxchampion Dr. Vitali Klitschko: Der Ausnahmeathlet stellt am kommenden Mittwoch, dem 14. März 2001 seine Doktorarbeit vor, mit der er an der Universität Kiew (Ukraine) zum Doktor der Sportwissenschaften promoviert wurde. Sein jüngerer Bruder, Dr. Wladimir Klitschko, wird ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend sein.

Hier werden Sie geholfen :-)

Boah, so viel geballtes Wissen :shock:.

Kerstin
25.10.2004, 13:47
Naja, komm mit in meine Schublade dann erzähl ich dir noch mehr Geheimnisse :-)

Sascia
25.10.2004, 13:53
Naja, komm mit in meine Schublade dann erzähl ich dir noch mehr Geheimnisse :-)

Du hast eine eigene Schublade ? Ist denn darin Platz für uns zwei ?
Dann aber nur zu gerne.

Kerstin
25.10.2004, 13:55
Wenn wir die Köpfe zusammenstecken schon :-)

Sascia
25.10.2004, 13:57
Wenn wir die Köpfe zusammenstecken schon :-)

:lol:

Computer-Maus
25.10.2004, 14:21
Hi Kerstin,

auch ich kann nur sagen "klasse Bild", im richtigen Moment auf das Knöpfchen gedrückt :top: . Super.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
25.10.2004, 16:20
Hi Kerstin,

auch ich kann nur sagen "klasse Bild", im richtigen Moment auf das Knöpfchen gedrückt :top: . Super.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Moment?????
Ich glaube es waren ca. 60 Momente :-)

A_Focus
25.10.2004, 20:29
Hallo Kerstin,

da kann ich leider nichts dazu sagen - nur

:top: :top: :top:

Aber bei solchen Bildern läufst zu ja zur Höchstform auf :top:

Kerstin
25.10.2004, 20:32
Hallo Kerstin,

*gg* - ja - du kennst mich ja bereits :-)
Ich wäre wirklich besser bei der BUNTEn gelandet *ggg*

A_Focus
25.10.2004, 20:39
Hallo Kerstin,

*gg* - ja - du kennst mich ja bereits :-)
Ich wäre wirklich besser bei der BUNTEn gelandet *ggg*
:lol: :lol: :lol: