Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab in den Dschungel
Hi Mädels,
so ganz langsam sitze ich hier auf halbgepackten Koffern mitten im Chaos. Montag morgen geht`s los in Rchtung Dschungel - Costa Rica - für 3,5 Wochen.
Und bevor die Fragerei losgeht, ob ich wiederkomme und wo ich bin, mach ich das jetzt einmal so richtig ausführlich ;)
Nachdem wir am 25.10. gegen Abend in San José ankommen, nisten wir uns erstmal für 3 Nächte bei meiner Ex-Tante ein, geniessen die Stadt, gehen ein paar Dinge besorgen und trinken seeehr viel Kaffee ;)
Am 28.10. wird der 4x4-Jeep abgeholt, und dann geht es los Richtung Süden / Karibikküste. Da ganz unten, kurz vor der Grenze nach Panama, hat mein Lieblingsonkel und das schwarze Schaf der Familie eine kleine, gemütliche Lodge, einen wunderschönen kleinen Privatdschungel, eine kleine Farm und einen riesigen, leeren Strand. Da bleiben wir für 9 Tage, spannen mal richtig aus und unternehmen so ziemlich alles, was man nur machen kann in der Gegend. Das heisst dann: ausgedehnte Touren durch die Talamanca, ein relativ schlecht erkundetes Berg-Regenwald-Gebiet und Kaffee in Puerto Viejo, der größten Stadt in der Gegend mit mindestens 150 Einwohnern ;)
Am 7.11. wirds dann richtig nett....vom tiefsten Südosten geht es dann in den Nordwesten an den Vulkan Arenal für 2 Nächte. Dieser Vulkan bricht fast täglich extra für die Touristen aus. In der Gegend gibt es auch einen wunderschönen See, Wasserfälle und ähnliches.
Dann am 9.11. die Krönung.....falls die Straßen einigermaßen ok sind, werden wir für die 140km nach Monteverde ca. 5 Stunden brauchen. Falls nicht, wird eben geritten. Monteverde ist eines der schönsten Nebelwaldgebiete der Erde und liegt auf ca. 1500m Höhe, Luftfeuchtigkeit um die 100%.
Abgesehen von verschiedenen Reservaten werden wir dort auch die ein oder andere Tour durch die Baumkronen machen- an Seilzügen und über tolle Hängebrücken.
Am 11.11. wieder ein Tag Verschnaufpause in San José und am 12.11. zur letzten Etappe - Manuel Antonio an der Pazifikküste. Ein kleiner Ort, der leider in den letzten 10 Jahren auch touristisch relativ bekannt wurde, aber immer noch seinen Reiz hat. Wunderschöne, einsame Strände, direkt dahinter etwas "kultivierte" Dschungelwege.
Am 15.11. dann der letzte Stop in San José und am 16.11. abends geht der Rückflug.
Jaja, das klingt nach Paradies, aaaaber ......
ich habe keine Ahnung, wie der Zwerg das mitmacht, es gibt Kakerlaken in Rattengröße, Dengue-Moskitos und lauter anderes, ekliges Zeug.
Und ich werde Euch alle vermissen - na ja, das ein oder andere Internet-Café werd ich schon auftreiben ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
22.10.2004, 13:42
Hi! Tina!
Ich wünsche Dir einen WUUUUUUUUUUUUUUUUUNDDDDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNE EEEEN Urlaub,
erhohl dich gut von uns und bring uns viele viele Bilders mit. :top:
Da haben wir auch schon das nächste Thema für die Stammtisch-Galerie!
Wir vermissen Dich jetzt schon! :cry: :cry:
Hallo Tina,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub ... und kommt gesund zurück! ;)
Gruss Peter
astronautix
22.10.2004, 14:00
Hallo Tina,
3,5 Wochen Urlaub. Das ist schon fast unverschämt viel. Aber für so einen Trip ist die Zeit angebracht. Hört sich sehr abenteuerlich an.
