Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitung nicht mehr vorhanden
Hallo,
da sich die Nachfrage nach den Tipps häufen, lege ich sie nochmal rein. ich werden sie nach 8 Tagen austauschen. Also wer sie noch haben möchte, 8 Tage.
Es müssen zwei Ordner produziert werden. Eins heißt Schulung, darin kommt "Inhalt" und Ordner "Schulung". Alle anderen PDFs darein. So müssten die Verknüpfungen auch gehen.
Wer noch Fehler findet (darf sie nicht behalten), vor kurzem wurde dies moniert, bitte melden. Wenn es berechtigt ist, wird korrigiert.
Hi,
da sich die Nachfrage nach den Tipps häufen, lege ich sie nochmal rein. ich werden sie nach 8 Tagen austauschen. Also wer sie noch haben möchte, 8 Tage.
Super, auch wenn ich nicht nachgefragt habe, wollte ich sie haben.
http://home.arcor.de/andreaslemperez/06.Polfilter.pdf
--17:26:51-- http://home.arcor.de/andreaslemperez/06.Polfilter.pdf
=> `06.Polfilter.pdf'
Reusing connection to home.arcor.de:80.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
17:26:51 ERROR 404: Not Found.
:-(
Das mit den Links klappt uebrigens wie beschrieben.
Gruss,
Alech
Hi Andys,
super, dass Du die Anleitungen nochmal zur Verfügung stellst - ich hatte es damals verpennt.. ;)
Klasse das alles nochmal kommt, ich habe mir alles abgespeichet, und warte somit auf das was noch kommt!
Danke übrigens!!
Hi Andys,
super, dass Du die Anleitungen nochmal zur Verfügung stellst - ich hatte es damals verpennt.. ;)
Hallo Karin,
ich sehe, mein WebSpace ist voll. Nr. 6 kommt in 8 Tagen.
So ein Mist, was habe ich nur wieder angestellt, alles herunter geladen (rechte Maustaste / Ziel speichern unter) und nichts geht, heist läßt sich nicht öffnen.
Weis da jemand Rat?
Nachtrag: Alles da, nur 06 Polfilter.pdf läßt sich nicht laden!
Klasse :top: - ich habe mir gerade alles geladen und warte auf die Fortsetzung... :D
Hallo Andys,
sind die identisch mit Deiner CD???
Hellraider
22.10.2004, 20:30
Hallo andys!
Danke Dir, abe die Links funktionieren leider nicht :(
Hatte auch teilweise Probleme, aber mit Hacken und Ösen funktionierte es dann, bis auf die Letzte Datei Betreff Polfilter konnte ich nicht herunter laden.
TorstenG
22.10.2004, 21:13
... bis auf die Letzte Datei Betreff Polfilter konnte ich nicht herunter laden.
Andys hatte ja mitgeteilt, das er den letzten Teil nachliefern wird! Naja, sofern er es noch will!
ich sehe, mein WebSpace ist voll. Nr. 6 kommt in 8 Tagen.
Hallo,
stehe ich jetzt auf der Leitung? Dann helft bitte mal. Wo sind die Anleitungen? Irgendwie lande ich immer wieder bei nicht funktionierenden Links. :cry:
Alle zusammen irgendwo permanent - das wäre schon schön.
Gruß
Christine
Alle zusammen irgendwo permanent - das wäre schon schön.
Moin Christine,
schön wäre es, aber solange so etwas auf privaten Homepages liegt, kann es natürlich auch schnell wieder verschwinden, wie hier geschehen :roll:
Hi,
@andys:
kann man Deine Sammlungen nicht als Tips und Tricks in das Forum stellen. Hätte mich auch dafür interessiert. Dummerweise sind aber mittlerweile alle Beiträge von Dir, die sich in diesem Bereich [Rund um das Bild - Tips & Tricks] befinden mittlerweile nicht mehr abrufbar und damit unbrauchbar.
Das ist sehr schade, und das werden vermutlich auch andere Benutzer so empfinden. :cry:
Gruss
Andreas
Hilfe,
ich würde auch gern die Filter haben, aber ich kann auf der Webseite nichts zum downloaden finden.
Kann mal einer Schützenhilfe leisten?
Gruß, bella
Hilfe,
ich würde auch gern die Filter haben, aber ich kann auf der Webseite nichts zum downloaden finden.
Kann mal einer Schützenhilfe leisten?
Gruß, bella
Geht mir leider auch so :(
Ich finde da nur zwei jpg's, mehr nicht. Hab ich Aussetzer?
