Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barney der Blinddarm
tgroesschen
23.10.2004, 10:20
Mal wieder was zum spielen:
KLICK (http://www.kuepper.internet-client.com/barney_dirk/)
Einmal SPACE zum fallenlassen und nochmal
SPACE, um den Mülleimer zu aktivieren.
169 Meter, mehr hab ich noch net :D
Ich kann nur etwa 159 bieten, aber ich übe fleißig.
tgroesschen
23.10.2004, 10:39
193,56
Cougarman
23.10.2004, 14:04
Nur ca 150 Meter.
:oops:
226,37m
man kommt an einer Tür vorbei, wo Wombat draufsteht.
Ich glaube,daß die Uhr in dem OP sogar richtig geht, kann das sein?
ich glaub mein Rechner hat ein zu schwaches Hertz, sein FPulS ist recht unten, maximal 21... mein blinddarm fliegt nur 168m weit :cry:
Hmm... hab grad die Qualität des Flash auf niedrig gestellt, jetzt fluscht des schlonzige Teil richtig... hab grad 221.49 erreicht :lol:
tgroesschen
23.10.2004, 19:24
216,41... das stimmt mit der Qualität :D
Mh.. also bei mir passiert gar nix wenn ich die Qualität runterstelle.. sind dann trotzdem nur 27 fps
Die FPS blieb bei mir auch bei niedriger Qualität beim selben Wert.
Allerdings mußt Du dabei berücksichtigen, daß das Bild da steht, und somit relativ unabhängig von der Qualität ist.
Du müßtest allerdings gemerkt haben, daß das Spiel dann flüssiger läuft, sobald der Blinddarmfortsatz weggekickt wird.
Es sei denn, Dein Rechner ist so schnell, daß es da einfach keinen Unterschied gibt.
Bei mir merke ich den deutlich.
Das "Klonk" der Tonne ist so geil... mit Nachhall... und dann die Platsch-Geräusche ;)
Täusche ich mich, oder wird das Geschoß wieder schneller, wenn es auf Blutkonserven auftrifft?
tgroesschen
24.10.2004, 10:23
Ja, die katapultieren es wieder weiter...
Hi Thorsten-
da haste was gefunden :roll: :roll: - macht einen ganz kirre :lol: :lol: - hab's Gestern mal versucht- hm, weiter als 214m- Aufschrift WOW an der Tür- bin ich noch nicht gekommen....... das Mülleimergeräusch ist ja wirklich perfekt....hm hm hm......
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Hi Marc,
nunja, ein gaaaaanz bisschen schneller läuft das Game... aber bei meinem PC denke ich das es auch auf bester Qualität gut läuft (XP 2500+ @ 2,2GHz, 1GB Ram, FX5900....)
Dieses "klonk" ist wirklich super gemacht... wie ein echter Mülleimer :D
(Wenn man, wenn der Blinddarm neben einer Blutkonserve liegt, die Leertaste drückt läuft diese aus, falls es jemand noch nicht bemerkt hat ;) )