Viel Spaß und kommt gesund wieder!!!
Einen schönen und Erholsamen Urlaub wünsche ich Dir hiermit!
Am liebsten würde ich auch sofort in den Flieger steigen und z. B. nach CR fliegen. Allein der Gedanke an CR weck das Fernweh!
Hallo Tina,
ich wünsche dir einen SUPER Urlaub und hoffe, daß du keine unangenehmen Überraschungen erleben mußt.
Laß es dir gut gehen und komm uns ja mit samt deiner Familie gesund wieder heim!
Cassandra
22.10.2004, 14:16
Hallo Tina,
wie ich Dich beneide!
Vor 3 Jahren, als mein Neffe und seine Frau noch an der Deutschen Botschaft in San José arbeiteten, hatte ich eine Einladung dorthin, die ich aber leider nicht wahrnahm.
Ich wünsche Dir und Deinem Zwerg (wird schon gut gehen mit ihm) einen wunderschönen Urlaub und bin schon gespannt auf die Bilder, die Du von dieser nichtalltäglichen Reise mitbringst. Bleib gesund!
Liebe Tina,
ich wünsche dir einen wunderbaren, aufregenden, erholsamen, stressfreien Urlaub mit viel gutem Wetter - und du wirst sehen, Zwergi spielt viel lieber mit Kakerlaken als du glaubst :-)
Wünsche einen prächtigen Urlaub :top:
Warum sagst Du zu Deiner A2 eigentlich "Zwerg" :?: Ich finde, sie ist ziemlich ausgewachsen und Macros von Kakerlaken kann sie auch machen .... :shock: :lol: :top:
Moin Tina,
dann geht der Vulkan den Vulkan besuchen :?: :twisted:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und viel guter Laune; 3.5 Wochen sind schon eine schön lange Zeit für so etwas und der Zwerg wird das schon mitmachen, besser als du denkst - solche Tierchen sind ja bestimmt spannend. Die Tour klingt hochinteressant, hauptsache du bringst genug Bilder mit, wenn wir schon nicht mitdürfen ;)
Was aber ist eine EX-Tante :?:
tgroesschen
22.10.2004, 14:27
Mit Zwerg wird sie ausnahmsweise mal nicht die Kamera, sondern
ihren Sohnemann gemeint haben :lol:
Was aber ist eine EX-Tante :?:
Vielleicht die erste (zweite oder was auch immer) Frau ihres noch-Onkels??? Also nicht die aktuelle????
Männers..... :-)
Dimagier_Horst
22.10.2004, 14:39
Männers..... :-)
Costa Rica...wo Männer noch richtige Männer sein dürfen :cool:
das ist mir schon klar :cool:
Hallo Tina!
auch von mir viel Spass im Urlaub! Das mit den Moskitos wird schon gehen, ich hab Nigeria auch ueberlebt und da waren die auch echt biestig. Viel stinkendes Mueckenmittel und langarmige Klamotten helfen - und praktischerweise stechen die ja auch erst ab Daemmerung, da kann man dann vielleicht auch schon nach drinnen gefluechtet sein.
Bis denn!
Alech
Mööönsch, da werde ich ja so richtig neidisch :cry:. Ich will auch weg. Darf ich in den Koffer ? Ich mach mich auch ganz klein.
Trotzdem einen schönen Urlaub, Tina. Erhol dich gut und bring uns schöne Bilder mit. Und dann bastelst du uns so eine nette Geschichte drumherum wie Markus mit dem Outback.
Boah Tina, *neidischguck* sooooo viele tolle Motivchancen !!! Nimm bloss genug Akkus mit, wir wollen viele tolle Fotos sehen bei Deiner Rückkehr. Viel Erfolg und gute Erholung
Bon Dimage
Kay
tgroesschen
22.10.2004, 17:35
Ich hatte ja auch Opti gemeint! ;) ;)
Ich hatte ja auch Opti gemeint! ;) ;)
:oops: fällt mir jetzt erst auf, Opti hat mir einfach dazwischengepostet, tststs :cool:
es gibt Kakerlaken in Rattengröße, Dengue-Moskitos und lauter anderes, ekliges Zeug.