Gruß
Olaf
hallo alle zusammen
das mit dem nicht funktionierenden link dürfte wohl
mit dem thema im cafe dimage zusammenhängen.
andys dürfte ihn wohl rausgenommen haben.
schade, schade.
mfg uni
Hallo,
hat jemand mal alle Links an einer Stelle zusammen???
Vielen Dank,
Benjamin
Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen.
Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden.
Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus.
Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte.
Ich bedanke mich zuerst mal bei denen, die sich angeboten haben, meine Daten auf ihren Webspace zu übernehmen. Aber genau das will ich nicht. Wie ich von Wasserträgern gesprochen habe , meinte ich das. Ich habe nichts negatives gemeint, sondern einfach nur den Punkt, dass engagierte Mitglieder im Interessen der anderen solche Kosten auf sich nehmen. Das Team nutzt diesen Punkt nur aus. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Tipps im Forum liegen. Es hat deswegen schon mal eine Diskussion gegeben. Nachdem ich gehäuft Anfragen erhalten habe und gesehen habe wie häufig darauf zugegriffen wurde, habe ich sie wieder für eine befristete Zeit zur Verfügung stellen wollen. Spätestens beim zweiten Mal hätte das Team auf mich zukommen können. Eine Mail hätte gereicht, sie hätten dafür nicht nach Hamburg kommen brauchen. Aber für das Team ist es wichtiger eine Objektivliste zu erstellen, als solches Material an Land zu ziehen.
Ich habe auf eine Terminabsprache mit Fritz gewachtet (Bestätigung liegt ja schriftlich im Netz). Da nichts gefolgt ist (es gab wohl einen Rüffel von oben), ist meine Entscheidung gefallen.
Nun ja, wenn es wieder mal eine Anfrage nach den Tipps gibt, weiß ich das ich nicht vergessen werden, sicher zum Leidwesen des Teams. Also fragt häufig nach meinen Tipps. Ich habe ein neues Forum nach meinem Geschmack gefunden.
Als letztes werde ich wohl noch mal das neue Bild "Das Bier ist serviert" um zu zeigen, dass das Bier nun Schal geworden ist. Der Raum sieht aber spitze aus.
Ich bedanke mich auch normal ganz herzlich bei Fritz, der sicher das Beste wollte.
:cry: Sehr sehr schade,
meint
Olaf :(
Fritzchen
27.10.2004, 14:48
Das kann ich nicht verstehen,ich hatte dir eine PN geschrieben,wo wir und treffen wollte!
Ich warte seit Montag auf eine Antwort !
Leider hast du nicht zurückgeschrieben,deshalb kann das hier nicht nachvollziehen !
Das kann ich nicht verstehen,ich hatte dir eine PN geschrieben,wo wir und treffen wollte!
Leider hast du nicht zurückgeschrieben,deshalb kann das hier nicht nachvollziehen !
Ich habe kurz nach deiner Nachricht geantwortet. Frage war, wo du bist. Meine Vorschäge waren Zentrum, Altona oder Schanzenviertel, Kneipenviertel nr. 1, auch morgens. Ich habe eine Stunde später überprüft, ob meine Meldung raus ist. Da ich keinen Postausgang gefunden habe, habe ich die Meldung nochmal fertig gemacht und genau drauf geachtet, dass sie raus geht. Ich hatte dazu geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob die 1. raus ist. Ich gestehe, dass beim Nachprüfen jetzt, auch hiervon kein Ausgang vorhanden ist. Ich weiß aber, dass das Fenster, das nach dem Versenden erscheint, da war. So war ich mir dann sicher, dass zumindest die 2. raus ist.
tgroesschen
27.10.2004, 15:16
Es gibt da eine tolle Erfindung, die nennt sich TELEFON!
Schonmal probiert? Hilft bei solchen Abstimmungsproblemen bestimmt weiter! :top:
Fritzchen
27.10.2004, 15:19
Ich habe kurz nach deiner Nachricht geantwortet. Frage war, wo du bist. Meine Vorschäge waren Zentrum, Altona oder Schanzenviertel, Kneipenviertel nr. 1, auch morgens. Ich habe eine Stunde später überprüft, ob meine Meldung raus ist. Da ich keinen Postausgang gefunden habe, habe ich die Meldung nochmal fertig gemacht und genau drauf geachtet, dass sie raus geht. Ich hatte dazu geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob die 1. raus ist. Ich gestehe, dass beim Nachprüfen jetzt, auch hiervon kein Ausgang vorhanden ist. Ich weiß aber, dass das Fenster, das nach dem Versenden erscheint, da war. So war ich mir dann sicher, dass zumindest die 2. raus ist.
Siehst du ,so entstehen Missverständnisse,werden noch eine Feinabstimmung vornehmen und schon binich Montag da !
vermutlich hast du keine Titel in deine PN eingetragen, dann wird deine Nachricht auch nicht gesendet. Ist aber auch schon ein lange bekanntes Prob...
