Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeblick
Hallo,
diesen Wolf konnte ich am Sonntag fotografieren. Vielleicht gefällt er euch ja ;)
1023/comp_1_DSC2671_DxO.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156725)
drehbohne
10.10.2012, 15:08
In der wildnis? klasse bild!
Schöner Wolf.
Schöner Blick.
Schöne Farben.:top:
Na wohl eher im Bayerischem Nationalpark ;)
Aber sehr schönes Foto
LG Holger
André 69
10.10.2012, 17:15
Hi,
schönes Foto in klasse Pose, nur die ISO 1600 der A77 scheinen grenzwertig zu sein?
Gruß André
Klasse. Der Blick ist super. Sehr gut gesehen. :top: Naja und für 1600 Iso find ich es noch ganz gut. Ist das ooc, wenn nicht, verrätsd Du mit was Du entrauscht hast.
Danke für die Kommentare, ja das war im Nationalpark in neuschönau.
Die Iso 1600 find ich eigentlich noch recht brauchbar, wenn man den Hintergrund selektiv noch entschärft (was ich hier nicht getan habe) , dann gehen da durchaus Din a3 Drucke mit guter Qualität.
Die Mühe mache ich mir aber nur wenn ich so einen Druck auch wirklich vorhabe.
Ab Iso 3200 wirds dann schon eng, aber Din a4 ist immer noch drin, Iso 6400 ist dann unbrauchbar, aber immer noch besser als kein Foto ;)
Entrauscht habe ich mit DxO
anbei noch ein ungeschärfter 100%-Ausschnitt aus dem Bild:
6/_DSC2671_DxO.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156782)
Ich finde das wirklich gut für 24 MP auf APS-C und das 70-400er am langen Ende bei Offenblende :top:
Die Verwandtschaft zum Haushund ist unübershebar! ;) :DH:
Der Hunde- bzw. Wolfsblick gefällt mir richtig gut. :D
Ich würde das Bild vielleicht noch einen Hauch beschneiden um die vertikale Anordnung etwas zu verändern: Links ein klein wenig bis knapp rechts des kleinen Hälnchens, das nach rechts oben zeigt, rechts bis knapp links neben dem von rechts hereinragenen Blatt und dann unten soviel, bis wieder das 3:2-Format entsteht.
Mit dem Rauschen habe ich hier überhaupt kein Problem. :)
Pollux58
11.10.2012, 16:28
Hallo Reinhold,
doch gefällt mir ganz gut:top:
Schöne Farben und der Blick ist sehr gut.
Am Beschnitt würde ich nichts ändern, ich persönlich finde den gerade richtig.
Grüsse, Maik