[X] Send Pix.
Vor 3 Jahren, als mein Neffe und seine Frau noch an der Deutschen Botschaft in San José arbeiteten, hatte ich eine Einladung dorthin, die ich aber leider nicht wahrnahm.
schade ! Ich war bisher 3mal dort, beim erstenmal 2 Monate ganz allein überall unterwegs. Es ist wirklich traumhaft, aber vielleicht kannst Du das noch nachholen ;)
dann geht der Vulkan den Vulkan besuchen
nett gesagt ;)
Mal sehen, welcher Ausbruch der heftigere ist :cool:
Was aber ist eine EX-Tante
<hüstel> laaange Geschichte ;)
Mein Onkel ging vor ca 20 Jahren mit meiner Tante nach CR. Irgendwann haben sie sich getrennt, danach heiratete er ne Costaricanische Schauspielerin, und als bisher letztes meine neue Tante, die 2 Jahre jünger ist als ich ;)
Na ja, und die Erste ist eben meine Lieblings-Ex-Tante, die mittlerweile auch seit einem Jahr wieder mit meinem neuen Lieblings-Stiefonkel verheiratet ist, der 15 Jahre jünger ist als sie :mrgreen:
Ganz einfach, oder?
und praktischerweise stechen die ja auch erst ab Daemmerung, da kann man dann vielleicht auch schon nach drinnen gefluechtet sein.
ähm, hm, da, wor wir uns rumtreiben, hält man sich eigentlich nur zum schlafen drin auf. Kneipen, Restaurants etc sind eigentlich eher Stelzen mit Dach, eher keine Wände ;)
X] Send Pix.
nicht wirklich, oder ? Königskakerlaken ? oder die kleinen, die gerade gefressen werden ? :roll:
Schlangen, Echsen und ähnliches Zeugs fotografiere ich gern, aber dieses Viechzeugs werde ich allerhöchstens zertreten, und dann nur mit einem 10m-Sicherheitsabstand ;)
Und danke Euch allen! Mal sehen, was da an Bildern herauskommt. Ich hoffe, dass meine Kleine die Bedingungen ohne Ärger mitmacht :roll:
Viele Grüße
Tina
psylogen
22.10.2004, 18:32
Hallo Tina
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub, und bring uns tolle bilder mit
( auch von den Ekliegen Vieschern ;) ) Komme gesund wieder und
erhole dich gut. :D Viel viel spaß also.
P.s Die Kleine Schwarze schaft das schon :top:
Gruß psy
Hallo Tina,
dann wünsche ich Dir schonmal einen guten Flug und wunderbare erholsame Wochen in Südamerika und grüße Deine beiden Männer!
Karin R.
22.10.2004, 20:58
Hallo Tina,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, es hört sich alles sehr abenteuerlich an und wird bestimmt super werden :top:
Komme gesund zurück, mit vielen, vielen Bildern die ich dann bewundern werde ;)
PS: ... und vergiss die Leine für den zu zähmenden Leguan nicht ;)
Hi Tina,
auch von mir einen schönen, erholsamen und spannenden Urlaub :top:
Koenigsteiner
22.10.2004, 21:06
3,5 Wochen Urlaub :roll: ...und das jetzt, wo bei uns bald das Mistwetter losgeht :? ... ich bin überhaupt nicht neidisch :evil: ... ICH NICHT :twisted: :twisted:
Tina, ich wünsche euch schönen Urlaub, passt auf euch auf und kommt gesung zurück!
Bin gespannt, wie's der A2 im Dschungel ergehen wird ...