Basti
Hallo,
die Fragen häufen sich in der kurzen Zeit. Die Arbeit ist bei mir als CD vorhanden. Einige haben sie auch bekommen. Ich möchte sie in diesem Zustand nicht anbieten . Es sind zwar ca. 25 Themen vorhanden, aber zu wenig um dafür einen Unkostenbeitrag fordern zu können. Weil das Interesse doch größer ist als erwachtet, werde ich die Arbeit fortsetzen. Wenn ich denke, das ich sie so, dass ich sie anbieten kann, melde ich mich gerne wieder.
Ich sammle, die Email Adressen.
Es gibt da eine tolle Erfindung, die nennt sich TELEFON!
Schonmal probiert? Hilft bei solchen Abstimmungsproblemen bestimmt weiter! :top:
Wo gibt es das zu kaufen??
Ist eine Sammelbestellung fürs Forum günstiger??
tgroesschen
27.10.2004, 15:31
Bestimmt, aber aufpassen:
Auf ebay werden vermehrt Telefon OHNE SCHNUR angeboten!
Betrug! :twisted:
vermutlich hast du keine Titel in deine PN eingetragen, dann wird deine Nachricht auch nicht gesendet. Ist aber auch schon ein lange bekanntes Prob...
Basti
Das will ich nicht ausschließen. In meinen Emails, schreibe ich meistens auch keinen Titel hin und doch kommen sie alle an, das wäre mir sonst schon lange aufgefallen.
Aber wenn ihr das wisst, warum lasst ihr dann nicht beim Öffnen der Antwort automatisch einen Titel "Antwort" oder "Nachricht" oder ähnliches generieren, so dass auf jeden Fall was da steht. Das ist das, was ich meine, wenn ich davon Rede, das Objektivlisten so "wichtig" sind. Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen. Objektivlisten machen mit Begeisterung Mitglieder.
tgroesschen
27.10.2004, 15:34
Das ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem der Forumssoftware.
Bei anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird bei PN´s ohne Titel
direkt eine Fehlermeldung gegeben.
Das ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem der Forumssoftware.
Beim Email Programm auch. Aber ich kann sie doch ohne verschicken und sie kommt an.
Die Fehlermeldung kommt !!!
tgroesschen
27.10.2004, 15:40
Stimmt:
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben.
Habs gerade mal an ManniC ausprobiert :lol:
Gerade nochmal PN ohne Titel ausprobiert:
Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben. erscheint und erinnert....
Und diese Polemik
Das ist das, was ich meine, wenn ich davon Rede, das Objektivlisten so "wichtig" sind. Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen.
disqualifiziert dich einfach selber!
Basti
Dimagier_Horst
27.10.2004, 15:41
Es gibt doch andere, wichtigere Probleme zu lösen.
Entschuldigung, Andy, wir wussten nicht, dass Du nicht in der Lage bist, diesen großen Rahmen mit diesem Text:"Bei einem neuen Thema musst du einen Titel angeben." zu lesen und zu interpretieren.
Das will ich nicht ausschließen. In meinen Emails, schreibe ich meistens auch keinen Titel hin und doch kommen sie alle an, das wäre mir sonst schon lange aufgefallen.
da wäre ich mir mal nicht so sicher, normalerweise mache ich keine emails OHNE Titel auf, normalerweise wandern die AUTOMATISCH in den Junk-Ordner :shock:
Ihr habt recht. Ich habe es gerade nachvollzogen. Ich habe aber nach dem Versenden, die Nachricht gesehen "Die Nachricht wurde versendet, oder ähnlich." Spätestens beim dritten Mal wäre mir der Satz aufgefallen. So kann ich definitiv sagen, dass meine Nachricht rausgegangen ist. Dann muss ein anderer Fehler vorgelegen haben. Aber das vereinfacht das Problem. Dann greift das Schicksal ein und will diese Lösung.
und nu? wo sind denn die Dateien?
Fritzchen
27.10.2004, 19:31
Ihr habt recht. Ich habe es gerade nachvollzogen. Ich habe aber nach dem Versenden, die Nachricht gesehen "Die Nachricht wurde versendet, oder ähnlich." Spätestens beim dritten Mal wäre mir der Satz aufgefallen. So kann ich definitiv sagen, dass meine Nachricht rausgegangen ist. Dann muss ein anderer Fehler vorgelegen haben. Aber das vereinfacht das Problem. Dann greift das Schicksal ein und will diese Lösung.
Es gibt kein Schicksal bei PN,s
Ich habe dir jetzt noch eine geschrieben !