PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La Mola

kleinekampfsau
16.10.2012, 16:03
So, nachdem ich schon recht lange eher passiv hier bin, möchte ich mich auch ein wenig beteiligen ...

Aufgenommen auf der Festung La Mola auf Menorca ... abgesehen vom Schnitt keinerlei Bearbeitung ...

796/DSC01954.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157090)

So, nun dürft ihr meckern :D

Dana
16.10.2012, 16:07
MOAHHH...EINEN Schritt weiter nach rechts und es wäre perfekt. :lol:

Ansonsten herzlich Willkommen unter den Aktiven. Sehr mutig! :mrgreen: Aber bist ja ne Kampfsau...wenn auch nur ne kleine. ;)
Mir gefällt dein Einstiegsbild sehr, ich liebe Perspektiven und diese hier ist ja wahnsinn. Wie lange braucht man, bis man hinten angekommen ist?

Das einzige, was mir wirklich nicht gefällt, ist der leichte Linksversatz. Rechts hast du mehr Platz und dadurch auch einen nicht so schönen weißen Streifen im Bild. Ansonsten vielleicht noch ein Hauuuch Kontrast...sonst passt es für mich. =)

kleinekampfsau
16.10.2012, 16:19
Danke für die nette Begrüßung ... veranlasst mich, die Galerie noch ein kleine wenig zu füllen.

Das fotografieren war in den Katakomben sehr schwierig. Es waren insgesamt 60 = ca. 400 m. Dummerweise ging alle 2 min das Licht aus ... und der Bewegungssensor war ca. 50 m vor der Kameraposition ...

Dana
16.10.2012, 16:21
Kopfkino! :lol:

*Spurt zurück, Spurt hin, Spurt zurück...* :D

dey
16.10.2012, 16:50
MOAHHH...EINEN Schritt weiter nach rechts und es wäre perfekt. :lol:

Ein kleiner Schritt, sonst wäre voll der Pfosten im Bild.
Alternativ auch etwas nach hinten bis der helle Streifen weg ist. Der verrät die unperfekte Position.

bydey

und Hallo und Willkommen

slowhand
16.10.2012, 17:13
Das angesprochene "Defizit" kann man aber leicht mittels PS ausmerzen.
Wenn Du willst zeig ich es mal.

kleinekampfsau
16.10.2012, 20:23
Das angesprochene "Defizit" kann man aber leicht mittels PS ausmerzen.
Wenn Du willst zeig ich es mal.

Ich lerne gern dazu ... kann dir auch gern das Original schicken ...

slowhand
16.10.2012, 20:56
Bitte schön. Hab nur eben beim Hochladen gesehen, dass der weiße Streifen doch nicht 100% verschwunden ist.
Ich habe lediglich die erste rechte Säule ausgeschnitten und ein Stück nach links versetzt.
796/La_Mola_von_Kampfsau.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157136)