Braucht man eigentlich bestimmte Impfen da unten?
mittlerweile nicht mehr. Meine Gelbfieber reicht noch ein paar Jährchen, Malaria-Prophylaxe macht nicht mehr viel Sinn, mehr braucht man sowieso nicht :)
Und auch Euch danke :)
Viele Grüße
Tina
Auch von mir, viel Spaß Dir und Deinen beiden "Anhängern" ;) .
Hoffentlich macht die Kamera bei der Tortur nicht schlapp. Nebelwald und Vulkanbilder kann ich mir jetzt schon vorstellen. Wir warten alle gespannt auf die Ergebnisse.
Hallo Tina,
auch ich wünsche Euch einen tollen und erlebnisreichen Urlaub.
Und möglichst wenig Stress mit den von Dir so schön beschriebenen Tierchen. ;)
Genießt die Wochen und kommt dann wieder gut erholt heim, natürlich mit vielen schönen Bildern! :top:
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Tina, hast Du den Flieger verpaßt!? Du postest ja heute noch ;)
Schönen Urlaub, laß Dich nicht beißen, pieksen, stechen oder sonstwie verunstalten :mrgreen:
Ich bin mal gespannt auf Deinen Bilderbuch-Reisebericht :D
dankeschön :)
Und Marc, ich flieg doch erst Montag früh, aber wenn ich schonmal richtig in Urlaub fliege, will ich den Abschied auch auskosten ;)
Viele Grüße
Tina
*lach* Auf Deine Kosten kommst du in vielfacher Hinsicht :mrgreen:
*lach* Auf Deine Kosten kommst du in vielfacher Hinsicht :mrgreen:
na ja, auf 80% davon könnte ich momentan locker verzichten, denke ich :roll:
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ich wünsche Euch eine guten Flug, wunderschönen Urlaub, viel Erholung und kommt gesund zurück :top:
hey tina,
auch von mir noch mal viel spass im urlaub und bring uns schöne fotos mit.
gruß sven
Was immer passt: Hepatitis-Impfung, eine Ladung Immun-Globuline vor dem Abflug (hält eh nur ein paar Wochen) und Combizym-Forte-Pillen vorbeugend gegen Verdauungsbeschwerden. :top:
Schönen Urlaub auch von mir Tina.
Und bring uns schöne Bilder mit!!
Tina, und nimm Autan oder so mit, das mögen die Blutegel ganz und gar nicht :mrgreen:
Urlaub ist schön, man muss nur genug davon haben :lol: Eine schöne Zeit wünsche ich
Urlaub ist schön, man muss nur genug davon haben :lol: Eine schöne Zeit wünsche ich
Ich hab noch 47 Tage bis zum 30.3.2005 ;) Davon muss ich mindestens 17 Tage nehmen, weil alles über 30 Tage verfällt. Jetzt müsst ich nur noch genügend Zeit zum Urlaub machen haben...
Tina, und nimm Autan oder so mit, das mögen die Blutegel ganz und gar nicht :mrgreen:
Da gibt es mitlerweile wesentlich besseres, z. B. "No Bite" womit man auch sein T-Shirt (Spray) imprägnieren kann, was noch zusätzlich schützt!
Ich habe in CR die Erfahrung gemacht, da diese Bremsen etc. auch durch die Kleidung (Shirts) stechen, und Mann/Frau will sich bestimmt nicht den ganzen Körper mit solch einer Lotion einreiben, oder?
Hatte schon gedacht, dass du im Dschungelbuch im Ferneher mitmachen wirst (zumindest nach der ersten zeile).
Schönen Urlaub und komm gesund wieder (wahrscheinlich bist du jetzt schon wech ...
Hatte schon gedacht, dass du im Dschungelbuch im Ferneher mitmachen wirst (zumindest nach der ersten zeile).
Schönen Urlaub und komm gesund wieder (wahrscheinlich bist du jetzt schon wech ...
bin noch da, Montag früh gehts los ;)
Ich im Dschungelbuch ? Als was ? Kaa? ;)
Oder meinst Du dieses Show-Dschungel-Ichwillraus-Dingens ?
