PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Peter

Irmi
23.10.2004, 09:49
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :top:
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen im User-Team und danke Dir und dem Team für seine Arbeit! :top:

ManniC
23.10.2004, 09:54
Moin Peter,

da schliesse ich mich doch sehr gerne an:

Klasse dass du im Team mitspielst,
danke dür dein bisheriges und künftiges Engagement :top:

Egbert
23.10.2004, 09:55
Hallo Peter,

:lol: auch meine Glückwünsche :lol:
Hoffentlich bleibt Dir auch noch Zeit zum Leben ;) :lol:

jrunge
23.10.2004, 09:56
Hallo Peter,

ich schließe mich den Wünschen an und freue mich, dass Du nun das User-Team verstärken wirst. :top:

An dieser Stelle ein Dankeschön für Deine bisherigen Aktivitäten hier und für die Zukunft alles Gute!

Viele Grüße
Jürgen

MME
23.10.2004, 09:57
Hallo Peter,

diese Entscheidung wundert mich nicht, Du bist m.E. genau der Richtige für diesen "Job".

Glückwunsch !

tgroesschen
23.10.2004, 09:58
Hi Peter!

Es freut mich, dass gerade Du es geworden bist!
(um mal eine berühmte Persönlichkeit zu zitieren)

Gratulation!

Computer-Maus
23.10.2004, 10:00
Hallo Peter,

ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute bei Deiner zukünftigen Arbeit im Team.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
23.10.2004, 10:09
Hallo Peter,

nach dieser Nachricht muss sich sagen, dass ich es fast bedaure zu gehen. Mit dir ist jetzt endlich eine Person im Team, das für den Ausgleich und Ruhe sorgen kann. Bleib bei deiner Art, hilf dass auch die Mitglieder eine Chance bekommen, sich aktiver beteiligen zu können.

Ich wünsche dir alles Gute im Forum.

MaGu
23.10.2004, 18:16
Hallo Peter,

Ich wünsche dir viel Spass bei der Mitarbeit im Team!

Gruß
Martin

TorstenG
23.10.2004, 18:24
Hi Peter!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt, auch wenn mir der "Buchmacher" sehr fehlen wird! ;)

PeterHadTrapp
23.10.2004, 18:44
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt, auch wenn mir der "Buchmacher" sehr fehlen wird! ;)

der fehlt mir auch :shock: , so jetzt die Rede :oops:

Hallo all

ich habe schwer mit mir gerungen ob ich diese Aufgabe annehmen soll, alle die mich schon länger hier (oder von Treffen in natura) kennen, können sich denken, dass es vom Herzblut her klar war, dass ich mich nicht verweigere. Allerdings bin ich auch Familientier und habe sonst noch so das eine oder andere Ämtchen am Backen. Aber das Forum ist mir einfach wichtig.

Außerdem habe ich dem Laden hier so viel zu verdanken. Zum einen natürlich meine Entwicklung als Fotografierer....(vielleicht erinnert sich noch irgendjemand an meine allerersten Rhönbilder mit der D5, ich hab die noch und kucke sie mir gelegentlich an...)
Aber vor allem auch menschlich. Ich habe hier miterleben können (und erlebe das hoffentlich noch lange so), wie, auf der Grundlage eines gemeinsamen Hobbys, aus purem Idealismus, aus Spaß an der Gemeinschaft und ohne irgendein komerzielles Interesse beeindruckende Sachen aus dem Boden gestampft werden :top: und soviele Begegnungen auf Treffen oder Seminaren oder einfach so gehabt und Bekanntschaften, ja Freundschaften geschlossen :!:

Ich hoffe ich werde meiner neuen Rolle hier gerecht und kann auf diesem Wege dem Forum und seinen Members ein bisschen was von dem zurückgeben was ich hier selbst profitiert habe und immer noch täglich profitiere.

