Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update SLT´s / 18.10.2012
http://www.sonyalpharumors.com/good-news-sony-a77a65a57a37-firmware-updated-coming-on-ocotber-18th/
da ist das Ding !!!
Movie Button zum deaktivieren :-))
:? hoffentlich kommt da noch ein bisschen mehr als nur die Deaktivierung des Movie Buttons.
Gruß
valvox
Hi,
naja + 0.01 ?
Vielleicht kommt aber doch wenigstens eine 1.1 oder wie erwartet! gleich die 2.0 !
War doch lange Zeit dafür...
Hi,
naja + 0.01 ?
Vielleicht kommt aber doch wenigstens eine 1.1 oder wie erwartet! gleich die 2.0 !
War doch lange Zeit dafür...
Is das nun dein Ernst das du die Qualität eines Updates an Nummern fest machst *G*
Wie wärs dann gleich mit 10.0 oder 100.0! :D
Und dafür zwei Menuepunkte miteinander vertauschen :D
Das wäre dann doch sicher was für dich oder *g* :top:
Den deaktivierten Button bräuchte ich vor allem endlich mal an der Nex-7, da passiert mir das nämlich dauernd... :evil:
Bei der 77 wäre mir ein mit sinnvolleren Dingen belegbarer Hilfe-Button deutlich lieber. Warten wir mal, ob mehr als nur zwei Manntage investiert wurden.
Is das nun dein Ernst das du die Qualität eines Updates an Nummern fest machst *G*
Wie wärs dann gleich mit 10.0 oder 100.0! :D
Und dafür zwei Menuepunkte miteinander vertauschen :D
Das wäre dann doch sicher was für dich oder *g* :top:
Ja, "leider" ist das so!
siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer)
Dieses Verfahren ist wirklich vernünftig und hat auch etwas mit der Kompatibilität der Software zu tun.
Man muss sich nicht daran halten, aber es macht Sinn.
Viele Grüße
Gerd
Naja in dem Artikel steht meist ...
Und ja das macht villeicht schon sinn das man das so strukturiert macht, aber alleine an Zahlen festzuhalten ....
Aber da wären wir wieder bei der Diskussion das man ein Produkt so kauft wie man es eben momentan auf dem Markt vorfindet und nicht darauf spekulieren sollte was noch alles damit upgedated werden KÖNNTE.
Und dann nachher meckern weil kein Update kommt.
Aber ich hör an der Stelle mal auf und halt mich raus weil das ja wieder ne andere Diskussion wäre.