Viele Grüße
Tina
Ich im Dschungelbuch ? Als was ? Kaa? ;)
Balou die Bärin (oder so....) :lol: *wegduck*
Versuch's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....
Hi Tina,
ich hasse Abschiedsszenen :cry: - dennoch und trotzdem:
Einen schönen erholsamen Urlaub mit allem Drum und Dran!
Lass mal einen Countdown mit deinem Rückkehr-Termin auf die Startseite einstellen (oder papp ihn fix in deine Sig)
Balou die Bärin (oder so....) :lol: *wegduck*
das ist schon Punkt 1 auf meiner schwarzen Liste für nach der Rückkehr :evil: ;)
ich hasse Abschiedsszenen :cry:
ich denke, ich bin die schlimmste Abschiedsszenenhasserin, die ich kenne. Wenn ich da an <zensiert> neulich in <zensiert> denke ....:roll:
Lass mal einen Countdown mit deinem Rückkehr-Termin auf die Startseite einstellen (oder papp ihn fix in deine Sig)
kann ich machen. Und dann soll ich ihn täglich aktualisieren oder wie ? Wo war noch gleich die Forumsfernbedienung ? ;)
Ich danke Euch allen. Bei so vielen Wünschen kann es ja kaum noch schiefgehen :)
Viele Grüße
Tina
Protonos
24.10.2004, 10:23
Hallo Tina,
ich wünsch Dir einen erholsamen, interessanten und motivreichen Urlaub :top: :top:
Freu mich schon auf Deine Bilder ;)
P.S. Vielleicht taucht ja Deine Kiste in der Zwischenzeit auf ;)
Tom
[Oder meinst Du dieses Show-Dschungel-Ichwillraus-Dingens ?
Tina
Genau die habe ich gemeint. Ist doch jetzt auch gerade losgegangen. Aber nachdem du noch da bist, haben sie dir wohl zu wenig bezahlt.
Hallo Tina-
gerade noch erwischt :oops: :roll:
Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub mit Exklusiverlebnissen- tausenden Motiven und auch sonst alles was zu solch einem Urlaub dazu gehört :top:
Kommt Gesund und Munter wieder zurück- bin schon jetzt auf die Bildausbeute gespannt :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
so, nochmal vielen Dank an Euch alle !
Ich werde Euch vermissen, passt Gut auf das Forum auf :)
Liebe Grüße
Tina
Koenigsteiner
25.10.2004, 20:24
Ob'se schon gelandet ist :?:
Vieleicht im "Dschungelcamp" in Australien... :lol: :lol: :lol:
Cougarman
25.10.2004, 20:54
Immer wenn ich den Titel dieses Threads lese, denke ich automatisch an das neue Pflichtprogramm bei RTL. ;)
Dimagier_Horst
25.10.2004, 20:57
Und ich denke immer dran, dass wir jetzt endlich 3 Wochen die volle Bandbreite haben :lol:
Koenigsteiner
25.10.2004, 20:58
Und ich denke immer dran, dass wir jetzt endlich 3 Wochen die volle Bandbreite haben :lol:
:lol: :lol: :lol: ... na wenn sie das da unten liest ;)
Immer wenn ich den Titel dieses Threads lese, denke ich automatisch an das neue Pflichtprogramm bei RTL. ;)
Hoffendlich ruft Tina nicht: Ich bin Tina, holt mich hier raus! :D
Viele Grüsse, Heinz
Cougarman
25.10.2004, 21:11
:lol:
Vooorsicht, Mausebaerchen, Vooorsicht ! :cool:
Löööl.. nach dem Motto "Big sista is wachtin' ya !!!" :shock:
:mrgreen:
tgroesschen
27.10.2004, 07:43
Tina kann nicht ohne uns, warhrscheinlich liegen aktuell
20km Netzwerkkabel quer durch den Dschungel! :lol:
......... da war sie noch in Deutschland!
