Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirk Bach ist Tot!

Byronimus
01.10.2012, 18:56
Heute ist Dirk Bach gestorben. Ruhe in Frieden.

A1-Chris
01.10.2012, 18:59
:shock::shock::shock: Schock

Dana
01.10.2012, 19:24
Was???

Oh nein... :cry: Diese kleine Ulknudel habe ich sehr gemocht...
Bisher ist noch nicht klar, woran er gestorben ist - ich habe gerade mal nachgelesen...

Roadfun
01.10.2012, 19:25
http://www.fashiondoll-forum.de/forum/images/smilies/cry.gif

Er wird mir fehlen, der kleine Brummer :cry:

About Schmidt
01.10.2012, 19:28
Auch wenn ich nicht mochte, was er im Fernsehen machte, hätte ich ihn gern mal Theater spielen sehen. Dieser Mensch hatte, zumindest nach außen hin ein sehr sonniges Gemüt. Sehr schade dass er so früh gehen musste. :cry:

Gruß Wolfgang

yogibär
01.10.2012, 19:29
Sehr bedauerlich!!!

Kerstin
01.10.2012, 20:32
Das ist sehr sehr traurig und ich werde das Duo Dicky und Missy auf ewig vermissen :cry::cry::cry:

turboengine
01.10.2012, 20:57
Ich habe sein Talent als Synchronsprecher sehr bewundert. Erstaunlich, wie er mit seiner Stimme den Figuren Leben einhauchen konnte. Schade... :(

Meine Kleinen haben das geliebt:
Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig (http://www.kindernetz.de/tom)

Wie oft musste ich schon seinetwegen solche Brote schmieren... :!:

Stealth
01.10.2012, 20:58
Ruhe in Frieden!

BeHo
01.10.2012, 21:03
Was???

Oh nein... :cry: Diese kleine Ulknudel habe ich sehr gemocht.
Genau das gleiche kam mir in den Sinn, als ich die Nachricht las. :cry:

Petterson
01.10.2012, 21:10
hätte ich ihn gern mal Theater spielen sehen.
Seinen TV-Klamauk mochte ich auch nicht, aber ich verdanke Dirk Bach einige prägende und wunderbare Theatererlebnisse während meiner Kölner Zeit (lang ist's her!), etwa in Walter Bockmayers "Geierwally" in der legendären Filmdose oder auch im Schauspielhaus in Brendan Behans Stück "Die Geisel" (damals ein Skandal im katholischen Köln!).
Er war wirklich ein toller Theaterschauspieler und als solcher wird er mir in Erinnerung bleiben!

Danke Dirk und mach's gut!!!

LG Stefan

XxJakeBluesxX
01.10.2012, 21:14
Ich habe den nie leiden können. Ist aber trotzdem schade dass er tot ist.

Harries
01.10.2012, 21:19
Es ist generell sehr bedauerlich, wenn jemand in solch "jungen" Jahren stirbt.

R.I.P.

Dat Ei
01.10.2012, 21:33
Seinen TV-Klamauk mochte ich auch nicht, aber ich verdanke Dirk Bach einige prägende und wunderbare Theatererlebnisse während meiner Kölner Zeit (lang ist's her!), etwa in Walter Bockmayers "Geierwally" in der legendären Filmdose...

Ein paar Reaktionen seiner Wegbegleiter aus dem Kwartier Lateng. (http://www.ksta.de/kultur/stimmen-zum-tod-von-dirk-bach--ich-haben-einen-freund-verloren-,15189520,20074166.html) Nachdem ich einige Jahre in der Filmdose verkehrte, habe ich eine vage Ahnung, wie es Hella von Sinnen, Ralph Morgenstern, Walter Bockmayer und Samy Orfgen an diesem traurigen Tag ergeht...
Mit Dirk Bach geht auch ein Stück Köln...

Dat Ei

screwdriver
02.10.2012, 10:55
Es ist generell sehr bedauerlich, wenn jemand in solch "jungen" Jahren stirbt.

R.I.P.

Das ist relativ.
Vor 10.000 Jahren war man in so einem Alter ein Greis.
Dirk Bach hat sein Leben gelebt und mehr "Spuren" hinterlassen als viele Andere.

Wer aber betrauert jedes (einzelne) Kind, welches irgendwo auf der Welt -und sei es in der "anonymen Nachbarschaft" - in jeder Minute des Tages stirbt?

Ich sehe da die Relationen ein wenig verschoben.

Dirk Bach`s letztes Hemd hat ebenso keine Taschen wie das all der Anderen.
Im Tod sind alle gleich.
Mögen sie alle in Frieden ruhen.

MarieS.
02.10.2012, 11:18
Kein kleiner dicker Mann wird mich je in einem pinken Fledermauskostüm mehr berühren können als er.

Auch wenn ich den Klamauk nicht mochte, den er bei den Privaten zum Besten gegeben hat, hat es mir doch immer das Herz erwärmt, mit wie viel ehrlicher Freude er dabei war. So ein Sonnenschein.