Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlwirrwar
Hallo,
hier gibts ein wenig Stahlwirrwar (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Irmi&id=abs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) zu sehen.
3 Bilder
Wie findet Ihr denn das? Kritik willkommen.
3? Ich zähle viel mehr ;)
Wirklich imposant!
Hast Du eigentlich ein Polfilter verwendet? Manchmal ist der Kontrast zwischen Stahl und Himmel etwas gering.
Das sieht aus wie ein gigantisches Stäbchenlegespiel, das gleich in sich zusammenfallen wird.
Erstaunlich, daß solche Konstruktionen halten,
und eigentlich nicht viel anders auch in Wolkenkratzern verwendet werden.
Einblick 2 ist zwar mit den Bäumen nicht schlecht, aber auch der Grund, warum man da nicht ganz so viel erkennt.
Aber die "Durchblicke" sind genial :) Da staune ich echt Bauklötze :mrgreen:
Hallo Marc,
keinen Polfilter. Die Aufnahmen sind nicht einfach, da das Sonnenlicht auf der Stahlkonstruktion unheimlich reflektiert wird. Konnte nicht näher ran gehen, da ich keinen Helm dabei hatte. Ist erst 1/4 der Stahlkonstruktion. Wenn die komplett steht kommt eine Fassade drum und 3600 Paletten rein. Die Durchblicke sind die späteren Fahrgassen der Regalbediengeräte, die die Regale mit Paletten füllen.
Bei Einblick 2 hat mich die tiefe Dunkelheit fasziniert. Eingerahmt von den Bäumen.
Hi Irmi,
keinen Polfilter. Die Aufnahmen sind nicht einfach, da das Sonnenlicht auf der Stahlkonstruktion unheimlich reflektiert wird.
Wäre es dann vielleicht mit dem Polfilter besser geworden,
oder hattest Du es eben auch mit dem Filter ausprobiert?
Vielleicht zwei Polfilter draufschrauben, und dann à la DRI optimieren :mrgreen: (Wirklich nur als Spaß gemeint!)
Hab doch gar keine Polfilter :oops:
Müßte ich mir wohl mal zulegen.