PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuengland

ingoKober
18.10.2012, 20:07
Leider liess mir meine Dienstreise fast keine Freizeit.
Aber einen kleinen Stimmungseindruck der Wälder in Massachusets kann ich doch zeigen...war schön!

836/BostonOkt12_44.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157232)

Viele Grüße

Ingo

jqsch
18.10.2012, 20:20
Wenn das jetzt Album wäre würde ich schreiben, dass der Stamm oben links weggeschnitten werden sollte. Da es Kiste ist: Tolles Bild !!

ingoKober
18.10.2012, 20:49
Etwa so?

836/BostonOkt12_45.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157233)

Viele Grüße

Ingo

jqsch
18.10.2012, 20:52
Ja, genau so !

Smilla
18.10.2012, 21:20
Auch mir gefällt es sehr gut! :D

Hoffe du hattest wenigstens Zeit für ein paar Hummerbrötchen, Hummer darf man verspeisen, die sind selber Raubtiere. :mrgreen:

ingoKober
19.10.2012, 07:14
Ja, Hummer, Austern, Calamari, Scallops, Fisch....das habe ich natürlich reichlich genossen. Abends ist ja auch irgendwann mal Dienstschluss und man kann Essen gehen.
Nur ists dann dunkel und ich hätte gerne auch etwas Zeit gehabt, mit Tageslicht durch die Wälder zu streifen.

Viele Grüße

Ingo

Löwe
19.10.2012, 07:50
Ja, Hummer, Austern, Calamari, Scallops, Fisch....das habe ich natürlich reichlich genossen. Abends ist ja auch irgendwann mal Dienstschluss und man kann Essen gehen.
Nur ists dann dunkel und ich hätte gerne auch etwas Zeit gehabt, mit Tageslicht durch die Wälder zu streifen.

Viele Grüße

Ingo
Hallo Ingo, schönes Foto. :top: Aber ehrlich, ich wüßte nicht, ob ich mich für Hummer und... oder den Wald entschieden hätte. :lol:

KSO
19.10.2012, 13:59
Neuengland zu dieser Jahreszeit steht bei mir auch noch ganz oben auf der ToDo-Liste. :)

Auf Deinem Bild kann ich mir zwar gut vorstellen wie toll es da aussah, aber es fehlt mir in dem Bild leider irgendwie ein klarer Schärfepunkt an dem sich das Auge festhalten kann.

ingoKober
19.10.2012, 14:53
Das kann ich nachvollziehen. Ich kam aber nur IN den Wald und nicht von aussen ran und überall da drinnen war es so "usselig". Deshalb hab eich auch wenig geknipst. Hier gefile mir immerhin die Lichtstimmung und darum zeige ich es- aber eben drum auch nur Kiste.

Viele Grüße

Ingo

P.S: Hatte nach dem Wald"spaziergang" (Wege gabsd dort nicht) 5 Zecken.