Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dracula`s Erbe

combonattor
30.09.2012, 11:02
diesmal mit Beute:
844/DSC00134-Bearbeitet-Bearbeitet-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156069)
Über Kritik und Kommentare würde mich freuen.
Gruß,Alex

Pollux58
30.09.2012, 11:23
Hallo Alex,

so richtig kann ich mit dem Titel nichts anfangen aber Okay:cool:

Mich stört folgendes, mir ist das Bild etwas zu konzentriert, es fehlt Platz links und rechts,
der Umhang rechts ist angeschnieden und der Schuh rechts.
Der schwarze Pfasten rechts oben, hätte ich entfernt und eine leichte Vignette benutz um den leeren Raum oben rechts, entgegen zu wirken.

Gruß, Maik

drehbohne
30.09.2012, 11:41
Schönes Bild, fände es aber ohne Colorkey besser.

combonattor
30.09.2012, 12:29
Hallo Alex,

so richtig kann ich mit dem Titel nichts anfangen aber Okay:cool:
Gruß, Maik

Hallo Maik,
Warum mit dem Titel nichts anfagen? - Dracula war, laut Legende ein Vampir.Der linke Mann ist als Dracula verkleidet also auch ein Vampir und da er in unsere Zeit lebt könnte einer der Dracula s Nachfolger - Erben sein.

Zum Bild : habe es nochmal nachbearbeitet und die Color Key weggelasen. Ich denke es ist besser als die erste Variante.
844/dracula_1_von_1-Bearbeitet-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=156081)
Danke für eure Kommentare,
Gruß,Alex

Pollux58
30.09.2012, 14:21
Hallo Alex,

für mich passt es nicht, stell dir mal vor ein Mann in einem schwarzen Anzug und iPad auf dem Schoß in das er schaut und dann dieser Mann neben ihm, so passt der Titel!

Hier ist alles zu offensichtlich, ist das Draculas UR-Ur-Ur-...-Urneffe:)

Na Color-Key mus jeder selbst entscheiden, dagegen sag ich nichts,
der neue Ausschnit ist aber viel besser, ich hätte ihn zwar Hochkant gelassen aber jeder wie er möchte.

Gruß, Maik

drehbohne
02.10.2012, 23:38
Ohne Colorkey gefällts mir besser, aber lass die Vingette weg und vll n tick dunkler/mehr kontrast rein.

BeHo
02.10.2012, 23:51
Color-Key passt doch hier gut. Rot = Blut und durch das Aussaugen wird alles blutleer=farblos.

Hochkant wäre mir hier auch lieber, aber in der ersten Version ist es mir seitlich auch ein klein wenig zu eng. Vor allem stört mich da aber der obere Bildrand.