Tina kann nicht ohne uns, warhrscheinlich liegen aktuell
20km Netzwerkkabel quer durch den Dschungel! :lol:
:lol: :lol: :lol: - :top:
Gruß Ernst
DonFredo
27.10.2004, 08:21
Morgen Mario,
nein, die Antwort von Tina stammt aus dem fernen Südamerika :cool:
Sie kann halt nicht ohne das Forum.... ;)
nö, denke ich nicht - sie ist Montag geflogen, guck mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=170332#170332)
Edit: und wieder zu langsam :oops:
DonFredo
27.10.2004, 08:24
...die Schubladen-Crew hat verschlafen.... ;)
1 Minute zu spät.... :P
...die Schubladen-Crew hat verschlafen.... ;)
1 Minute zu spät.... :P
wir haben gestern Nacht auch den Chat abgeschlossen, reicht das als Ausrede :?: :roll:
nö, denke ich nicht - sie ist Montag geflogen, guck mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=170332#170332)
Edit: und wieder zu langsam :oops:
uihhh, da hab ich mich doch glatt verhauen, ich wusste nämlich nur wann sie ankommt und da dachte ich aufgrund Zeitverschiebung, etc. sie wäre noch hier gewesen.
DonFredo
27.10.2004, 08:32
Hallo Markus,
.....eindeutig : Ja... ;)
Dimagier_Horst
27.10.2004, 10:07
Das war nicht Tina: Die schreibt Mausebärchen nämlich "Mausebärchen" und nicht "Mausebaerchen" :P :lol:
Alder Knipser
27.10.2004, 10:12
Das war nicht Tina: Die schreibt Mausebärchen nämlich "Mausebärchen" und nicht "Mausebaerchen" :P :lol:
Das geht auf einer amerikanischen Tastatur (siehe Schubladen-Thread) nicht.
Gruß Alder Knipser
Aus dem Schubladen-Thread von heute morgen 01:37 h:
Schade Tina, dass Du nicht bei uns bist!
wer sagt denn, dass ich nicht da bin ? ;)
zwar nur ab und zu und mit ami-Tastatur und laaangsamer Verbindung, aber immerhin :)
Und die restlichen 27 Seiten les ich, wenn ich wieder daheim bin :shock:
ach ja, Flug war ok, San Jose ist klasse, morgenm gehts in die Karibik :)
Viele Gruesse
Tina
@Horst:
Spezial-Ami-Tastatur mit ä :?: :?:
Spezial-Ami-Tastatur mit ä :?: :?:
warum nicht? Auf meiner US-Tastatur habe ich mir auch Umlaute eingebaut ;)
Dimagier_Horst
27.10.2004, 10:25
Das geht auf einer amerikanischen Tastatur nicht
Ach, so ein Unsinn. Die kommen genauso aus China und Taiwan wie unsere. Hier der Beweis: (1) Mausebärchen ... moment mal, ich muss gerade umstoepseln...(2) Mausebärchen.
Frage: welches Mausebärchen stammt von einer QWERTZ, und welches Mausebärchen von der QWERTY? Ich bin sicher, Du erkennst keinen Unterschied!
warum nicht? Auf meiner US-Tastatur habe ich mir auch Umlaute eingebaut ;)
Ich glaub' nicht, dass Tina mechanisch an ner Dschungel-Leih-Tatzatur rummacht ;)
Aber ich hab auch schon an ein Fake-Posting gedacht. Hängt der Post-It-Zeddel mit Tinas Passwort eigentlich noch an der Vereinskaffeemaschine? Kann mal jemand vom Team die IP der Postings tracen?
