Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mischling ? ;-)

Pollux58
03.10.2012, 21:24
Hallo,

habe auch ein Eichhörnchen :)

822/Ein_Mischling.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156254)

Tja und ziemlich schwarz ist es .

Grüsse, Maik

ingoKober
04.10.2012, 08:07
Schöne Pose aber auf meinem Monitor grisselt das wie verrückt.
Und warum Mischling?

Viele Grüße

Ingo

Pollux58
04.10.2012, 08:50
Hallo,

@ Ingo,

ist ein 100% Ausschnitt ohne viel Bearbeitung, ich denke bei der A77 muss man damit leben, Licht war halt sehr bescheiden.

Warum Mischling, der Schweif/Schwanz war fast vollständig Schwarzund so einen habe ich noch nie gesehen.

Gruß, Maik

Philipp_H
04.10.2012, 08:54
Das ist normal, die sehen so aus.
Das könnten aber auch schon erste Anzeichen von Winterfell sein. Das ist dichter und meist dunkler.

.

ingoKober
04.10.2012, 09:33
Die Farbe ist absolut normal. Unser Eichhörnchen gibt es in vielen Farbvarianten.
Ausser den bekanntesten roten gibt es braungraue, rotbraune, grauerote,teilschwarze und auch ganz schwarze. In manchen Regionen dominiert ein bestimtmer Farbtyp, in anderen gibt es bunte Vielfalt. Das ist teils genetisch (oft auch verschiedene Farben im selben Wurf), teils aber auch modifikatorisch, denn ernährungsbedingt kann sich die Farbe ebenfalls verändern.
Auch ist das Winterfell immer grauer als der Sommerpelz.
Mit dem eingeschleppten Grauhörnchen kreuzt unser Eichhörnchen definitiv nicht, falls Du daran dachtest.

Viele Grüße

Ingo

Pollux58
04.10.2012, 12:32
Hallo,

@pucki72,
ich habe hier bisher keine schwarzen gesehen, Danke für die Aufklärung:top:

@Ingo,
genauso dachte ich mir das, Danke für deine Information:top:

Viele Grüsse, Maik