PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen Frankfurt

Egbert
24.10.2004, 18:51
Dies (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=acs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) war der Ausblick aus meiner Unterkunft in Frankfurt wo ich mehrere Tage den Flughafen besuchen durfte.
Kritiken wie immer willkommen.

Dimagier_Horst
24.10.2004, 19:13
Na, dann hattest Du ja ein richtig schönes ruhiges Zimmer :lol: und ein grünes Wunder vor Deiner Tür.

chris_k
24.10.2004, 20:02
Nicht schlecht untergekommen, was? :)
Bild gefällt - finde nix zu nörgeln, nicht mal was anzumerken.

Christine

doubleflash
24.10.2004, 20:42
Sehr schönes klares Bild. Kannst du etwas zur EBV schreiben?

Protonos
24.10.2004, 20:45
Tolle Aussicht - schönes Foto :top:

Tom

Funster
24.10.2004, 20:56
Hey Egbert,

schönes Bild! Saubere Schärfe, sattes Blau und klasse Kontraste. Gut gefallen mir die von der Sonne angestrahlten Blätter im Vordergrund!

Bin morgen auch in FFM, es soll Regen geben :(

Cheers,
F.

tgroesschen
25.10.2004, 08:47
Hi!

Ja gibst dass denn, dass jemand dieses Bild auch mal bei Tageslicht
aufnimmt :lol:

Sehr schönes Bild! :top:

MME
25.10.2004, 10:20
Hallo Egbert,

ein schönes Bild, der Bildaufbau, die Schärfe auch der natürliche Rahmen gefalllen mir hier gut!

@Thorsten
die Nachtaufnahmen werden von der anderen Seite gemacht, quasi "From the Dark site" :lol:

Kerstin
25.10.2004, 15:52
Tolle Aufnahme, Egbert, nur schade dass die rötliche Färbung des Laubes zu dieser Tageszeit noch nicht so rüberkommt :-)

Egbert
25.10.2004, 17:23
Hallo,

ich danke Euch allen für die Bemerkungen. :lol:
@Horst: es war die Jugendherberge und von wegen ruhig ;) . Der Blick hat aber alles entschädigt. :lol:
@doubleflash: zum ersten ist mir das Bild schon von vornherein ganz gut gelungen. Dann habe ich es ein wenig entzerrt, Autotonwertkorrektur, Tiefen/Lichter, Gammakorrektur des Blauen, zurechtgeschnitten, Rahmen. Das sind die Schritte an die ich mich erinnre. Achso noch unscharf maskiert und im Grünkanal weichgezeichnet. Das müßte es schon gewesen sein.
@Mario: Nachtaufnahmen habe ich vom gleichen Standpunkt auch noch , bin aber noch am bearbeiten. Vielleicht noch heute abend.
@Kerstin: Ja es war früher Morgen und das Licht schon ganz schön hart. :cry:
Nochmal allen Danke :lol: