Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstimpression
Moin, moin,
mal eine eher malerische Impression eines malerischen Herbstes...
832/IMG_5096-2.jpg
Dat Ei
Blitz Blank
17.10.2012, 23:48
Gefällt mir recht gut, die zu harte Bearbeitung ("Klarheit"?) stört mich aber, die geht in die entgegengesetzte Richtung von "malerisch" da damit zusätzlich Farbintensität verloren ging. Unten ist es etwas knapp.
Frank
Moin,
für mich weniger malerisch, sondern eher mit "HDR-Röntgenblick" ;). Die Bearbeitung gefällt mir gar nicht.
Der Bildausschnitt ist zwar ok, mir unten und rechts aber etwas knapp bemessen. Die anderen hier gezeigten Bilder vom Motiv gefielen mir deutlich besser.
Viele Grüße
Stephan
Es kommt nicht häufig vor, dass mir ein Bild von Dir überhaupt nicht zusagt. Die Bearbeitung kommt bei mir nicht an. Irgendwie habe ich das Gefühl Du wolltest ein anderes als das übliche Bild machen. Manche Motive brauchen das - finde ich - nicht.
Ich kann mich Jürgen exakt anschließen.
Die Bearbeitung geht eigentlich genau gegen "malerisch"...
Schöne Herbstfarben, bisi Weichzeichner, nachschärfen...das würde schon eher passen. =)
Moin, moin,
erstmal vielen Dank für Eure Kommentare.
Irgendwie habe ich das Gefühl Du wolltest ein anderes als das übliche Bild machen.
Zumindest ist meine Intention angekommen... :lol:
Im Ernst: ich habe versucht, eine Mischung aus farbigen IR-Look und Tuschezeichnung heraus zu arbeiten. Ok, dieser Look scheint zu polarisieren. Von "gefällt mir nicht" bis "cool" reicht das Meinungsspektrum, mit Tendenz zum Mißfallen. Versuch mißglückt - that´s life!
Daß das Bild im unteren Bildbereich etwas knapp ist, kann ich nachvollziehen, nicht aber, daß es rechts zu knapp gefaßt sei. Gibt mir mal bitte 'nen Hinweis Stephan.
Dat Ei
paofneele
18.10.2012, 14:09
Ich hab mir das Bild jetzt mehrfach angeschaut und finde es voll ok. Echt gut sogar.
"Tuscheffekt" passt. Den hast Du erreicht. Aber ich mochte auch Sin City und 300. Mir gefällt das ganz gut.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das Bild als Grundlage für eine weitere Komposition super eignet. Etwas Comic-haftes. Vielleicht sogar mit [eckigen] Sprechblasen.