Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegenpilz die Zweite
So, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=adg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) habe ich noch mal 2 neue Fliegenpilzbilder eingestellt.
Und das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Pedi&id=adi&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist die bearbeitete Version von Fliegenpilz 2. Hier habe ich mit Tiefen/Lichter die überstrahlten Stellen etwas reduziert.
Ich bin gespannt auf die Kommentare.
Viele Grüße
Petra
Computer-Maus
24.10.2004, 14:52
Hallo Petra,
die Bearbeitung von Fliegenpilz 2 ist Dir imho gelungen.
Auch Deine zwei neuen Fliegenpilz-Bilder gefallen mir, wobei Fliegenpilz 4 mein Favorit ist :top: , obwohl mich rechts das Blatt doch immer etwas ablenkt, liegt vielleicht an der Farbe :roll:
Liebe Grüße,
Ute
:)
MegaPixel
24.10.2004, 15:46
Hallo Petra,
Fliegenpilz 3 gefällt mir am besten.
Die Farben kommen schön (Rot) und der dunkle Hintergrund verstärkt die Bildwirkung.
Pilz 4 gefällt mir die Lichtstimmung nicht, sieht aus wie "Angeblitzt".
Pilz 2 ist auch sehr schön, aber das scharfe Blatt im Vordergrund stört definitiv. Der unglückliche Schärfeverlauf macht das Bild unruhig.
Deshalb, Bild 3 !
Dimagier_Horst
24.10.2004, 16:33
Beim Fliegenpilz 3 ist die Perspektive sehr schöm, beim 4er die Belichtung gut geworden (die Strukturen der Stümpfe, die Sonnenlichtflecken...). Beim Fliegenpilz 2 bearbeitet stimmt die Schärfeverteilung nicht. Aber Deine Mühe hat sich gelohnt!
Dank für eure Kommentare.
Bei Bild 4 wollte ich das Blatt dabei haben. Aber ihr habt recht, es wirkt nicht.
Bild 3 habe ich auch mit der Schärfe auf dem kleineren Pilz, aber das wirkt meiner Meinung nach nicht so. Jetzt höre ich schon den Hinweis auf übereinanderlegen und die Unschärfe ausradieren. Da ich den Maskierungsmodus noch nicht kann muß das noch ein wenig warten.
Alles andere ist gar nicht so einfach. Besonders wenn man das gefühl hat alle Welt beobachtet einem beim fotogfafiren.
Viele Grüße
Petra