Allgaier123
23.10.2004, 18:48
Schön gesagt Peter :top:

auch von mir Gratulation zu Beförderung, und machs gut im Team und hab viel Spaß dabei.

Grüße
Robert

Cougarman
23.10.2004, 18:51
Die nehmen hier wohl jeden auf. ;)
@PeterHadTrapp: bedenke das Du sterblich bist.
:lol:

PeterHadTrapp
23.10.2004, 19:03
@PeterHadTrapp: bedenke das Du sterblich bist.
:lol:Hey Hannes, hab ich doch bedacht:
....und erlebe das hoffentlich noch lange so...

Karin
23.10.2004, 19:17
...Aber vor allem auch menschlich. Ich habe hier miterleben können (und erlebe das hoffentlich noch lange so), wie, auf der Grundlage eines gemeinsamen Hobbys, aus purem Idealismus, aus Spaß an der Gemeinschaft und ohne irgendein komerzielles Interesse beeindruckende Sachen aus dem Boden gestampft werden :top: und soviele Begegnungen auf Treffen oder Seminaren oder einfach so gehabt und Bekanntschaften, ja Freundschaften geschlossen :!:...

Hi Peter,
schöne Rede!
Ich möchte Dir auch zum neuen "Job" gratulieren und wünsche Dir und uns allen, dass es so bleibt, wie Du es oben beschrieben hast :top: !

Sunny
23.10.2004, 19:24
Hallo Peter,

zuerst einen herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe :top:

Ich kenne Dich ja leider noch nicht persönlich

(Bamberg ging ja für mich in die Hosen)

aber wir haben ja schon viele emails über verschiedene Themen gewechselt, deswegen bin ich mir sicher, dass mit Deiener Ernennung eine würdige und ausgleichende Person gewählt wurde.

Ich wünsche Dir im neuen Amt viel Glück, Spass und allseits ein feinfühliges Händchen

Worm
23.10.2004, 20:28
Hallo Peter,

meinen erster Kontakt mit Dir (an den ich mich erinnern kann) war vor "ewigen Zeiten" die Bestellung der Ringbuchversion des D7i-Handbuches.

Freut mich, dass Du nun eine "tragende Rolle" hier spielen wirst. Herzlichen Glückwunsch!

Markus

Sascia
23.10.2004, 20:44
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und ich bin mir sicher dass das Team nun mit dir, wie auch vorher ohne dich, seine Sache einfach so super weiter macht. In diesem Sinne frohes Schaffen ;).

Musi
23.10.2004, 20:52
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Amt.
Und allzeit ein gutes Händchen für die Belange im Forum.

Kerstin
23.10.2004, 21:00
Mein Wunschmoderator warst du, Peter, und ich freu mich riesig für dich und uns!!!

Ich hoffe du bekommst Familie, Pflicht und Hobby allzeit unter einen Hut :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Crimson
23.10.2004, 22:01
Moin Peter,

das ist doch - gerade nach den leichten Unruhen der letzten Tage - mal wieder eine richtig gute Nachricht und ich freue mich sehr, daß Du jetzt das Team verstärkst, also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und an das Team :top:

Auch wenn dafür der Buchmacher dran glauben mußte, denke ich, daß es die absolut richtige Entscheidung war; das schönste ist, daß etwas genauso eingetreten ist, wie ich es mir gewünscht habe, für das Forum im Ganzen.

Protonos
24.10.2004, 10:14
Hallo Peter,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung :top:

Mit Dir erhält das Team auf jeden Fall eine echte Bereicherung und kompetente Unterstützung :top: :top:

LG,

Tom

Ernst
24.10.2004, 11:33
Hi Peter-

auch ich schließe mich den Wünschen an und freue mich dass Du das Team verstärkst und auch Verantwortung fürs Forum mittragen willst. :top:
Wünsch Dir eine glückliche Hand in allen Entscheidungen für die Belange des Forums. :top:
Ich hoffe ich werde meiner neuen Rolle hier gerecht ....da bin ich mir ganz sicher :top:

Kenne Dich seit dem Start dieses Forums ( zwischenzeitlich dank Bamberg auch in Natura :lol: ) und habe Dich als ruhigen und besonnenen Zeitgenossen kennen gelernt der auch in der Lage ist mit Sachverstand und Kompetenz sein Wissen in einer ruhigen Form den Usern zu vermitteln- :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

kay
25.10.2004, 09:50
Hallo Peter,
auch von mir Glückwunsch, ich muss gestehen, ich bin ja im Vergleich zu anderen nur sehr selten im Forum (meist nur einmal am Tag ;) ), aber ich hatte Dich schubladenmäßig schon zum D7UserTeam dazugerechnet. Das liegt wohl an der Häufigkeit, mit der man Dich hier antrifft....

Auch wenn ich nun wieder ein bisschen blöd frage, aber mich würde schon interessieren, was "D7User-Team-Mitglied" bedeutet? Das Du dem Trägerverein beigetreten bist? Das Du Moderator wirst? Und was meint Dimagier_Horst mit "Buchmacher"? Warst Du vorher Kassenwart? Dann warst Du doch auch schon Mitglied ??? *verwirrtguck*

Bon Dimage,
Kay

Jerichos
25.10.2004, 10:55
Auch wenn ich nun wieder ein bisschen blöd frage, aber mich würde schon interessieren, was "D7User-Team-Mitglied" bedeutet? Das Du dem Trägerverein beigetreten bist? Das Du Moderator wirst? Und was meint Dimagier_Horst mit "Buchmacher"? Warst Du vorher Kassenwart? Dann warst Du doch auch schon Mitglied ??? *verwirrtguck*
Peter hat sich seit ich das Forum kenne (und wohl auch schon vorher) um den Druck der Handbücher der Dimagereihe gekümmert. Diese von Minolta offiziell genehmigte Aktion, verschafft Ihm dann den Titel "Buchmacher".
Mit der Aufnahme in das D7User-Team wird er zum Moderator und hat somit Zugriff auf alle Funktionen im Forum.
Über eine Aufnahme in den Verein wird demnächst abgestimmt. Aber nochmal der Verein hat zunächst mal nichts mit dem Forum hier zu tun.

newdimage
25.10.2004, 11:00
Guten Morgen Peter,

da ist man ein paar Tage nicht im Forum und liest von der frohen Botschaft.

Klasse, ich freue mich für Dich.

Frank

Pedi
25.10.2004, 11:20
Hallo Peter,

das freut mich doch sehr. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alles andere ist ja schon gesagt ;)

Viele Grüße

Petra

astronautix
25.10.2004, 12:32
Hallo Peter,
zwei Tage mal nicht da und dann so eine Neuigkeit - KLASSE :!:
Finde ich gut. Ich halte Dich für sehr prädestiniert dieser Aufgabe gerecht zu werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Jan
25.10.2004, 13:23
Herzlichen Glückwunsch uns allen und Dir, lieber Peter, herzliches Beileid!
Beste Grüße, unbekannterweise auch an Deine Familie, Dein Jan

hami
25.10.2004, 22:45
Hallo Peter,

fast hätte ich es übersehen, da ich momentan etwas seltener hier hereinschaue. Ich freue mich, daß Du jetzt im Team bist, Du hast es wirklich verdient. Nun, wie Du selber zu mir sagtest, bist auch Du ein Urgestein des alten, wie auch des neuen Forums und hast einige stürmische Zeiten hier mitgemacht. Ich erinner mich noch gern an Deine ersten Tage im alten Forum zurück und freue mich Dich auch persönlich kenngelernt zu haben. Viele Grüße auch an die Familie und mach nicht mehr so viele "Schweinefrakte". Ich bin mir aber sicher... damit bist Du jetzt durch. Bis bald mal wieder irgendwo in Deutschland, oder in der Rhön. :top: :lol: :top:

Gruß Harald