PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderportrait am Strand I

keetje
08.10.2012, 12:57
841/1aa.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156491)

... die Kleine war nervös und aufgeregt, wollte sich nicht fotografieren lassen. Trotzdem oder deswegen sind die Bilder aber doch ganz schön geworden.

-Ribery-7
08.10.2012, 16:48
Mir gefallen die Farben sehr! Tolle Augen :)
Wie nachbearbeitet`?

keetje
08.10.2012, 23:03
Moin Ribery,

Sättigung ein wenig runter, Helligkeit rauf, etwas mehr Kontraste und eine Vignette.

-Ribery-7
09.10.2012, 08:03
Was ist eine Vignette? :oops:
Sorry, kenn mich mit sowas garnicht aus bzw. hab mich mit der Bildbearbeitung noch nahezu garnicht auseinandergesetzt...

robert0176
09.10.2012, 08:05
Die Randabschattungen...

-Ribery-7
09.10.2012, 08:08
Ok, danke.

Wenn das jetzt am Thema zu stark vorbeigeht, bitte sagen: Aber wie mache ich sowas?

robert0176
09.10.2012, 08:12
Kannst Du mit ganz vielen Programmen einfügen, hier z.B. mit Elements KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=Lz7DXd9WfEo)

-Ribery-7
09.10.2012, 08:12
Danke!

CB450
09.10.2012, 08:32
Ein schönes Kinderportrait. Auch die Bearbeitung gefällt mir, mit Ausnahme des Gesichts.
Dort hätte ich selektiv sanfter bearbeitet.

mrrondi
09.10.2012, 08:43
Das die Dame in dem Alter schon solche Augenringe hat.
Poohh .. Oder war das das Licht ?

Ein bischen Bearbeitung bei oberhalb des Mundes wäre auch gut gewesen.

keetje
09.10.2012, 13:34
mrrondi, nein es war nicht das Licht :-) Auch bei Kindern gibt es Augenringe...
in Natura waren diese noch viel stärker, aber wenn man alles perfekt bügelt ists ja nicht mehr dieses Kind :-)
Sie hat diese Augenringe immer, ist Veranlagung, mich selber stören sie hier aber gar nicht, fallen mir nicht auf, vielleicht weil ich das Originalkind kenne?

hobbyfotograf1978
09.10.2012, 14:12