Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und Tschüss ...

erich_k
24.10.2004, 20:36
sage ich auch, allerdings zur Formel 1 für dieses Jahr.

hosand
24.10.2004, 20:38
Ja sach ich auch.

Mal sehen wie es nächstes Jahr mit den neuen Regeln läuft und welche Teams überhaupt antreten.

ManniC
24.10.2004, 20:41
Oh Schreck !!!!

Erst nehmen hier die mysteriösen Counter in der Sig überhand, dann merkwürdige Thread-Titel *schweissvonderstirnwisch*

Oki, ich schliesse mich an:

Tschüss F1

erich_k
24.10.2004, 20:42
Ich denke, dass mit den neuen Regeln die F1 uninteressanter wird, da nicht mehr die gesamte Leistung des gesamten Teams zum Tragen kommt. Denn was soll das, wenn die Motoren 2 Rennen lang durchhalten müssen. Die sind getrimmt auf Höchstleistung und gehen dann schon auch mal kaputt. Es wird dann wohl eher ein Lotterie- und Glücksspiel.

erich_k
24.10.2004, 20:43
Oh Schreck !!!!

Erst nehmen hier die mysteriösen Counter in der Sig überhand, dann merkwürdige Thread-Titel *schweissvonderstirnwisch*

Oki, ich schliesse mich an:

Tschüss F1

Hi Manni

Nur so wird der Thread ein Reisser ...

hosand
24.10.2004, 20:48
...
Hi Manni

Kostet aber ganz schön Nerven :lol:

erich_k
24.10.2004, 21:05
...
Hi Manni

Kostet aber ganz schön Nerven :lol:

Ist aber dann doch wieder schön, wenn der Abschied anders gemeint ist oder?

hosand
24.10.2004, 21:16
......Ist aber dann doch wieder schön, wenn der Abschied anders gemeint ist oder?

Ja :lol: :top:

ManniC
24.10.2004, 21:19
Alles klar, hab meinen Herzklabaster wieder im Takt :top:

hosand
24.10.2004, 21:22
Ich denke, dass mit den neuen Regeln die F1 uninteressanter wird, da nicht mehr die gesamte Leistung des gesamten Teams zum Tragen kommt. Denn was soll das, wenn die Motoren 2 Rennen lang durchhalten müssen. Die sind getrimmt auf Höchstleistung und gehen dann schon auch mal kaputt. Es wird dann wohl eher ein Lotterie- und Glücksspiel.

Genau das glaube ich nicht. Die Teams mit weniger Budget profitieren davon. Einen Motor haltbarer bei gleicher Leistung zu machen benötigt auch Know How vom Team.
Wenn ich die Änderungen richtig mitbekommen habe, werden zum Rennen weniger Reifen zugelassen, die Motoren werden hinsichtlich Leistung/Hubraum weiter beschränkt und die Anzahl der Testage wird eingeschränkt.

Wenns stimmt klingt das nach weniger Material/Budget-Schlacht für die Teams.

Crimson
24.10.2004, 22:48
Erich,

musste das mit dem Titel sein? Auch ich musste schon wieder meine Herztropfen holen :lol:

@Formel 1: schade eigentlich, würde gerne auch im Winter Rennen sehen ;)

Cougarman
24.10.2004, 23:07
Tschüss F1.
Leider habe ich eine interne Wette auch dieses Jahr verloren. :cry:
Die sind einfach nicht so gefahren wie ich es mir vorgestellt hatte. :evil:

erich_k
25.10.2004, 21:06
Erich,

musste das mit dem Titel sein? Auch ich musste schon wieder meine Herztropfen holen :lol:

@Formel 1: schade eigentlich, würde gerne auch im Winter Rennen sehen ;)

Eigentlich ja nicht, aber bei der Aufbruchstimmung der letzten Tage hier im Forum wollte ich mal klarstellen, dass es keinen Sinn gibt, sich aus dem Forum so zu verabschieden. Bei der F1 sieht das allerdings anders aus. Die kleinen Teams bleiben klein und ob bei Minardi und Co die Motoren dann über 2 Rennwochenenden halten, bezweifle ich doch sehr.

Das wird meiner Meinung nach nur noch ein Glücksspiel.