pah ! Es war kein fake, natuerlich bin ich es wirklich :)
und das mit dem ae liegt natuerlich auch an der daemlichen Tastatur, ich hasse sowas, dabei komm ich doch mit der Deutschen schon kaum zurecht :(
Update: Tiefster Karibik-Sueden 30km vor Panama, bisher wenig Kakerlaken, dafuer riesige Riesenheuschrecken im Bad, igitt. Fotos bisher: 3GB :mrgreen:
Ihr tut mir jetzt schon leid ;)
Der PC hier steht in einer offenen Huette, 92% Luftfeuchtigkeit, ca. 30 Grad, ab und zu Regen, ansonsten alles ok :)
Und wenn diese Shit-Verbindung jetzt schon wieder zusammebricht, krieg ich die Krise :evil:
Viele Gruesse
Tina
DonFredo
29.10.2004, 06:09
Hallo Urwaldlady ;)
schöne Gruesse aus dem kuehlen und auch feuchten Deutschland... ;)
...und an ein Fake hab ich nicht gedacht, so wie hier vermutet wurde.
Weiterhin viel Spass in der gruenen Hoelle Mittelamerikas...
Moin Tina,
schön dich zu lesen und dass es dir gut geht.
Und auf die Bilder freu ich mich jetzt schon, wenn du uns schon nicht im Köfferchen mitnehmen konntest.
tgroesschen
29.10.2004, 07:56
Hi Tina!
Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten!
3GB Fotos.. bist du wahnsinnig?? :shock: :shock:
Mach mal urlaub, nicht dass dir der Mupfel am Auge festwächst :lol:
Hallo Tina,
Du kannst es wirklich nicht lassen! :lol:
Wir sollten wirklich ein "Sucht-Brett" aufmachen!
Koenigsteiner
30.10.2004, 17:14
Hi Tina!
"Der PC hier steht in einer offenen Huette, 92% Luftfeuchtigkeit, ca. 30 Grad, ab und zu Regen,
hoffentlich sind die Steckdosen gut geerdet, sonst "grabbelts" beim surfen :D
bdunkerbeck
30.10.2004, 17:56
Hi Tina,
auch ich wünsche einen schönen Urlaub,
gute Erholung, eine allzeit schußbereite Kamera und "Gut Licht".
Wenn Du die Karibik-Küste entlang fährst, entdeckst Du vielleicht ein paar neue, geile Surf-Spots für mich :lol:
Aloha Hang Loose
bdunkerbeck :cool:
ups, ich bin ja schon wieder online ;)
das mit den Steckdosen ist ein Thema fuer sich, dazu bring ich Euch Bilder mit, vor allem zur neuesten Errungenschaft hier unten - Heisswasserduschen mit Durchlauferhitzerduschkopf :?
ansonsten.....endlich ein nettes Internet-Cafe entdeckt, Bekanntschaft mit einem Opossum und einer Muraene geschlossen, immer noch zu feige, um die genialen Gesichter einfach zu knipsen ;)
bdunkerbeck.....fuer Surfer gibts direkt hier die beruehmteste Welle des Landes - Salsa Brava in Puerto Viejo.
Thorsten....die 3 GB waren doch nur die ersten 4 Tage ;)
so, und jetzt geh ich wieder Urlaub machen ...
Viele Gruesse
Tina
Hi Tina,
na dann noch weiterhin einen schönen Urlaub :top:
Am liebsten würde ich auch sofort in den Flieger steigen und z. B. nach CR fliegen. Allein der Gedanke an CR weck das Fernweh!
Was willst Du den in Castrop-Rauxel?????? :P
Schönen Urlaub, Tina! Freue mich schon auf die Bilder!
Hallo Tina,
weiterhin schönen Urlaub und grüße die neuen Freunde von mir
Hallo Tina-
ups, ich bin ja schon wieder online ;) das ist immer gut wenn Du online bist- dann wissen wir wenigstens dass Du im Dschungel nicht verschollen bist :top: :lol: :top:
so, und jetzt geh ich wieder Urlaub machen ... Viele Gruesse Tina- weiterhin schönen und erholsamen Urlaub :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)