PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liguster

carlos
23.10.2004, 16:55
nicht der, der bei uns wächst, sondern in China und Japan. 10 cm hoch ist er, aber er für sein geringes Alter, gibt er schon eine gute Figur ab :lol:. Der Hintergrund ist übrigens Samtstoff, der sich sehr gut eignet.

click (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aez&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Echidna
23.10.2004, 17:09
Eigentllich ein sehr schönes Foto, das leuchtende Grün vor dem dunklen Hintergrund - wenn nicht die sehr helle Pflanzschale wäre, die immer meinen Blick auf sich zieht.

Für meinen Begriff würde das Bild gewinnen, wenn Du die Schale abdunkeln könntest.

Gruß

Echidna

Dimagier_Horst
23.10.2004, 18:24
Dem schliesse ich mich an. Die Schale hat nämlich auch eine schöne Struktur, die man an der rechten Ecke erkennen kann.

Wenn Du schwarzen Samt als Hintergrund nimmst, ist bestimmt die Fusselbürste auch nicht weit....

Irmi
23.10.2004, 18:25
Habe gerade mal das Bild so gescrollt am Monitor, daß die Schale nicht zu sehen war, das würde meiner Ansicht nach noch besser aussehen

Musi
23.10.2004, 19:51
Ich kann mir meinen Vorschreibern nur anschließen.
An der Schale würde ich noch was versuchen(neu einfärben, neue Struktur vielleicht).
Bei der Gelegenheit kannst du ja auch noch den ein oder anderen Fussel
wegmachen.

Fritzchen
24.10.2004, 07:21
Mach das Bild doch noch mal !
Tips hat es ja genug gegeben,ein wenig mit der Beleuchtung und der Belichtung spielen,schon wird es wesendlich besser.

twiggy
24.10.2004, 08:58
Hallo Carlos,
schließé mich meinen Vorrednern an. Und vielleicht könntest du auch den Stamm noch etwas abdunkeln?? Ich finde den im Gegensatz zum Gesamtfoto viel zu hell. Aber ansonsten ein schönes Foto.
Grüße Rita

carlos
24.10.2004, 20:03
danke für die kritiken.

bdunkerbeck
24.10.2004, 20:14
Hi Carlos,
es wurde zwar schon alles gesagt, aber ich würde mir für dieses tolle Bonsai-Bäumchen wünschen, daß es in einer "Landschaft" platziert ist.
Weis natürlich nicht, ob Du selbst diese Möglichkeit hast, das Bäumchen "umzutopfen"?
Die Schale stört aber dieses "Kunstwerk".

Liebe Grüsse
Bernhard :cool: